Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2016


HM8887

Empfohlene Beiträge

Samstag, 02. Juli 2016, 15:45 Uhr, Sportplatz SVU Murau (Römersiedlung 61a), SVU Murau - GAK 1902 3:4

Unsere Torschützen: Marco Heil (1., 18., 40.), Marco Allmannsdorfer (50.)

Samstag, 09. Juli 2016, 18:30 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl (Weinzödl 1), GAK 1902 - Aston Villa 0:8

Samstag, 09. Juli 2016, 18:00 Uhr, Sportplatz SU Allerheiligen (Karner Hofweg 169), SV Allerheiligen - GAK 1902 abgesagt

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:30 Uhr, Sportzentrum Kalsdorf (Johann-Pauker-Gasse 20), SC Kalsdorf - GAK 1902 3:1

Unser Torschütze: Marco Allmannsdorfer (84.)

Samstag, 16. Juli 2016, 18:00 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl (Weinzödl 1), GAK 1902 - First Vienna FC 1894 abgesagt

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:00 Uhr, Stadion Wildon (Rennweg 2), SV Wildon - GAK 1902  3:7

Unsere Torschützen: Dominik Hackinger (3. Min.), Nikolai Kremer, (4. Min.), Armir Ajan (6. Min), Marco Heil (7. Min.), Ramoz Shakarishvili (58., 68.), Philip Fürstaller (78.)


Samstag, 23. Juli 2016, 18:00 Uhr, Sportplatz SV Buch/St. Magdalena (Oberbuch), SV Buch/St. Magdalena - GAK 1902 0:9

Unsere Torschützen: Cristian Cirocasan (5., 38.), Nikolai Kremer (25., 47.), Eigentor (29.), Marco Allmannsdorfer (33., 87.), Ramoz Shakarishvili (35.), Manuel Bloder (61.)

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:30 Uhr, Sportplatz TuS Groß St. Florian (Florianiring 17), TuS Groß St. Florian - GAK 1902 1:4

Unsere Torschützen: Ali Alexander Ivanescu (3., 37.), Marco Allmannsdorfer (65.), Marco Heil (88.)

 

Samstag, 30. Juli 2016, 18:00 Uhr, Sportplatz SV Klöch (Klöch 182), SV Klöch - GAK 1902 1:5

Unsere Torschützen: Cristian Ciorcasan (60.), Manuel Bloder (66.), Ali Ivanescu (76.), Ramaz Shakarishvili (86.) und Aleksandar Dabic (87.)

 

Samstag, 06. August 2016, 16.30 Uhr, Sportzentrum EKRO TUS Krieglach (Werksstraße), EKRO TUS Krieglach - GAK 1902 1:5

Unsere Torschützen: Cristian Ciorcasan (8., 48.), Amir Ajan (20.), Ali Ivanescu (78., 82.)


 

Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern!

FB_IMG_1466748406777.jpg

Bearbeitet von HM8887
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Es hätte das perfekte Fußballfest werden sollen: Zu unserem Saisonauftakt mit Präsentation der neuen Dressen und großem Rahmenprogramm hatte sich niemand geringerer als der First Vienna FC 1894 angesagt. Dieses Spiel wäre rund 110 Jahre nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Sicherheit ein großartiges Erlebnis für die Fans beider Mannschaften gewesen. Vergangenen Dienstag kam es im Rahmen der Generalversammlung des First Vienna FC zu erheblichen Veränderungen im Vorstand und in weiterer Folge auch im Team der sportlichen Leitung. Am Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass die neue Leitung nun nicht beabsichtigt das Freundschaftsspiel durchzuführen. Das Spiel muss daher ersatzlos abgesagt werden. Wir können die Enttäuschung aller Fans verstehen und teilen diese auch. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir auf diese Entwicklung keinerlei Einfluss hatten. Wir hoffen, dass sich die Situation beim First Vienna Football Club wieder beruhigt und wünschen dem ältesten Fußballverein Österreichs sowohl in sportlicher wie auch

wirtschaftlicher Hinsicht alles Gute.

 

Matthias Dielacher

Obmann Stellvertreter, GAK 1902

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für das Spiel gegen Aston Villa das Glück zu Karten auf der Westtribüne zu kommen, heute wollte ich noch einmal Sitzer für die Westtribüne probieren zu bestellen weil ich noch einmal zwei bräuchte. Da dies nicht ging wollte ich für die Ost bestellen, auch das funktioniert nicht. 

