Zum Inhalt springen

08. Runde: GAK - SV Pachern, Sa. 01. Oktober 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Hackinger, Heil, Kremer

 

Zuschauer: 1600

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------Haider--------------------------

 

Dabic------Kammerhofer-----Graf--------Messner

 

---------------Säumel----------Bloder-----------------

 

Hackinger---------Allmannsdorfer----------Kremer

 

----------------------------Heil----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, da wäre ich vorsichtig. Immerhin hat Pachern Spieler wie Grgic, Schenk, Rottensteiner und Dorn im Team die alle schon mal mindestens in der Regionalliga waren. Sie sind hinten zwar anfällig, wir aber auch. Da treffen zwei Teams aufeinander, die ihr Spiel Offensiv auslegen und daher kommen auch die vielen Gegentore von Pachern. 

 

Wir sind Zuhause sicher Favorit, glaube auch das da viele Tore fallen werden, aber leider wird es auch bei uns im Tor das ein oder andere mal kleschn. Daher wäre mein Tipp 3:2 oder 4:2. 

 

Momentan treffen die Gegner gegen uns mit fast jedem Schuss, dass war letzte Saison nicht so, sonst wäre es letzte Saison schon des öfteren eng geworden. Wenn wir allerdings in der Abwehr endlich für Stabilität sorgen können, würde ich mir gegen niemanden Sorgen machen. Aber ich habe in jeder Minute des Spiels ein ungutes Gefühl was die Abwehr angeht bzw. das wir ein Tor fressen können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Rückennummer 9 der Pacherner (Diego Rottensteiner) gilt es besonders aufzupassen. Immerhin hat er 3 seiner insgesamt bisher 5 erzielten Tor innerhalb der ersten 10 Spielminuten erzielt.

Wir hingegen haben 4 der 10 Gegentreffer innerhalb der ersten 15 Minuten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube auch das es jetzt unsere erste Nullnummer setzt. Von der Papierform hat Pachern einen wirklich guten Kader, und wir sind hinten viel zu anfällig. Grundsätzlich könnte ich mit einer Niederlage leben, aber grad gegen den Sonderschüler würde ich mich doch brutal ärgern.

Eine Niederlage kann natürlich immer passieren, aber man muss Pachern nicht künstlich stark reden. Natürlich haben sie einen starken Kader, aber der hilft halt nichts, wenn der Trainer eine Pfeife ist (und diese Vermutung kann man durchaus anstellen, wenn man seine bisherigen Leistungen anschaut). Wenn sie so stark wären, wären sie in der Tabelle auch weiter vorne.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir gegen Pachern keinen vollen Erfolg einfahren? Sicher, sie haben, zumindest von den Namen her, einen guten Kader. Wir aber auch. Und unsere Namen sind eher im Aufsteigen begriffen, die bekannten Pacherner dürften aber ihren Zenit schon überschritten haben.

 

Wir sind Tabellenführer, ungeschlagen und spielen zu Hause. Da sind wir sicher Favorit. Auch wenn der Gegner im Aufwind ist.

 

Und wenn, wie oben erwähnt, zur Zeit bei uns fast jede Chance ein Gegentreffer ist, dann sind 10 Gegentreffer aus 7 Partien eh ein sehr guter Wert und zeugt von einem guten Defensivverhalten der Mannschaft.

 

Hoffe, dass Säumel und Dabic wieder dabei sind, obwohl mir Heibl und Fürstaller in Frauental sehr gut gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glanzzeiten der oben genannten Altherren sind auch schon längst vorbei. Weder vorm Schenki noch vom Rottensteiner müssen wir die Hose voll haben.

 

Zuhause müssen jetzt Siege her da darf einfach nichts sein wenn ma vorne dabei bleiben wollen. Auswärts in Thal in eineinhalb Wochen wirds auch nicht besser.

 

Es gilt einfach daheim zu gewinnen und auswärts zu Punkten um Meister zu werden was bei allem Tiefstapeln doch unser Ziel sein kann (muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glanzzeiten der oben genannten Altherren sind auch schon längst vorbei. Weder vorm Schenki noch vom Rottensteiner müssen wir die Hose voll haben.

 

Zuhause müssen jetzt Siege her da darf einfach nichts sein wenn ma vorne dabei bleiben wollen. Auswärts in Thal in eineinhalb Wochen wirds auch nicht besser.

 

Es gilt einfach daheim zu gewinnen und auswärts zu Punkten um Meister zu werden was bei allem Tiefstapeln doch unser Ziel sein kann (muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Niederlage kann natürlich immer passieren, aber man muss Pachern nicht künstlich stark reden. Natürlich haben sie einen starken Kader, aber der hilft halt nichts, wenn der Trainer eine Pfeife ist (und diese Vermutung kann man durchaus anstellen, wenn man seine bisherigen Leistungen anschaut). Wenn sie so stark wären, wären sie in der Tabelle auch weiter vorne.

 

Laut seiner Aussage auf Ligaportal haben ihm am Anfang einige Stammspieler gefehlt. Ob das Ausschlaggebend war, kann ich nicht beurteilen.

 

 http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/spielberichte/49048-zweiter-sieg-in-folge-pachern-befindet-sich-auf-der-ueberholspur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut seiner Aussage auf Ligaportal haben ihm am Anfang einige Stammspieler gefehlt. Ob das Ausschlaggebend war, kann ich nicht beurteilen.

 

 http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/spielberichte/49048-zweiter-sieg-in-folge-pachern-befindet-sich-auf-der-ueberholspur

 

Ziemlich müde Ausrede von Haas, wenn man sich die Aufstellungen von Pachern der vergangenen 7 Runden ansieht. Allerdings hat Pachern in den ersten 5 Runden sicherlich die schwerste Auslosung gehabt:

1. Runde > Frauental geschlagen

2. > gegen Thal verloren

3. > gegen Großklein verloren

4. > gegen Rebenland verloren

5. > gegen Gralla verloren

6. > Rein geschlagen

7. > Feldkirchen geschlagen

 

Also die letzten 2 Runden gewonnen! Und wenn es jemanden hier interessiert: Bei Pachern spielt mit der Rückennummer 18 ein gewisser Marco Foda.

Trotzdem Achtung in den ersten 15 Spielminuten vor Diego Rottensteiner.

Aber alles in allem sollten wir kein echtes Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch nach heutigen Runde immer noch Tabellenführer und nur Thal könnte es überholen, wenn wir nicht gewinnen und sie drei Punkte einfahren.

 

Da kann man einmal den zwei Punkten vom letzten Wochenende nachtrauern und das vielleicht als Motivation für das morgige Spiel hernehmen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...