Zum Inhalt wechseln



Foto

14. Runde: GAK - SV Strass, Sa. 18. März 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#41 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 17 März 2017 - 07:45

Sonst einfach selbst auf YouTube schauen und dann gleich den Gak Kanal Abonnieren dann zeigt es eh immer alles an. 

 

bin bei youtube nie angemeldet :cool:



#42 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 17 März 2017 - 08:26

Hier ist der Link zum Video: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xHmu2xmrkLk
 

Liebe kennt keine Liga.


#43 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 17 März 2017 - 20:00

Feldkirchen führen gehen Thal mit 1:0!!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#44 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 17 März 2017 - 20:13

Tolles Interview von Plasse. Mit dem was er sagt kann ich mich identifizieren. Taugt ma.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#45 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 18 März 2017 - 10:52

Ergebnis: 3:1 (1:0)

Tore: Heil, Hackinger, Sacher

Zuschauer: 1930

Wunschaufstellung:

----------------------------------Haider------------------------------

Dabic-----------Kammerhofer-----Karre-------------Messner

----------------------------------Säumel-----------------------------

Ajan----------Allmannsdorfer------Hackinger---------Sacher

-------------------------------------Heil--------------------------------

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#46 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 458 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 17:23

Ergebnis: 2:1


Tore: Hackinger 2x


Zuschauer: 2050


Wunschaufstellung:


----------------------------------Haider------------------------------


Dabic-----------Kammerhofer-----Graf-------------Messner


----------------------------------Säumel-----------------------------


Sacher----------------Allmannsdorfer----------------------Hackinger


-------------------Kremer------------------Heil--------------------------------



#47 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 19:21

2:0 - Doppelschlag vor der Pause!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#48 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 19:24

Und sehr gut gefüllte Tribüne und Kurve!!
So kanns in der 2 Halbzeit und im Frühjahr weitergehen.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#49 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 19:55

2.150 Zuschauer - Respekt!

 

Übrigens: Bremen heute 3:0 gegen Leipzig mit einem von Zlatko gegen Hasi ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#50 Roter Fan

Roter Fan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 20:43

Super Start ins Frühjahr mit 3:0 und tolle Kulisse mit 2.150 Zuschauern!

#51 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 21:07

Gratulation zum perfekten Rückrundenstart!!! Weiter so ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#52 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 21:17

Ja, das war ein gelungener Start ins Frühjahr. 3 wichtige Punkte eingefahren und ein bisschen fürs Torverhältnis auch gemacht.

 

Wir hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle - bis auf den aberkannten Straß-Treffer. Warum dieser nicht gegeben wurde, weiß ich nicht. Wird aber schon was gewesen sein, denn Straß hat kaum reklamiert.

 

 

Unsere beiden Treffer sind auch  zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind. Bis dahin hatten wir zwar mehr Spielanteile, aber so richtig Zwingendes war nicht dabei. Wobei die Cornervariante, welche zum 1:0 geführt hat, genial war.

 

Hinten haben wir eigentlich kaum was zugelassen, vorne hat mir bei Kremer und Sacher etwas der Mut bei 1 gegen 1 gefehlt.

 

Nervig war nur der Schiedsrichter, der anscheinend von der tollen Kulisse begeistert war und sich ziemlich in den Mittelpunkt gepfiffen hat und ziemlich belehrend aufgetreten ist. aber es sei ihm vergönnt, auch mal vor so einer Kulisse sich präsentieren zu dürfen.



#53 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 22:20

Super Kulisse und perfektes Ergebnis. Was mir besonders gefällt ist, dass wir druckvoller nach vorne spielen und nicht lange den Ball herumschieben.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#54 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 22:34

Ja, hinten waren wir sehr souverän. Das gefällt mir.

In der 2. Hälfte hätten wir durchaus mehr aufs 3:0 drücken können. Wenn Strass der Lucky Punch geglückt wäre wärs nochmal unnötig "spannend" geworden. Aber das ist sempern auf sehr hohem Niveau.

