Zum Inhalt wechseln



Foto

05. Runde: ASK Köflach - GAK, Sa. 10. September 2016, 17:00 Uhr


  • Please log in to reply
53 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.605 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 September 2016 - 22:20

@Hawaii
1:0 haben wir auch noch fast nie gespielt, oder?

Bravo Burschen! Kein 3er ist so schwierig wie ein 1:0


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#42 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Geschrieben 10 September 2016 - 22:33

Unter Hundert Prozent geht in dieser Liga gar nix, hat man heute wieder sehr schön gesehen. Köflach hat mehr Chancen gehabt, Zweikämpfe waren sehr intensiv. Der Freistoss hat den Unterschied ausgemacht -

Aufgefallen ist mir die Verteidigung bei Standardsituationen, da waren sie heute sehr gut beinander. Ich hab heute eigentlich nur in der zweiten Hälfte eine herausgespielte Hundertprozentige in der zweiten Halbzeit gesehen.

Der Freistoss vom Heil war natürlich Weltklasse. 1:0, Drei Punkte. Nächste Woche wieder Hundert Prozent, dann wirds wieder was.


Finde jetzt nicht das unser nicht 100% gegeben haben.
Haben gut dagegen gehalten!

#43 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 11 September 2016 - 08:56

Nein, jeder hat sich voll reingehängt. Vom Einsatz her darf man keinem was vorwerfen. War aber eigentlich in den letzten Runden immer so. Jetzt noch Feldkirchen biegen und dann haben wir uns mal vorne festgesetzt.



#44 Roter Fan

Roter Fan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 11 September 2016 - 17:15

Bravo Burschen, die Richtung in der Tabelle zeigt nach Norden!

#45 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 11 September 2016 - 17:31

@aufewigrot

 

@Hawaii
1:0 haben wir auch noch fast nie gespielt, oder?

Bravo Burschen! Kein 3er ist so schwierig wie ein 1:0

1:0 haben wir (ohne Spiel gegen Köflach) insgesamt dreimal gewonnen. Einmal im Cup (2013 gegen Rein, Torschütze Micelli), dann ein Freundschaftsspiel gegen Pirka (2014, Torschütze Ivanescu) und in der Meisterschaft gegen Kalsdorf II (Unterliga 2015, Torschütze Wemmer).

Verloren haben wir ebenfalls dreimal mit 1:0.



#46 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 12 September 2016 - 06:51

Immens wichtige 3 Punkte. Für mich ist Köflach mitunter die Mannschaft, mit dem größten Potenzial in dieser Liga. Umso schöner, wenn man auswärts als Sieger vom Platz geht. Eines der wenigen Spiele, bei dem mich die Leistung weniger interessiert. Ein 6 Punkte Spiel gewonnen und somit punktemäßig voll im Plan. 11 von 15 wären mein Wunsch gewesen - mit einem 3er gegen Feldkirchen hätten wir uns endgültig oben festgesetzt und können von einem guten Start sprechen.



#47 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 317 Beiträge

Geschrieben 12 September 2016 - 08:49

Unter Hundert Prozent geht in dieser Liga gar nix, hat man heute wieder sehr schön gesehen. Köflach hat mehr Chancen gehabt, Zweikämpfe waren sehr intensiv. Der Freistoss hat den Unterschied ausgemacht -

 

Aufgefallen ist mir die Verteidigung bei Standardsituationen, da waren sie heute sehr gut beinander. Ich hab heute eigentlich nur in der zweiten Hälfte eine herausgespielte Hundertprozentige in der zweiten Halbzeit gesehen.

 

Der Freistoss vom Heil war natürlich Weltklasse. 1:0, Drei Punkte. Nächste Woche wieder Hundert Prozent, dann wirds wieder was.

Zu den Standardsituationen muss ich dir widersprechen. Da ist noch Einiges zu verbessern. Es gibt nach wie vor Probleme mit der Zuordnung, sodass immer wieder Gegner - vor allem einlaufende - frei sind. Ich habe 3x beobachtet wie der 5er von Köflach am 16er gewartet hat und sich dann hinter unsere Abwehr zum langen 5er geschlichen hat. So war es auch beim (zum Glück) nicht gegebenen Treffer der Köflacher aber auch noch 2mal. Da kam die Flanke dann nicht so gut herein.

