Zum Inhalt wechseln



Foto

06. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 17. September 2016, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
50 Antworten in diesem Thema

#21 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.574 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 18:16

Jetzt 3:1 kurz vor der Pause :-)

 

Übrigens: wieder sehr nett, die "Jubelposen" der jeweiligen Torschützen im Twitter-Liveticker  :idea:

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.574 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 18:46

5:1 und 1.500 Zuschauer :-)

 

Das scheint mir so ein 6-Punkte-Spiel zu sein ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#23 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.574 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 19:17

Gratulation zum Sieg und zum Tabellenführer!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#24 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 927 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 19:46

Perfekt!
Gratulation.
Wichtiger Sieg.

#25 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 17 September 2016 - 20:12

Super Spiel und doch viel Glück dabei. Tor des Jahres würde sicherlich unser drittes Tor durch Ajan werden.

Erfreulich auch die tadellose Schiedsrichterleistung, wobei sich Feldkirchen als wirklich faire Mannschaft gezeigt hat.



#26 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 20:16

Was für eine Superleistung!

 

Das hat wirklich Spaß gemacht. 90 min fast nach belieben den Gegner dominiert, teilweise Einbahnfußball vom Feinsten. Superkombinationen, Tempo, technische Schmankerln, großartige kämperische Leistung. Unser Mittelfeld hat heute keinen Zweikampf gescheut und unzählige Bälle rückerobert. Heute war wirklich alles dabei.

 

Glaub nicht, dass alle Feldkirchner wissen, wie der Ball ausgesehen hat (außer den beiden, die immer den Ankick vorgenommen haben und der Goalie natürlich). Die sind mit viel Glück an einem Debakel vorbeigeschrammt. 

 

Alle in Bestform, Dabic noch darüber.

 

Dass wir noch dazu von der Tabellenspitze lachen, macht das Ganze noch schöner.



#27 Don Barolo

Don Barolo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 20:39

Jungs, das war heute große Klasse 😀. Möchte gar keinen Akteur hervorheben, endlich tolle Spielzüge und super Einsatz über 90 Minuten, und wenn wir die Chancen besser genutzt hätten wäre Feldkirchen heute ordentlich unter die Räder gekommen. Konzentriert bleiben und die wichtige Auswärtspartie in Frauental gut überstehen, dann ist die erste Etappe zum großen Ziel das nur LL heißen kann bereits geschafft.Auf die Roten.

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--


#28 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.574 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 20:42

Ich sage, dass war ein 6-Punkte-Spiel!

 

Nur jetzt nicht locker lassen und - wie immer - konzentriert agieren ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#29 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 21:19

Super Spiel und doch viel Glück dabei. Tor des Jahres würde sicherlich unser drittes Tor durch Ajan werden.
Erfreulich auch die tadellose Schiedsrichterleistung, wobei sich Feldkirchen als wirklich faire Mannschaft gezeigt hat.


Also von Glück würde ich nicht reden. Wir waren ständig tonangebend und haben das Spiel kontrolliert.

gruß

west


#30 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 21:22

Auf nach Frauental, wieder so eine Leistung zeigen, dann mach ich mir keine Sorgen, dass wir die Führung bis zum Ende abgeben..

gruß

west


#31 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 21:53

Das war einfach geil!
Gratulation zum Sieg!!

GAK- Gründungsmitglied


#32 red Duke

red Duke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 17 September 2016 - 23:17

Gratulation!, die bisher sowohl spielerisch als auch kämpferisch beste Leistung der Saison! Wenn wir nur annähernd auf diesem Level weiterspielen, werden wir diese Liga wohl auch rocken und nächstes Jahr in der Landesliga spielen!

#33 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 00:03

Ergebnis und Reaktionen sind sehr erfreulich. Weiter so!

#34 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 18 September 2016 - 05:57

@west190

In den Anfangsminuten mussten unsere Verteidiger für den bereits geschlagenen Haider zweimal auf der Linie retten: Kammerhofer und Dabic, so glaube ich waren die beiden Helden.



#35 Roter Fan

Roter Fan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 06:08

Gutes Spiel und Tabellenführung! Bravo Burschen!

