Zum Inhalt springen

09. Runde: SV Thal - GAK, So. 09. Oktober 2016, 11:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nochmal es geht nicht um die  Niederlage. Und auch das wir Aufsteigen  müssen  finde ich nicht. Nur meiner Meinung nach sollte man sich mit der Qualität  die der Kader hat nicht wie eine Schülerliga Mannschaft  so auseinander  nehmen lassen.   Wer fast alle Spiele gesehen hat wird woll sehen das es nicht nur in Thal so war. Mit Pech oder weniger Glück    hätten wir weniger Punkte am Konto. Gegan Gratkorn hätte es auch schon eine Niederlage geben können,gegen Feldkirchen  haben wir 2 mal den Ball von der Line gekratzt bevor wir das 1:0  gemacht haben,gegen Frauental nach 4 Minuten 2:0 hinten und mit viel Kampf zurück  gekommen usw. Thal  war das erste Spiel das voll ins Auge gegangen ist. Diese Taktik  ist gegen die Top 6 der Liga untauglich. Wie es davor schon geschrieben wurde  freuen sich die Gegner schon drauf. Und das darf nicht sein. Zur Erwatungshaltung. Natürlich  ist die hoch. Wir sind kein Dorfklub  Wir sind der GAK. Umsonst  kommen keine 1500 Leute nach Thal und Thal  würde sich sonst nicht so freuen über den Sieg. Dieses kleiner machen als wir sind ist auch lächerlich. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder unnötige tore bekommen und dann auch noch verdient verloren.

irgendwann machen wir halt mal mehr fehler als wor vorne tore reinnudeln. vom pachern spiel war ich wirklich begeistert aber es ist faktum dass die abwehr einfach zu sehr wackelt. vom team her kann uns keiner das wasser reichen, es liegt einfach an den vorgaben des trainers bzw an der taktischen einstellung.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Senf zu diesem Spiel fehlt noch.

1 Hz: hier haben wir einige Chancen liegen gelassen, aber leider billige Tore bekommen.

2.Hz: bis zur 75. Minute schlecht bzw. Unkonzentriert hespielt, aber dennoch nie aufgegeben.

 

Ob eine andere Spielweise besser gewesen wäre sei dahingstellt.

 

Wie im Nationalteam der Trainer entscheidet bzw. zieht daraus seine Erkenntnis für die nächsten Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...