Zum Inhalt springen

08. Runde: GAK - SV Pachern, Sa. 01. Oktober 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

War das wieder eine Superleistung. Den Gegner über 90 min total dominiert. Dass das heute für Pachern nicht viel schlimmer gekommen ist, ist einer wirklich guten Tormannleistung deren Goalies, viel Glück und teilweise Fahrlässigkeit unserer Offensivabteilung zu verdanken.

 

Ein Lob auch an Mario Haas, der nach ca 70 min den für mich ziemlich unverständlichen und unsportlichen Auftritt von deren Nr 9 beendet hat und damit dem Schiri die Aufgabe einer längst fälligen roten Karte abgenommen hat.

 

Eigentlich müsste ich jetzt 11 Spieler positiv erwähnen, werde mich aber auf einen beschränken:

 

Unse heutiger Nr 1 Goalie:

 

Souverän der Auftritt, nie etwas anbrennen lassen und sind die Pachener mal durchgekommen, immer sicher seinen Mann gestellt. Weit mehr, als eine Nr 2!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Nr 9 Pachern:

 

Wie kann so einer den Vornamen Diego tragen????? Hoffe für ihn, dass er als Gegenspieler nie so einen bekommt, wie er es ist. Und das als Stürmer. Fouls weder vom Spielverlauf noch von der Position her notwendig.

 

@ Fighter_19

 

Hätten die nur jede zweite Chance reingetan, hätten wir 6:0 gewonnen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine super Leistung aller Mannschaftsteile. Eigentlich hatten die Pachener nur eine gute Chance. Und Hut ab vor dem alten Schenki. Ist immer noch schnell unterwegs und schwer zu verteidigen. Wäre sicher ein Leithammel für unserere Mannschaft - meine natürlich die 2er :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Nr 9 Pachern:

 

Wie kann so einer den Vornamen Diego tragen????? Kann weniger oft gaberln als hintreten ...... Hoffe für ihn, dass er als Gegenspieler nie so einen Koffer bekommt, wie er es ist. Und das als Stürmer. Fouls weder vom Spielverlauf noch von der Position her notwendig.

 

@ Fighter_19

 

Hätten die nur jede zweite Chance reingetan, hätten wir 6:0 gewonnen!

Naja Pachern hatte auch 2 gute Chancen in der 2. Hz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war etwas überrascht wie schwach Pachern war. Schade das man wieder soviele Sitzer liegen gelassen hat. Vor allem Sacher, der in der 1. Halbzeit richtig stark war, hat noch zwei 100%ige ausgelassen. Heil und Hackinger vergaben auch jeweils einmal alleine vorm Tormann. Graf gefiel mir gestern auch, hat viele Zweikämpfe gewonnen und einige Konter unterbrochen. Auch bei der Auswechslung von Hackinger in der 60.Minute war ich etwas überrascht. 

 

Das Ergebnis hätte sicher höher ausfallen müssen. Spielerisch und Taktisch war es wieder ein starkes Heimspiel. Es scheint so als spielen wir Zuhause eine Stufe stärker als Auswärts. An die Zuschauerzahl könnte ich mich auch gewöhnen, auch super für die Kassa.

 

Jetzt sind 8 Runden gespielt und wir führen die Tabelle an ohne jemals verloren zu haben. Weiter so!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war aber Pachern gar nicht so schlecht, sondern wir so stark? Jedenfalls aber habe ich Pachern vor der Saison schon weiter vorne vermutet.

 

Wenn ich da z.B. Dorn hernehme: War vorige Saison Kapitän und Stammspieler bei Kalsdorf (wo unser Hacki auch gespielt hat). Und vergleicht man die Leistung der beiden Spieler gestern, waren da Welten dazwischen..... Und auch die anderen "bekannten Namen" sind ziemlich farblos geblieben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...