 

Sind die Sitzer schon alle weg oder ist da ein Fehler? Denn Steher lassen sich ganz normal bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK : Aston Villa 0:8,

Ein schönes Fußballfest, verloren -das war klar unsere Mannschaft hat toll gespielt, obwohl: Kontertore bekommen, Freistoßtore bekommen -aber insgesamt aufgezeigt, schöne Aktionen, 2 gute Blöcke die zusammen passen- wir können den kommenden Meisterschaftsspielen optimistisch entgegen schauen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern wieder versucht unser Spiel durch zu ziehen. Wir haben vorne angepresst, sogar die jungen in der 2. Halbzeit haben vorne angedrückt und sich nicht hinten versteckt. Natürlich ist Aston Villa dann zu Konterchancen gekommen und so haben sie auch die meisten Chancen heraus gespielt und fast jede(1. Halbzeit) Chance verwertet. Die größte Chance für uns hatten wir in der 2. Halbzeit, weiß nicht wer, aber da versagten wahrscheinlich die Nerven. 

 

Ein paar Spieler sind mir gestern aufgefallen: Allmannsdorfer hatte nicht seinen besten Tag, viele Ballverluste und Abspielfehler. Messner Top, ist viel gelaufen und hat wie ein irrer gefightet. Kammerhofer hat in der 2. Halbzeit auch sehr gut gespielt. Sacher ist gefüllte 15KM gelaufen, daher auch der Krampf in der 77 Minute, für ihn stürmte dann Haider!! 

 

Von den Neuzugängen hat mir gestern Dabic am besten gefallen, sehr stark am Ball und schnell. Der wird uns auf alle Fälle weiter helfen, Top. Ich dachte wie gewechstelt wurde, jetzt wird es ganz sicher zweistellig ausgehen, aber die jungen haben echt stark gespielt und gestern wurde mir bewusst das wir für die Oberliga sehr Breit aufgestellt sind.

 

Ich will zwar nichts überbewerten, dennoch glaube ich das wir bei Standarts sehr anfällig sind, sei es bei einem Freistoß oder Eckball, das war ganz klar zu erkennen. Aber wir haben ja noch 5 Wochen bis Meisterschaftsstart, für das war es absolut in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav probiert.

Am Meisten ist es irgendwie bei den Torleuten aufgefallen, dass die halt ein paar Ligen weiter drunter spielen. Im Gegensatz zu Aston Villa Goalie Mark Bunn sind sie immer sehr weit draußen gestanden und haben auch gefühlt nur ca. einen von drei Schüssen parieren können, wenn überhaupt.

Aber mei - in der Liga haben sie ihren Job gut gemacht, darauf kommt's an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich  wer wird schon solche Freistöße in der OL  treten. Aston Villa ist auch als Absteiger  6 Klassen besser als wir und noch 4 Klassen besser als unsere ganze Buli. Die Nr 12 alleine von Aston würde in der OL bei uns 60 Tore machen :mrgreen:  Bei solchen Spiel  kann man alles über Bord werfen. Taktik, wie die Form ist usw. Da kann man nix dazu sagen. Das einzige was man gesehen hat ist wenn Aston ernst gemacht hat kommt keiner nach von uns. Logisch  sind ja auch Profis.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern wieder versucht unser Spiel durch zu ziehen. Wir haben vorne angepresst, sogar die jungen in der 2. Halbzeit haben vorne angedrückt und sich nicht hinten versteckt. Natürlich ist Aston Villa dann zu Konterchancen gekommen und so haben sie auch die meisten Chancen heraus gespielt und fast jede(1. Halbzeit) Chance verwertet. Die größte Chance für uns hatten wir in der 2. Halbzeit, weiß nicht wer, aber da versagten wahrscheinlich die Nerven. 

 

Ein paar Spieler sind mir gestern aufgefallen: Allmannsdorfer hatte nicht seinen besten Tag, viele Ballverluste und Abspielfehler. Messner Top, ist viel gelaufen und hat wie ein irrer gefightet. Kammerhofer hat in der 2. Halbzeit auch sehr gut gespielt. Sacher ist gefüllte 15KM gelaufen, daher auch der Krampf in der 77 Minute, für ihn stürmte dann Haider!! 