Auffällig war auch, dass öfters jemand wegrutschte, dass hätte ein paar Mal in der Abwehr ins Auge gehen können.

Die Leistung von Patrick Haider wurde schon gewürdigt, mir hat aber auch getaugt, wie er diesmal kompromisslos  abgeschlagen hat.

Auf die Spielereien am 16er wurde diesmal verzichtet, was die Nerven der Fans schonte. 

Ich möchte aber auch Allmannsdorfer herausheben, der die Gegner nicht nur leerlaufen ließ sondern unheimlich rackerte und oft im Mittelfeld durch Hineinrutschen  den Ball eroberte. Aber auch Säumel lief wieder wie aufgezogen. Was mir besonders gefiel, dass der Käpten einmal einen "Plärrer" losließ und zwar, als wir nach ca. 20 Minuten durch eine Fehlpaßserie unter Druck gerieten und die Kugel ständig beim Gegner landete. Auch das gehört zu einem Kapitän dazu, dass er einmal laut wird !

Gar nicht gefallen hat mir Bloder, von dem spielerisch fast gar nichts kam und der auch jeden Zweikampf verlor. Für mich hätte er schon zur Hz unter die Dusche gehört !  Der Bursche wäre ein super Kicker, man hat aber den Eindruck, dass er nicht 100% geben will. Unverständlich, nachdem er jetzt einen Stammplatz im ZMF hätte.

Am Samstag wartet mit Feldkirchen der nächste schwere Gegner, es bleibt zu hoffen, dass niemand verletzt ist und wir komplett antreten können!



#48 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.605 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 September 2016 - 10:20

@aufewigrot

 

1:0 haben wir (ohne Spiel gegen Köflach) insgesamt dreimal gewonnen. Einmal im Cup (2013 gegen Rein, Torschütze Micelli), dann ein Freundschaftsspiel gegen Pirka (2014, Torschütze Ivanescu) und in der Meisterschaft gegen Kalsdorf II (Unterliga 2015, Torschütze Wemmer).

Verloren haben wir ebenfalls dreimal mit 1:0.


@Hawaii
Danke für die Recherche.
Dann stimmt meine Vermutung tatsächlich. Nämlich dass alle 1:0 Siege entweder in meiner Anwesenheit oder Wohnorten meiner Kindheit und Familie eingefahren wurden.
Gut zu wissen, wenn wir mal gegen einen Gegner auswärts schlechte Karten haben. Anwesenheit oder Umsiedlung der Familie ;-)


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#49 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 13 September 2016 - 16:41

@aufewigrot

Gib mir in diesen Fällen bitte auch rechtzeitig Bescheid wegen der Ergebniswette!



#50 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 14 September 2016 - 10:24

@Stadionbesucher sagte:

Für mich ist Köflach mitunter die Mannschaft mit dem größten Potenzial in dieser Liga !!

Du und alle werden noch an mich denken wenn Ich sage das Gralla das größte Potenzial in dieser Oberliga haben.



#51 Roter Yogi

Roter Yogi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 79 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 14 September 2016 - 15:30

Finde jetzt nicht das unser nicht 100% gegeben haben.
Haben gut dagegen gehalten!

 

Hab ich auch so gesehen ;-)  Wollte damit nur sagen: ein bisserl wenger, und wir trauern 3 Punkten nach.

 

Rosso: stimmt schon, und ganz ehrlich, so genau hab ich dann auch nicht hingesehen. aber in Anbetracht der Anzahl an Eckbällen für die Köflacher sollte man auch anmerken, dass sie daraus kein Tor bekommen haben, auh nicht slebstverständlich: Glück des Tüchtigen, und nach so mancher Flanke haben sie auch schnell weggeköpfelt/befreit, wenn ich mich nicht irre... nur der Vollständgkeit halber.



#52 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 18 September 2016 - 14:41

Wendel (der Provostürmer, der gegen uns gut und gerne 2 mal rot hätte sehen müssen) ist jetzt gegen Frauental vom Platz geflogen.



#53 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.605 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 21 September 2016 - 09:51

Wendel (der Provostürmer, der gegen uns gut und gerne 2 mal rot hätte sehen müssen) ist jetzt gegen Frauental vom Platz geflogen.


Unter uns Altherrn-Fußballern würde man sagen: "A talentierter Depp".


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#54 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 21 September 2016 - 09:54

Vorm "Depp" könnt ma noch a "Voll" einfügen .....






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0