Zum Inhalt springen

11. Runde: ASV Gösting - GAK KM II, Sa. 22. Oktober 2016, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

wie im vorjahr ist die gebietsliga an der spitze dicht gedrängt. unsere IIer ist da durchaus noch dran. mit gösting und übelbach haben wir noch zwei unangenehme gegner die aber in reichweite sind, mit austria und kainbach II zwei abstiegskandidaten. ich tippe optimistisch auf 10 punkte aus diesen vier partien. ob das x gg. gösting oder übelbach erfolgt lasse ich offen ;)

 

Gösting ist aber norden und daher ein heimspiel für die unsrigen, also hoff ich beim savo auf einen dreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...