 

Von den Neuzugängen hat mir gestern Dabic am besten gefallen, sehr stark am Ball und schnell. Der wird uns auf alle Fälle weiter helfen, Top. Ich dachte wie gewechstelt wurde, jetzt wird es ganz sicher zweistellig ausgehen, aber die jungen haben echt stark gespielt und gestern wurde mir bewusst das wir für die Oberliga sehr Breit aufgestellt sind.

 

Ich will zwar nichts überbewerten, dennoch glaube ich das wir bei Standarts sehr anfällig sind, sei es bei einem Freistoß oder Eckball, das war ganz klar zu erkennen. Aber wir haben ja noch 5 Wochen bis Meisterschaftsstart, für das war es absolut in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gefallen hat mir gestern in der 2. Halbzeit Manuel Bloder, ist von seinem Spielstil her sehr unauffällig aber technisch sehr stark, hat ein hervorragendes Spielverständnis, ein gutes Auge und es gibt bei Ihm fast keinen Fehlpass! Wenn er weiterhin so gut spielt ist er meiner Meinung nach eine Bank für die 1.Elf!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schon mal sehr positiv und lässt erahnen, dass wir wieder eine verdammt starke Mannschaft am Start haben. Lt. Ticker sogar ein paar Chancen erspielt und gegen englische Profis nicht zweistellig verloren. Das ist mehr, als ich mir erwartet habe.

 

Ich gehe mal davon aus, dass wir in der OL ein gewichtiges Wort mitreden werden und vielleicht sogar unseren Durchmarsch fortsetzen werden. Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ansehnliches Spiel gestern. Ich war überrascht, wie gut sich unsere Burschen geschlagen haben.
Beeindruckt hat mich auch die Athletik der Engländer (Nr. 4, Nr. 5 ein Wahnsinn). So etwas ist man in Österreich nicht gewohnt.
Besonders aufgefallen sind mir bei uns Bloder und Ciorcasan. Bloder, wie schon von Red Duke beschrieben, ruhig am Ball, sicheres, präzises Passspiel. Er hat unser Spiel gemacht, und das sehr gut.
Ciorcasan machte ein freches Spiel. Obwohl man manchmal den Eindruck hatte die Nr. 4 von Aston Villa würde eine Mücke abschütteln, hat er ihn doch ziemlich bearbeitet. Gute Laufleistung, schnell, spritzig und auch forsch im Spiel nach vorne.
Messner, Sacher, Karre, Kammerhofer machten auch ein gutes Spiel.
Die Neuen:
Hackinger: Optisch und auch von der Bewegung ähnelt er sehr Richard Wemmer. Sicher ein starker Kicker, der uns verstärken wird. Konnte gestern aber seine Qualitäten gegen diesen Gegner nur schwer ausspielen.
Heil: Viel unterwegs, hatte es sehr schwer gegen diese robusten Gegenspieler, aber auch bei ihm hat man gesehen, dass er uns sicher weiterhelfen wird.
Lukas Graf: Ein Hühne, ruhig am Ball, zweikampfstark, starker Spielaufbau. Hat mir sehr gut gefallen.
Dabic (Nr. 21): Hat rechter Verteidiger gespielt. Hat mir nicht so gut gefallen. Von ihm hätte ich mir mehr erwartet. Viele unnötige Ballverluste. Viel zu lange am Ball, wollte alles spielerisch lösen, wurde dadurch in Zweikämpfe verwickelt, die er allesamt verlor. Technisch gute Ansätze, war aber mit dem Tempo einfach überfordert. Braucht noch ein paar Plassnegger Trainingseinheiten.
Kremer: Wurde meiner Meinung nach mit der Nr. 8 in HZ 2 eingewechselt. Verschwand Mitte der 2.HZ wieder vom Spielfeld und wurde anscheinend wieder durch Sacher ersetzt, der schon draussen war (bitte um Richtigstellung, falls das nicht so war).
Sacher wurde dann wieder gegen Ende der 2. HZ durch die Nr. 3 ersetzt (Das dürfte unser Goalie Haider gewesen sein)
Kremer ist mir auf jeden Fall nicht besonders aufgefallen.

Für so ein Spiel wäre es schon fein, wenn man Kaderlisten beider Vereine aushängen könnte.
Auf jeden Fall ein herrliches Fußballfest. Die Verstärkungen sind gut, ob es für die Oberliga reicht kann ich nicht sagen, oben mitspielen können wir auf jeden Fall. Nach so einem Match freue ich mich schon auf die neue Saison.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ansehnliches Spiel gestern. Ich war überrascht, wie gut sich unsere Burschen geschlagen haben.

