Zum Inhalt springen

06. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 17. September 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wie schon erwähnt, mit einem Sieg könnten wir uns oben richtig festsetzen. Wird aber bestimmt nicht einfach. Feldkirchen ist zur Zeit ganz gut drauf und haben eine eingespielte Truppe. Die haben eine fast unveränderte Mannschaft gegenüber dem Vorjahr.

 

Ich werde präventiv Baldrian mitnehmen (falls es wieder so ein Krimi wie letztes Jahr in der UL wird). In Kombination mit einigen Bieren wird das dann nervlich wohl zu schaffen sein. 

 

Denk aber, dass wir diesmal einen 3er einfahren werden, da wir physisch schon um einiges gegenüber dem Vorjahr zugelegt haben (und in diesem Bereich haben uns die Feldkirchner im letzten Duell am meisten zugesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1800

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------Haider-----------------------------

 

Dabic---------Kammerhofer---------Graf------------Messner

 

----------Säumel--------------------------------Bloder------------

 

Hackinger----------------Allmannsdorfer--------------Kremer

 

-------------------------------------Heil--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Superleistung!

 

Das hat wirklich Spaß gemacht. 90 min fast nach belieben den Gegner dominiert, teilweise Einbahnfußball vom Feinsten. Superkombinationen, Tempo, technische Schmankerln, großartige kämperische Leistung. Unser Mittelfeld hat heute keinen Zweikampf gescheut und unzählige Bälle rückerobert. Heute war wirklich alles dabei.

 

Glaub nicht, dass alle Feldkirchner wissen, wie der Ball ausgesehen hat (außer den beiden, die immer den Ankick vorgenommen haben und der Goalie natürlich). Die sind mit viel Glück an einem Debakel vorbeigeschrammt. 

 

Alle in Bestform, Dabic noch darüber.

 

Dass wir noch dazu von der Tabellenspitze lachen, macht das Ganze noch schöner.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...