Zum Inhalt springen

13. Runde: SU Rebenland - GAK, Sa. 05. November 2016, 14:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Heil, Hackinger, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------Haider----------------------------------

 

Dabic--------Kammerhofer---------Karre--------------Fürstaller

 

----------------------------------Bloder----------------------------------

 

Sacher-------------------Allmannsdorfer---------------Hackinger

 

------------------------Heil----------------Kremer-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hintschi

 

Laut deiner Aufstellung wären alle verletzten und der gesperrte Hackinger wieder zurück. Bin ich gespannt ob das so geht. Wer statt Messner spielt hab ich auch schon überlegt und bin da auch nur auf Fürstaller gekommen. Allerdings würde ich lieber Graf sehen statt Karre.

 

Was den Gegner betrifft. Die haben drei Spieler drinnen die damals noch bei Großklein gespielt haben und gegen unser 1. Klasse Partie im Cup verlor. Sind also Landesliga erprobt, zumindest mal diese drei. Da kommt dann ein Aufstieg von ihnen, und das sie sich so gut halten, gar nicht mal so überraschend. Sie werden sicher auch noch den ein oder anderen drinnen haben, der schon vorher Oberliga usw. gespielt hat. 

 

Die Zuschauerzahlen lassen sich dort auch sehen, deswegen meine ich auch, dass es gegen uns noch mehr sein werden. Könnte mir sogar 1500 Leute vorstellen die sich das anschauen. 

 

Der Vorteil für beide könnte sein, dass man schon einmal gegeneinander gespielt hat und sich quasi "kennt" aber mal schauen wer das für sich nutzen kann, hoffe natürlich auch hier auf 3 Punkte. Vor der Saison wäre ich mit 27 Punkten zufrieden gewesen was den Herbst betrifft, was jetzt noch dazu kommt nimmt man gerne mit und falls wir gewinnen, hätte man 30 von 39 Punkten geholt, was eigentlich wirklich nicht schlecht klingt. Ob es dann Spiele gab die nicht so gut waren wird uns spätestens im frühjahr nicht mehr Interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hintschi

 

Laut deiner Aufstellung wären alle verletzten und der gesperrte Hackinger wieder zurück. Bin ich gespannt ob das so geht. Wer statt Messner spielt hab ich auch schon überlegt und bin da auch nur auf Fürstaller gekommen. Allerdings würde ich lieber Graf sehen statt Karre.

 

Was den Gegner betrifft. Die haben drei Spieler drinnen die damals noch bei Großklein gespielt haben und gegen unser 1. Klasse Partie im Cup verlor. Sind also Landesliga erprobt, zumindest mal diese drei. Da kommt dann ein Aufstieg von ihnen, und das sie sich so gut halten, gar nicht mal so überraschend. Sie werden sicher auch noch den ein oder anderen drinnen haben, der schon vorher Oberliga usw. gespielt hat. 

 

Die Zuschauerzahlen lassen sich dort auch sehen, deswegen meine ich auch, dass es gegen uns noch mehr sein werden. Könnte mir sogar 1500 Leute vorstellen die sich das anschauen. 

 

Der Vorteil für beide könnte sein, dass man schon einmal gegeneinander gespielt hat und sich quasi "kennt" aber mal schauen wer das für sich nutzen kann, hoffe natürlich auch hier auf 3 Punkte. Vor der Saison wäre ich mit 27 Punkten zufrieden gewesen was den Herbst betrifft, was jetzt noch dazu kommt nimmt man gerne mit und falls wir gewinnen, hätte man 30 von 39 Punkten geholt, was eigentlich wirklich nicht schlecht klingt. Ob es dann Spiele gab die nicht so gut waren wird uns spätestens im frühjahr nicht mehr Interessieren. 

@Roman

 

Ich bin mal Optimist und gehe einfach davon aus, dass alle wieder fit werden, weiß es aber natürlich nicht.

 

Bezüglich Karre: Ich kann mich zwischen Graf und Karre nicht entscheiden, sind für mich beide stark. Finde, dass Karre als Ersatz in den letzten beiden Partien sehr gute Leistungen geboten hat und würde ihm als "Belohnung" die letzte Partie im Herbst gönnen. Im Winter müssen sich dann eh alle aufdrängen und man wird sehen wer im Frühjahr die Startelf bildet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dreier dort wäre wirklich sehr schön. Die Frage ist halt, wie es unseren Verletzten geht und wie sich die Mannschaft körperlich erholt. Denke, dass jetzt schon einige am Zahnfleisch gehen.

 

Zu Messner Ersatz: Vielleicht werden wir mit einem Offensivspieler auf dieser Position überrascht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf ein 3:0 (2 x kremer, 1 x hackinger), bin aber zumindest optimistisch dass auch noch das letzte spiel gewonnen werden kann. auch wenn das Ergebnis aus dem Cup zeigt (2:1 zuhause) das es eine enge partie werden könnte (wobei man Cupspiele nicht wirklich mit Meisterschaftsspielen vergleichen kann). wäre auf jeden fall wichtig da thal bei rein nichts anbrennen lassen wird und auch um die anderen auf Distanz zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir müssen uns nicht wieder mit einem frühen Rückstand ärgern. Denn bisher haben wir es nur einmal geschafft auswärts zu null zu spielen. 

 

Die frühen Gegentore auswärts:

 

1. Spiel in Straß ... Ausgleich in der 13. Minute

2. Spiel in Gratkorn ... Rückstand in der 9. Minute

3. Spiel in Köflach ... zu null gespielt

4. Spiel in Frauental ... Rückstand in der 2. und 3. Minute

5. Spiel in Thal ... Rückstand in der 13. Minute

6. Spiel in Großklein ... Rückstand in der 1. Minute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtigen Anstosszeiten findest du immer auf der Seite vom STFV. Auch unsere Homepage ist grundsätzlich aktuell, außer die Verschiebung wurde erst vor einer Stunde oder so gemacht. 

Ligaportal gibt die Anstosszeiten zu Saisonbeginn ein und aktualisiert die meistens nicht. Daher besser nicht auf Ligaportal verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von heimstark kann mMn keine rede sein.

sie haben von 6 spielen 2 gewonnen 2 unentschieden gespielt und 2 verloren und sind in der heimtabelle derzeit auf platz 8.

sie sind eher auswärtsstark, dort sind sie in der Tabelle nämlich auf platz 1 (mit 4 siegen 0 unentschieden und 2 niederlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind Verfolger Nr. 1, sehe ich auch so. War gestern gemeinsam mit ein paar anderen Abtrünigen aus dem Lager der Roten auch in Gleinstätten und habe mir den Kick gegeben. Wirklich stark und fast noch stärker als gegen uns in Graz. Die hätten auch 10:0 gewinnen können. :cool: Und heute ab nach Deutschlandsberg, die künftigen Gegner in der Regionalliga anschauen, da ist Gipfeltreffen zwischen DSC und Lafnitz, also wohl der nächste starke Kick bevor wir am Samstag hoffentlich die Rebenländer biegen. Denn die Punkte wären im Hinblick auf das Frühjahr schon sehr wichtig, wenn ich sehe, dass Thal und Gleinstätten da fast im Gleichschritt mit uns marschieren. Durch ist das also noch lange nicht und daher weiter von Spiel zu Spiel schauen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...