Beeindruckt hat mich auch die Athletik der Engländer (Nr. 4, Nr. 5 ein Wahnsinn). So etwas ist man in Österreich nicht gewohnt.

Besonders aufgefallen sind mir bei uns Bloder und Ciorcasan. Bloder, wie schon von Red Duke beschrieben, ruhig am Ball, sicheres, präzises Passspiel. Er hat unser Spiel gemacht, und das sehr gut.

Ciorcasan machte ein freches Spiel. Obwohl man manchmal den Eindruck hatte die Nr. 4 von Aston Villa würde eine Mücke abschütteln, hat er ihn doch ziemlich bearbeitet. Gute Laufleistung, schnell, spritzig und auch forsch im Spiel nach vorne.

Messner, Sacher, Karre, Kammerhofer machten auch ein gutes Spiel.

Die Neuen:

Hackinger: Optisch und auch von der Bewegung ähnelt er sehr Richard Wemmer. Sicher ein starker Kicker, der uns verstärken wird. Konnte gestern aber seine Qualitäten gegen diesen Gegner nur schwer ausspielen.

Heil: Viel unterwegs, hatte es sehr schwer gegen diese robusten Gegenspieler, aber auch bei ihm hat man gesehen, dass er uns sicher weiterhelfen wird.

Lukas Graf: Ein Hühne, ruhig am Ball, zweikampfstark, starker Spielaufbau. Hat mir sehr gut gefallen.

Dabic (Nr. 21): Hat rechter Verteidiger gespielt. Hat mir nicht so gut gefallen. Von ihm hätte ich mir mehr erwartet. Viele unnötige Ballverluste. Viel zu lange am Ball, wollte alles spielerisch lösen, wurde dadurch in Zweikämpfe verwickelt, die er allesamt verlor. Technisch gute Ansätze, war aber mit dem Tempo einfach überfordert. Braucht noch ein paar Plassnegger Trainingseinheiten.

Kremer: Wurde meiner Meinung nach mit der Nr. 8 in HZ 2 eingewechselt. Verschwand Mitte der 2.HZ wieder vom Spielfeld und wurde anscheinend wieder durch Sacher ersetzt, der schon draussen war (bitte um Richtigstellung, falls das nicht so war).

Sacher wurde dann wieder gegen Ende der 2. HZ durch die Nr. 3 ersetzt (Das dürfte unser Goalie Haider gewesen sein)

Kremer ist mir auf jeden Fall nicht besonders aufgefallen.

Für so ein Spiel wäre es schon fein, wenn man Kaderlisten beider Vereine aushängen könnte.

Auf jeden Fall ein herrliches Fußballfest. Die Verstärkungen sind gut, ob es für die Oberliga reicht kann ich nicht sagen, oben mitspielen können wir auf jeden Fall. Nach so einem Match freue ich mich schon auf die neue Saison.

Ich kann mich der Meinung zu Dabic überhaupt nicht anschließen. Er war mMn einer der besten bei uns und die Analyse zu seiner Person unterschreib ich zu 100 % wenn sie genau umgekehrt geschrieben ist. Hatte das Vergnügen ihn genau auf seiner Seite (Osttribüne) beobachten zu können. Technisch top, hat sehr viele Zweikämpfe für sich entschieden und auch über die Seite hat er hin und wieder den Spielaufbau eingeleitet. Wo ich zustimme ist die Tatsache, dass er ab und zu den Ball zu lange hält (aber in der Oberliga wird er sich das mit seinem Können auch leisten können!).

 

Wobei ich es sowieso ablehne unsere Spieler bei einem Test gegen AVFC zu kritisieren denn das ist eine andere fußballerische Welt. Die erste Kritik erlaube ich mir (wenn es etwas zu kritisieren gibt) frühestens nach dem ersten Meisterschaftsspiel.

 

Ich war sehr positiv von der mannschaftlichen Leistung überrascht - sowohl von unseren jungen hungrigen Talenten, als auch von allen Neuzugängen. Die Neuzugänge heben definitiv die individuelle Klasse und wenn sie sich mal ordentlich zusammenspielen, dann werden wir noch unsere Freude haben

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...