Zum Inhalt springen

10. Runde: GAK - FC Gamlitz, Sa. 15. Oktober 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1430

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------Hösele---------------------------

 

Dabic--------Kammerhofer------Graf--------Messner

 

--------------Säumel----------------------Bloder----------

 

Hackinger----------Allmannsdorfer------------Sacher

 

-------------------------------Heil-----------------------------

 

 

Ich erwarte mir eine klare Reaktion und die wird es auch geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind am Fußballplatz wo es durchaus mal ein bisschen rauer, ruppiger und emotional zugehen kann. Überall am Fußballplatz in Hintertuppfing und in Weinzödl.

 

Das wissen und erleben sowohl Spieler als auch Trainer, sowohl vom FC Hintertuppfing als auch vom GAK. Und können damit auch umgehen.

 

Die Kirche im Dorf lassen lautet diesbezüglich mein Gebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberliga Mitte/West 9. Runde gegen Thal

wir verlieren unser erstes Spiel in dieser Saison

und eine Trainerdiskussion beginnt......

auch mir hat das Abwehrverhalten nicht immer

gefallen und speziell in Thal blieb mir zeitweise der Mund offen.....

doch hat die Mannschaft auch bei 4:1 nicht aufgegeben und

fast noch den Ausgleich erzielt (klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters)

Unsere aktuelle Mannschaft hat wahrscheinlich

8000 Teamchefs.....

Mir erscheint ein Trainer, nämlich Gernot Plassnegger, als zielführend.

 

Oberliga Mitte/West 10.Runde gegen Gamlitz

zeigt uns erneut in einem Heimspiel das teilweise erfrischende

Direktspiel, eine gute Chancenauswertung und eine solide Abwehrleistung

mit einem sicheren Torhüter.

Mir erscheint ein Trainer, nämlich unser Gernot Plassnegger, als zielführend.

 

Arbeiten wir gemeinsam am von uns allen gewünschten  Ziel "Aufstieg".

 

Auf die Roten!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein leichter Gegner. Aber gerade richtig, um das Thalspiel zu korrigieren.

 

Habe volles Vertrauen in unser Team und Betreuerstab und liebäugle mit Großkleins Hilfe auf die Rückeroberung der Tabellenführung (obwohl es zu diesem Zeitpunkt ziemlich egal ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies könnte unsere Woche sein, zuerst die Meldung eines neuen Hauptsponsors und dann hoffentlich mit drei eingefahrenen Punkten am Samstag. 

 

Mit Dominik Nöst spielt dort ein Spieler, den ich im Sommer sehr gerne bei uns gesehen hätte. Er ist glaube ich auch der beste Torschütze von Gamlitz aktuell, obwohl er kein reiner Stürmer ist. Ansonsten kann man nur sagen, dass sie einen Lauf haben, aber ich hätte sie so oder so zum Favoritenkreis gezählt von Anfang an.

 

Zuhause spielen wir immer recht stark, daher bin ich immer Optimistisch und tippe 3:1. Zuschauer werden wahrscheinlich wieder weniger werden als zuletzt, denke mal so an 1650 Leute!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte wirklich unsere Woche werden. Thal liegt zur Halbzeit mit 0:2 zurück! Aber in der Liga werden alle (auch wir) noch Federn lassen. Deswegen ist jeder auch noch so "dreckige" Sieg wichtig.

 

In Anbetracht des Gerüchts, dass Thal gar nicht aufsteigen will, bin ich damit nicht wirklich glücklich.

 

Meinetwegen soll es aber so sein, es liegt sowieso an uns. Das Spiel morgen ist mMn immens wichtig, für mich sogar von noch mehr Bedeutung als das letzte Woche. Mund abwischen, gemma Burschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...