Zum Inhalt wechseln



Foto

07. Runde: SV Frauental - GAK, Sa. 24. September 2016, 16:00 Uhr


  • Please log in to reply
37 Antworten in diesem Thema

#21 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.120 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 17:00

Naja, der Punkt wird schon in Ordnung gehen, war ja ein Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten auswärts - die beiden ersten Tore waren wohl äußerst unnötig, insofern Glück im Unglück bzw. wegen des Punkteverlustes (auch wegen der Überzahl in der 2. Hälfte) vielleicht etwas unnötig (wie gesagt: mit einem Sieg hätte man ein bisserl weg ziehen können ...

 

Man muss halt echt aufpassen, dass sich die Mannschaft nicht selber schlägt!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#22 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 18:58

Das war heute nicht der Tag unserer Innenverteidiger. Unsere Defensive hatte mit der Frauentaler Offensive teilweise ihre liebe Not. Vor allem in den ersten 30 min waren die ein paar mal ziemlich flott Richtung Haider unterwegs. Aber trotz kapilalem Fehlstart wären 3 Punkte drinnen gewesen. Aber der Punkt ist auch ganz ok.

 

Vor allem in der 2. Halbzeit haben wir einige gute Sitzer liegengelassen. Nach dem Ausschluss haben wir es verabsäumt, den Gegner mehr unter Druck zu setzen.

 

Hackinger erweist sich immer mehr als Bobenverstärkung. Ist wirklich eine Freude, ihm zuzusehen. Technisch stark, scheut keinen Zweikampf, torgefährlich und tolle Übersicht. Fürstaller hat Dabic ausgezeichnet ersetzt, einzig im zentralen Mittelfeld hatten wir heute nicht die gewohnte Dominanz.

 

Schade, dass der Linienrichter zu Unrecht Abseits gewachelt hat, als Hackinger Heil sehr schön freigespielt hat. Warum er beim 2. Rückpass nicht auch indirekten Freistoß im Strafraum für uns gegeben hat, wird auch nur er wissen. Generell war die Leistung des Schiris mehr als dürftig (Zweikampf in HZ 1 3 Meter vom Assistenten entfernt. Er deutet weiter, der 40 m entfernte Schiri gibt Freistoß für die Frauentaler). Und das waren nur enige von doch recht vielen eigenwilligen Entscheidungen.



#23 Don Barolo

Don Barolo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 19:10

Warum hat Dabic nicht gespielt und was ist eigentlich mit Säumel?

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--


#24 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 20:35

die ersten minuten verschlafen...geht gar nicht. ein tor wäre verkraftbar, aber gleich zwei darf uns nicht passieren. danach haben wir gut zurück gefightet bis zum 2:2. dass der bullige stürmer sich dann beim hohen ball fallen läßt und wir drauf reinfallen ist halt wieder ein zeichen für die unsicherheit. zum glück kam noch das 3:3 und in der letzten minute hielt haider noch den konterabschluss...

kein beinbruch, aber auch irgendwie ein unnötiger punktverlust.
irgendwie waren aber weniger rote heute dabei....
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#25 AlexE

AlexE

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 21:30

Die ersten 4min waren einfach ein Drama...Solche Situationen dürfen nicht mehr passieren. Der Rest der Partie war auch nicht überragend. Nach dem letzten Heimspiel habe ich mir wesentlich mehr erwartet.



#26 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 21:54

Für mich scheint es so als ob wir Ajan zu früh verheizt haben. Ein guter Kicker wäre er ja aber wahrscheinlich wärs in seinem Fall gut gewesen ihn langsam an die Mannschaft heranzuführen.

Über Einsätze in der 2er. Über Einwechslungen in die 1er usw.

Für die Startelf ist er jedenfalls wohl zur Zeit kein Thema.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#27 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 25 September 2016 - 05:16

Gegen Feldkirchen hat mir Ajan gut gefallen. Sein Treffer war absolute Klasse. Nur die Auswechslung in Gratkorn vor der 40. min und gestern noch in der ersten halben Stunde sind schon auch Höchststrafen, die auf das Selbstvertrauen drücken.

 

Wobei ich es nicht schlecht finde, dass Trainer früh reagieren, wenn es nicht läuft.



#28 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 25 September 2016 - 08:42

Wie schon erwähnt eine schware Partie!

 

Die 2 Gegentreffen nach ca. 5 Minunten sollten natürlich nicht passieren.

Zweikämpfe wurden aber ( m. M. ) angenommen.

 

Würde unsere Leistung dennoch als gut  bzw.  kämpferisch bezeichnen.

Warum?

2 Tore Rückstand aufgeholt.

3:2 Rückstand aufgeholt

Einige Chancen herausgespielt, 2 HZ waren eigenlich nur wie am Drücker (natürlich hat der Platzverweis hier geholfen)

 

Nochmal zur Erinnerung.