#36 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 07:14

Ja, da gab es zwei brenzlige Situationen. Gleich in der 2. min ein Gestocher vor unserem Tor und einmal nach einem "Rasierer" von Messi, der mit dem Kopf auf oder kurz vor der Linie abgewehrt wurde.

 

Doch wir hatten noch eine Vielzahl an Chancen, reihenweise Eckbälle. Wir waren mindestens 2 mal allein vor deren Goalie (Heil u Hackinger, soweit ich mich erinnere) und wie oft die Feldkirchner unsere Schüsse im letzten Augenblick aus aussichtsreicher Position geblockt haben, war auch nicht ohne. Denke, dass die Feldkirchner mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein können. Es hätte für sie weit schlimmer enden können.

 

 

Was mich jedoch besonders freut ist die Tatsache, dass wir gegen die körperlich wirklich starken Feldkirchner nicht nur entgegenhalten konnten, sondern ihnen sogar auf diesem Gebiet überlegen waren. Vom Tempo und von der Technik her sowieso.

 

Für mich war das die stärkste Saisonleistung, vielleicht sogar das beste Spiel seit Neustart. Der Gegner war ja auch nicht irgendeine Juxtruppe, sondern eine Mannschaft, die uns vor einem Jahr noch alles, aber wirklich alles abverlangt hat (das 3:3 war für mich das spannenste Spiel unserer Geschichte seit Neustart).  

 

Und jetzt genug der Superlative :-)

 

Nicht übermütig werden und mit 3 Punkten (zumindest ungeschlagen) aus Frauental heimkommen.



#37 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 18 September 2016 - 07:27

@otteha

Ja, war sicherlich das stärkste Spiel des GAK 1902 bisher, ich würde es sogar als Spielrausch der Mannschaft nennen.

Nicht nur konditionell waren da Klassenunterschiede zu sehen.

Meisterschaftsentscheidend könnte auch unsere Ersatzbank sein, denn eine solche Qualität hat keine Mannschaft anzubieten.



#38 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 08:18

Die Leistung war echt stark, man müsste viele Spieler hervor heben. Ajan war bis zum Tor sehr Nervös am Ball und verlor einige Zweikämpfe, nach seinem Tor bzw. in der 2. Halbzeit war er viel besser. Überhaupt ging viel über die rechte Seite. Da zeigte Dabic eine Wahnsinns Leistung, unglaublich was der gestern auf und ab spulte. 

 

Hackinger war auch sehr stark, hätte gestern mindestens einen Hattrick erzielen können. Allmannsdorfer hatte in der 1. Halbzeit einige Ballverluste, in der 2. Halbzeit stark gespielt, spielte dann einige schwindelig, gleich wie Hackinger. 

 

Messner muss noch das herausschlagen von Eckbällen üben, da bekomme ich Angstzustände. Marco Heil war wieder sehr bemüht, läuft viel und vergab leider einen großen Sitzer alleine vor dem Tormann. 

 

Alles in allem hätte es höher ausgehen können bzw. müssen. Feldkirchen war nach 60. Minuten geschlagen, dachte zu diesem Zeitpunkt es könnte schlimm kommen für sie. Es waren gestern wirklich schöne Spielzüge dabei, dennoch möchte ich von allen Dabic hervor heben, technisch und läuferisch sicher seine beste Leistung. Wenn unser Team öfters so auftritt wie gestern, gibt es in dieser Liga keine Konkurrenz. Ich habe es letzte Woche erwähnt, es liegt nur an uns, wie die Meisterschaft endet. Ich lasse die Kirche aber lieber im Dorf, bin heute noch gleich Euphorisch wie die Spieler gestern. Jeder der gestern nicht dabei war, ihr habt was verpasst. 



#39 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.701 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 18 September 2016 - 10:44

Übrigens Gratulation an Plassnegger und Lienhart, aber auch an Heinz Karner. Glaubt man ja gar nicht, was der Heinz K. an Spielermaterial heranschafft.

Die 2er-Mannschaft würde sich übrigens mehr Zuschauer verdienen. Sind immerhin auch noch ungeschlagen, die Burschen.



#40 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 13:08






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0