Alles in allem war der Sieg nie gefährdet und sehr souverän eingefahren. Wenn wir weiter so auftreten bin ich sehr zuversichtlich dass der Aufstieg klappt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#55 r0t

r0t

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 18 März 2017 - 23:36

Wir hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle - bis auf den aberkannten Straß-Treffer. Warum dieser nicht gegeben wurde, weiß ich nicht. Wird aber schon was gewesen sein, den Straß hat kaum reklamiert.

 

Laut ligaportal-ticker:

 

"Der Ball nach einem Eckball zwar im Tor, allerdings war der Ball beim Eckball schon über der Seitenlinie im Out"

 

Seitenlinie - Torlinie? Wohl eher zweitere.



#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 19 März 2017 - 09:02

Nein, offenbar war der Ball nach einem Eckball im Tor, hat allerdings bei der Ausführung des Eckballs die Seiten-Outlinie "überflogen" ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#57 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 19 März 2017 - 09:36

Nein, offenbar war der Ball nach einem Eckball im Tor, hat allerdings bei der Ausführung des Eckballs die Seiten-Outlinie "überflogen" ...

W.

Das war aber nicht die Seiten-Outlinie sondern die Tor-Outlinie. Und ja, die Entscheidung war mE korrekt, war hinter dem Tor deutlich zu sehen.

#58 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 19 März 2017 - 09:45

Ein fast perfekter Samstag!

Erste Halbzeit war ausgeglichen mit einer erwartet starken Mannschaft aus Strass, aber nach den zwei Toren hatte man nicht mehr das Gefühl, dass Strass den Ausgleich schießt. Verteidigung von uns ist super gestanden! Es hat mich auch sehr gefreut, dass Fürsti einen Treffer erziehlt hat.

Ein großes Lob auch an die Kurve (die ja eigentlich bis zum "Bierstand" geht), die haben von der ersten Minute weg eine Stimmung gemacht, unglaublich. Ich habe das Gefühl gehabt ich sitze beim Champions League Finale. Das hat man sicherlich bis nach Liebenau gehört😀

Der einzige Wermutstropfen war, dass Gleinstätten auch voll gepunktet hat. So bleibt es aber wenigstens spannend! Wir sind am guten Weg den Meistertitel zu holen!

#59 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 19 März 2017 - 09:55

Das war aber nicht die Seiten-Outlinie sondern die Tor-Outlinie. Und ja, die Entscheidung war mE korrekt, war hinter dem Tor deutlich zu sehen.

Ja, eh ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#60 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.563 Beiträge

Geschrieben 19 März 2017 - 10:17

Also mMn hat man gestern das Optimum heraus geholt. Das Spiel war überhaupt nicht gut anzusehen, aber mir auch egal wenn es 3 Punkte gibt. Spielerisch war das gestern ganz wenig, dafür hat man fast jede Chance genutzt, jetzt wundert es mich nicht das Plassnegger im Interview meinte dass es am Anfang nicht so laufen könnte. Auch bleib ich bei meiner Meinung, wir brauchen bei unserem System mit einem Stürmer, einen richtigen Stürmer. Heil ist für mich einfach kein Mittelstürmer. 

 

Der erwartet schwere Auftaktgegner wurde geschlagen, auch wenn mich die Höhe heute noch überrascht, egal. Der Schiedsrichter ging mir extrem auf die Nerven, in einer Tour pfiff er irgendeinen scheiß, der war zu kleinlich. Weil hier diskutiert wurde wegen dem Straß Tor, ich stand genau auf dieser Höhe und der Ball war ganz sicher im Torout. Es kam mir dann auch noch vor als hätte sich der Schütze auch aufgestützt beim Kopfball. 

 

Wie oben erwähnt, hat man gestern gespielt ohne sich den Ball 100x hin und her zu schieben, aber der Schiedsrichter lies mit seinen pfiffen kein schnelles Spiel zu. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0