Die Oberliga ist kein Spaziergang!



#29 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.140 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 September 2016 - 11:19

An Dramatik hats ja wohl nicht gefehlt. :devil--
Wir sind weiter unbesiegt und weiter Tabellenführer, trotz Katastrophenstart in diese Partie. Was wollen wir mehr?
Daheim aufdrehen und weiter unbesiegt bleiben. Bis Platz 6 spielen alle um den Aufstieg mit. Das zeichnet sich ab.
Da kann noch sehr viel sich drehen. Am Ehesten glaube ich da an Gratkorn.
Also: In Ruhe einfach weiterentwickeln und wir bleiben Favorit im Rennen.
Einfach nicht nachlassen, jede Partie für sich betrachten und gewinnen.

In der Konzentration müssen wir tatsächlich noch nachlegen. Spielerisch kommt uns anscheinend nur schwer wer bei.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#30 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 25 September 2016 - 12:15

langsam aber sicher müssen wir defensiv mal besser stehen. irgendwann machen wir vorne mal keine tore, dann schaut es anders aus. man hat das gefühl, dass wir jederzeit für ein tor gut sind...


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#31 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.663 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 25 September 2016 - 14:12

4 unserer insgesamt 10 erhaltenen Tore haben wir innerhalb der ersten 15 Spielminuten bekommen. 2 weitere innerhalb der ersten 30 Minuten.

Offensichtlich ist der überfallsartige Start die Strategie unserer Gegner.

Aber trotzdem:

WIR sind Tabellenführer

WIR sind ungeschlagen

WIR haben das beste TV



#32 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 25 September 2016 - 15:20

@Hawaii:

 

WIR sind glücklich und zufrieden mit dem Saisonverlauf und überhaupt mit der Entwicklung unseres Vereins :-)



#33 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 25 September 2016 - 20:04

Bei Ajan wär find ich ein mutiger Reset angebracht. Vielleicht kann man ihn langsam und behutsam an die Erste heranführen.

Der soll sich jetzt mal in der 2er beweisen. Dann soll er Einsatzminuten in der Ersten bekommen. Dann vielleicht mal mehr Einsatzminuten in der Ersten usw usw. So wie man halt jemanden behutsam heranführt.

Ich hoffe dass wir dieses vor der 30. Minute austauschen am Samstag das letzte Mal gesehen haben. Darunter leidet die ganze Mnnschaft.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#34 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 26 September 2016 - 08:22

Ich persönlich habe Ajan gar nicht so schlecht gefunden.

Für mich lag das Problem bei unserer linken Abwehrseite:

  • Bei beiden Führungstoren der Frauentaler waren Messi und Ciorcasan am gegnerischen 16er, sodaß Kammerhofer in Überzahl ausgespielt wurde.
  • Beim Stangenschuß der Frauentaler (beinahe 3:1) wieder das gleiche Bild, wobei Messi ohne Eile nach hinten trabte (!!) und am eigenen 16er stehen blieb. So kamen die Frauentaler nochmals zu einer Chance, die sie glücklicherweise versemmelten.

Meine Herren auf der linken Seite : das war keine Abstimmung, daran gehört kräftig gearbeitet

(Bei Ribery und Alaba mags funktionieren, bei den Roten nicht :devil2--)​.

Vom Kremer hatte ich mir nach dem Wechsel auch mehr erwartet, wenigstens standen wir 2.Hz besser.

Ich möchte aber die Leistung des eingewechselten Heibl hervorheben, der fast alleine vor der Abwehr mit enormer Laufarbeit aufräumte. Auch seine Pässe kamen gut an.

Auch Ploder hat mir wieder sehr gut gefallen, weiter so !! :idea:

Allmannsdorfer und Hackinger laufen eh seit Wochen in Hochform, auch Heil arbeitet viel und beschäftigt die Verteidiger ständig. Überrascht hat mich aber auch Fürstaller mit einer soliden Partie.

 

Ich fand die Partie unserer Roten nicht schlecht (wir haben ja quasi mit 0:2 begonnen), 2 Tore muß man beim Tabellenvierten erst aufholen und dann noch auf Sieg spielen !!



#35 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 29 September 2016 - 09:05

(Bei Ribery und Alaba mags funktionieren,...)

Gestern Gsd nicht :devil--


ES GIBT NUR GAK !

#36 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 29 September 2016 - 12:06

Aber besser als bei uns - weil die haben nur ein Bummerl bekommen ;-)



#37 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 492 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 29 September 2016 - 12:17

Wir haben halt eine stärkere Offensivabteilung als die Bayern
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#38 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Geschrieben 29 September 2016 - 14:43

Aber die Bayern Gegner lassen dicke Chancen aus ( Elfmeter, Stangenkopfball von 4meter).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0