Zum Inhalt wechseln



Foto

05. Runde: ASK Köflach - GAK, Sa. 10. September 2016, 17:00 Uhr


  • Please log in to reply
53 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.087 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 September 2016 - 06:53

05. Runde - Oberliga Mitte West
ASK Köflach - GAK
Sa. 10. September 2016, 17:00 Uhr
Werner-Skrabitz-Stadion Köflach


Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 07:33

Konzentriert agieren (v. a. in der Abwehr) und möglichst drei Punkte mitnehmen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#3 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 09:21

Hinten kompromisslos ausputzen, dann sollte ein ungefährdeter Sieg raus schauen.

#4 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 10:53

Genau, einfach mal hinten den Ball wegdreschen wenn ma in Bedrängnis is dann schau ma hinten gleich viel besser aus.

Und never ever change a winning Team. Erwarte mir die selbe Startelf wie gegen Rein.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#5 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 11:18

3 Punkte wären schon super, vor allem da Rein u Großklein vermeintlich eher leichtere Gegner empfangen. Obwohl von "leichteren Gegnern" nach ein paar Runden zu sprechen auch etwas gewagt ist....



#6 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.534 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 11:38

Hatte damit gerechnet das Köflach vorne mit dabei sein wird aber der Abgang vom Trainer scheint sie vom Kurs abgebracht zu haben. Zumindest haben sie in den letzten beiden Runden 4 Punkte geholt, wie wir auch ein 1:1 in Gratkorn. Was man so hört sollen sie einen starken Brasilianischen Stürmer vorne drin haben. 

 

Wenn wir hinten gut stehen, würde ich mir keine Sorgen machen das es nicht für einen Sieg reicht. Aber mir machen diese Standarts Angst, wirklich jede Flanke in unseren Strafraum ist gefährlich und führt zu Toren. Wenn wir das Spiel wieder so aufziehen wie in den 70 Minuten gegen Rein, werden wir das Spiel gewinnen. 



#7 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 05 September 2016 - 12:04

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Heil, Hackinger, Kremer

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------Haider--------------------------

 

Dabic------Kammerhofer------Graf----------Messner

 

--------Allmannsdorfer--------------Säumel------------

 

Hackinger----------------Bloder-----------------Kremer

 

------------------------------Heil-----------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#8 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 12:31

Ich hoffe,dass Amir Ajan wieder dabei ist!

#9 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 September 2016 - 12:52

Köflach wurde vor der Saison als ein Favorit gehandelt. Zurecht.
Sie befinden sich nach dem Fehlstart in der Konsolidierungsphase. Es gibt mit den Neuerungen dort viele Unbekannte.
Köflacher Freunde sehen die dennoch im Titelkampf und sind ziemlich optimistisch. Diese Einschätzung teile ich.
Es wird schwierig sein, sich auf die einzustellen.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir da nur ein X oder gar eine Niederlage abholen. Unsere Abwehr wird ziemlich beschäftigt sein.

Tipp: 2:3


Wenn wir diesen 3er holen, ist eine erste Reifepfrüfung hinsichtlich erster Fortschritte der Mannschaft erfolgreich abgelegt.
Ich sehe das Spiel als erste echte Wegekreuzung in der Meisterschafts-Richtungsbestimmung. Danach wissen wir wohl, wohin wir uns realistisch orientieren dürfen.
Der Tabellenplatz von Denen sagt nämlich genau gar nichts.
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#10 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 15:46

@ aufewigrot

 

Köflach wurde definitiv nicht von allen als Favorit gehandelt. Ich habe aus durchaus verlässlichen Quellen schon im Vorhinein gehört, dass der ASK heuer nicht vorne mitspielen wird. Mittelfristig wollen die wieder ein wenig zurückstecken.


We keep the red flag flying high!


#11 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.534 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 19:42

Ich hoffe,dass Amir Ajan wieder dabei ist!

 

Warum? Er wird seine Chance sicher wieder bekommen, momentan scheint es nur für die Tribüne zu reichen. Da gibt es andere die wirklich mit Herz dabei sind und alles geben würden um bei uns fix zu spielen. Er hat mich in keinem Spiel überzeugt, obwohl er in Straß traf. Danach war nur Leerlauf und friendlys bleiben friendlys.



#12 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Geschrieben 05 September 2016 - 20:39

1:2 für uns.
Tore: hackinger, sacher.

#13 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 07 September 2016 - 09:41

Freu mich schon auf den "Ritt" über das Gaberl nach Köflach. Das Spiel wird sich ein erster kleiner Richtungsweiser sein, nicht nur was das Ergebnis selbst betrifft, sondern auch was die Entwicklung der Mannschaft betrifft. Bislang waren die Leistungen ja schwankend und durchwachsen, es muss, wenn wir tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wollen, Konstanz auf einem gewissen Niveau erreicht werden. Wenn das gelingt, kommen die nötigen Punkte automatisch. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns, mit stark strapazierten Nerven, die entsprechend gestärkt werden müssen.



#14 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 07 September 2016 - 10:25

Wird es eine gemeinsame Anreise mit dem Zug oder Bus geben?

#15 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.329 Beiträge

Geschrieben 07 September 2016 - 11:52

für alle bahnfahrer gibts da ein gutes angebot

 

um 14 euro für 2 personen hin und retour inkl stadtverkehr graz

 

infos http://www.verbundli...freizeit-ticket



#16 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.534 Beiträge

Geschrieben 07 September 2016 - 16:11

Weiß jemand wielange man vom Bahnhof zum Sportplatz braucht? Laut Google Maps sind es 13 Minuten aber die Sportplatzgasse zieht sich da schön in die Länge. 



#17 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 07 September 2016 - 17:15

10 Minuten schätzomativ ;)

We keep the red flag flying high!


#18 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 08 September 2016 - 08:23

Über 10 Jahre ist es her, dass ich in Köflach ein Spiel sah.
Die Haupttribühne habe ich als sehr gut in Erinnerung.
Aber werden die Verantwortlichen hinter dem Tor eine Extratribühne errichten oder muss man hier in 5 Reihen oder so stehen?

#19 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 08 September 2016 - 08:56

Ich glaube nicht,dass sie eine Tribüne aufbauen...

#20 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 September 2016 - 16:47

@ aufewigrot

 

Köflach wurde definitiv nicht von allen als Favorit gehandelt. Ich habe aus durchaus verlässlichen Quellen schon im Vorhinein gehört, dass der ASK heuer nicht vorne mitspielen wird. Mittelfristig wollen die wieder ein wenig zurückstecken.


Deine Worte in Gottes Ohr!


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0