Zum Inhalt springen

04. Runde: GAK - TuS Rein, Sa. 03. September 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Sicher nur war es das erste Spiel nach der EM. Eine Mauer sind wir sicher nicht. Im jeden  Spiel 1,2 Tore fressen  ist auch nicht toll. Die Tordifferenz  sollte man auch nicht vergessen. Da können solche  dumme Tore noch weh tun. Bei die Spieler stimme ich zu. Mit Abstrichen Graf.Da hat mir Stadler besser gefallen.

 

Meinte nur das wir im Gegensatz zum Länderspiel eine Mauer sind. Das war nämlich die pure Katastrophe und man will auch dort alles spielerisch lösen obwohl es andauernd schief geht. Gehört wahrscheinlich nicht wirklich hier rein, dennoch passiert es auch auf höherem Niveau. 

 

Ich hätte gerne einmal das IV Duo Kammerhofer-Sobl gesehen, um den finde ich es ewig schade. Stadler hätte ich eher auf einer Außenposition gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...