Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - SVU Gleinstätten, Sa. 29. Oktober 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Schau ma mal, wie sich unsere Kadersituation entwickelt:

 

Bei Graf und Hackinger wie lange die Sperren dauern, bei Sacher, Bloder und Heil stellt sich die Frage, ob sie rechtzeitig fit werden.

 

Positiv für uns ist, dass Gleinstätten am Dienstag auswärts in Gamlitz antreten muss und sich dort sicher nicht schonen wird. Wir hingegen können am Mittwoch gegen Heiligenkreuz doch etwas entspannter in die Partie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:1 (0:0)

 

Tore: Heil, Kremer

 

Zuschauer: 1902

 

Wunschaufstellung (4-4-2):

 

-----------------------------Haider------------------------------------

 

Dabic-----Graf (Karre)---------Kammerhofer-------Messner

 

Ajan-----------Bloder-----------Allmannsdorfer--------Sacher

 

-----------------Kremer------------------Heil------------------------

 

 

Graf wird schätze ich wieder spielberechtigt sein, Hackinger wird wohl (leider) noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe insgeheim noch immer darauf, dass hackinger nur ein spiel sperre bekommt, weil man im Video erkennen kann, dass es eine klare Fehlentscheidung des schiris war und diese Tatsache vielleicht strafmildernd ausgelegt wird. glauben kann ich es jedoch leider nicht.

 

p.s. glaube trotz der etwas angespannten personalsituation an einen knappen 3:2 sieg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videobeweis gibt es in Ö leider keinen. Selbst erlebt, da zählt bei der "Verhandlung" das, was der Schiri schreibt und sagt, da kannst du Einspruch erheben, so viel du willst und ein Video vom ORF vorbeibringen, das nützt alles nichts. In dem besonderen Fall (rot wegen Beleidigung) sowieso nicht, weil die Argumentation schwer haltbar ist, wenn du sagst, dass er ihn nur deswegen einen ... genannt hat, weil der Schiri zuvor einen Mist gepfiffen hat (auch wenn es stimmt)  :razz:.

 

Mehr Sorge als die Personaldiskusssion (denn das MÜSSEN wir bei dem Riesenkader und mit der Anzahl an qualitativ hochwertigen Spielern einfach LOCKER ersetzen können!) macht mir aber, dass hier und in anderen Threads manche (sogar eingefleischte) von uns schon wieder die Bäume vom Himmel wachsen sehen und von der der nächsten Saison in der Landesliga reden.

Diese Erwartungshaltung (mia san der GAK, mia marschieren da durch!) hat uns schon einmal das Genick gebrochen und so bleibt zu hoffen, dass wenigstens unsere Führung am Boden bleibt und solchen Träumerein zum jetzigen Zeitpunkt kein Gehör schenkt. Denn ich warte ehrlich gesagt nur bis die ersten nach den roten Karten jetzt von einem zu kleinen Kader sprechen und im Winter weitere  Neuzugänge fordern (Tadic, Brauneis, Fischer & Co). Und ich bleib' dabei: Was bitte holen wir uns, wenn wir wirklich aufsteigen sollten? Nur mehr Spieler von den Topclubs der RL oder noch höher?

Es ist erst 1/3 der Saison gespielt und wir sind noch alles andere als Meister!!!

Also bitte wieder mit etwas mehr Augenmaß und Demut und von Spiel zu Spiel!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wieviele zuseher am samstag kommen. müssten ja eigentlich viele sein, die voraussetzungen dafür sind jedenfalls gegeben.

 

- angenehme Temperaturen (16°C, Sonnenschein)

- Topspiel (1. gegen (wahrscheinlich) 2.)

- letztes Heimspiel des jahres

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleinstätten hat heute in Gamlitz 1:1 gespielt, ist jetzt also 3 Punkte hinter uns Zweiter.

Thal war bei Rebenland 0:4 zurück und hat noch 4:4 gespielt, 3 Tore in 5 Minuten gemacht und ist punktegleich Dritter. Schon etwas komisch, aber die X sind besser als Siege, nehmen insgesamt mehr Punkte weg (2X1 statt 1X3).

Jetzt heisst es für uns, die letzten beiden Spiele konzentriert bleiben, ein Sieg gegen Gleinstätten wäre schon eine Supersache mit 6 Punkten Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das cupspiel gegen HK in dem doch einige gesperrt und verletzt waren stimmt mich positiv für das spiel gegen gleinstätten. Ich war mir nicht sicher ob wir sperren und verletztungen so gut kompensieren können aber wie das spiel am mittwoch gezeigt hat haben wir auch trotz diesem vermeidlichen handicaps keine leistungseinbusen. Top! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg einmal Gratulation zum Aufstieg, auch wenn ich schon wieder bremsen muss:

Also ich wäre mit 4 Punkten schon mehr als zufrieden. Ein X am Samstag gegen Gleinstätten und einen Auswärtssieg gegen RL. Glaube nicht dass man das Cupspiel als Gradmesser nehmen kann auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte. Das Video zeigt eigentlich sehr schön dass wir das ausgenutzt haben was uns an diesem Fall bestenfalls mittelmäßige Heiligenkreuzer angeboten haben. Denn so spielen die in der LL nicht, mit einer Abwehrleistung wie gegen uns und bei der Chancenverwertung wären die nicht relativ weit vorne dabei. Toll allerdings dass es auch der 2. Anzug gerichtet hat nur wird uns ein ganz anders eingestellter Gegner den Kremer wie ich befürchte aus dem Spiel nehmen, weil sie jetzt schon gesehen haben werden, wie er seine Tore macht. Und in Großklein waren uns sicher auch manche beobachten und haben gesehen dass leider nicht alles Gold ist was glänzt.

Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen, aber das wird ein ganz anderes Spiel wie ich befürchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach zu Karten zu kommen, ist es nichtt. Ein roter Freund von mir wollte nur 16 Karten am Donnerstag kaufen. Er scheiterte. Am heutigen Freitag wollte sich ein bekennter Sturmfan die Karten kaufen. Leider auch erfolglos. Vielleicht schafft es seine Schwester am Samstag Nachmittag.

 

Der Klub scheint reich Grazzu sein.

 

Gratulation an Steffii, die alles organisiert und nach dem Spiel zu einer herzhaft en Jause einlaedt.

 

Steffis Café in der Dr.-Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du auch erklären warum es nicht einfach ist? Sorry, aber es gibt auch Vorverkaufsstellen um an Karten zu kommen und ich bin mir sicher, dass es am Spieltag noch genügend Karten geben wird. Mittlerweile wird sogar der Service angeboten, dass man Karten von Zuhause aus bestellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause wollte sicher nur den alten "Vergriffen"-Thrill herstellen.  Gell hzp? ;-)

 

Ausverkaufte Kulisse würde mir nach der weiten Anreise heute echt gefallen.

Ich hoffe, das Wetter ist in Graz besser wie hier am Skylink.... Vor allem trocken...

 

 

strahlender Sonnenschein in Graz - perfektes Fußballwetter! :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...