Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2016


HM8887

Empfohlene Beiträge

Mir geht es nicht um die Höhe sondern ums Prinzip! Finde freiwillige Spende okay aber fixen Eintritt nicht! Bin mir auch nicht sicher ob das die heimischen Fans überhaupt auch überall zahlen müssen oder nur wir! Aber wie schon ri htig gesagt wurde man kann dann ja zu hause bleiben so wie ich!

 

 

ist doch völlig wurscht ob man 5 euro spendet oder eintritt zahlt - für den organisatorischen aufwand eines testspiels mit vielen zuschauern (was beim GAK garantiert ist) ist das doch eine angemessene summe.

ist ja unter der bagatellgrenze, wennst 90min im kaffeehaus sitzt und nur mäßig konsumierst zahlst mehr....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keyserkeli

 

Ich meine nicht, dass ich Anlass zu solchen Äußerungen gegeben habe, du siehst es eben anders als ich, aber wenn es dich glücklich macht bin ich eben ein kleinkarierter Prinzipienreiter. Das war´´s für mich zu diesem Thema, zumindest was die Diskussion mit dir betrifft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mich Kleinkariert, aber für St. Florian war ich bereits Abfahr bereit als die Meldung durchsickerte das dort kassiert wird. Bin dann daheim geblieben. Klöch war freiwillige Spende, war dort und hab 10 Euro gegeben. Ich für meinen Teil werde es auch in Zukunft so halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:1 Sieg in Krieglach (Oberliga Nord). Wie war eigentlich unsere Aufstellung von den Positionen her? So?

 

              Haider

    Graf Kammerhofer Messner

Dabic Ajan Bloder Allmannsdorfer Ciorcasan

       Hackinger Heil

             

Also stimmt die Aufstellung auf http://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Spielbericht/?EKRO-Tus-Krieglach-vs-GAK-1902&:spiel=1169114425859101808 nicht?

 

Eingewechselt: Sharkarishvili, Kremer, Säumel, Fürstaller, Karre u. Ivanescu wurden auch eingewechselt.

Tore 2x Ciorcasan, 2x Ivanescu, Ajan

 

Nicht eingewechselt:  Hösele

Nicht dabei: Rappel Sacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei herrlichem Fußballwetter beginnt das Testspiel gegen EKRO TUS Krieglach in 20 Minuten. Der GAK beginnt mit: Haider, Allmannsdorfer, Kammerhofer, Ajan, Hackinger, Ciorcasan, Graf, Bloder, Dabic, Heil, Messner. Ersatzspieler: Hösele, Shakarishvili, Ivanescu, Fürstaller, Säumel, Kremer. Zwischenstände geben wir wie gewohnt auf http://twitter.com/grazerak bekannt.

 

Ajan hat laut unserer Facebookseite das zweite Tor gemacht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für'n Ali freuen mich die 2 Tore. Der empfiehlt sich für die Startelf.

 

Da Griss ums Leiberl ist sowieso um einiges größer geworden weil auch Junge aus der 2er ernsthafte Chancen auf Einsatzminuten haben.. Wie z.B: unser junger Georgier.

 

Wenn sich jeder von uns voll reinhaut, auch mit Blick auf die Konkurrenz im Team, sehe ich der Meisterschaft sehr positiv entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will selbst nicht mehr bei uns spielen und tendiert nach eigener Aussage in eine

höhere Liga ! (RLM oder höher)  :roll:

Da muss ich echt schmunzeln, bei uns hätte er mit Sicherheit keinen Platz auf der Bank, geschweige denn in dieser Elf. Entweder überschätzt er sich oder er weiß dass er bei uns keine Chance hat. Schnelligkeit ist nicht alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...