Zum Inhalt springen

02. Runde: GAK - SV Gralla, Sa. 20. August 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Zusammengefasst

1.Hz flopp

2.Hz viel besser

7 gelbe Karten für Gralla sagt auch einiges aus.

 

Wichtig ist aus diesem Spiel zu lernen.

 

Ali hat derzeit einen Lauf.

Anmerkung:

Obwohl er nicht der größte ist hat er aus einem Eckball den Ausgleich erköpfelt.

(es wird ja immer gesagt unsere Stürmer sind zu klein......)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Gralla war ein äußerst starker Gegner und wenn sie ihre Chancen besser nützen, werden sie sicher unter die Top 5 kommen - oder noch weiter vorne. Jedenfalls schienen sie mir doch über mehr Qualität als Straß zu verfügen.

 

M.M.n. hat der Schiri sogar leicht für uns gepfiffen - habe also nichts auszusetzen :razz: .

 

Dass unser extremes Pressing immer zu einem Gegentor führen kann soll mir recht sein wenn wir dafür 2 mehr schießen. Aber im Ernst: Diesmal war es schon manchmal etwas leichtfertig - v.a. beim Stand von 2:2 knapp vor Schluß. Ich möchte die Schuld nicht unserer Verteidigung geben - denn die beginnt ja bekanntlich im Angriff.

 

Weiters bin ich für Allmannsdorfer in der Startelf.

 

Ali hat sicher gut gespielt - für einen Stammplatz reicht es m.M.n. aber noch nicht (ich denke auch an die vergebenen Chancen gegen Straß...). Ajan würde ich trotz schwächerer Leistung wieder von Beginn bringen - er hat mich gegen Straß voll überzeugt und kann eine Menge!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...