Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2016/2017


Roman1985

Empfohlene Beiträge

wie sieht das aus, gibt es da eine gewisse zuordnung ol bekommt 1 kl. oder gl verein oder ist das quer durch die bank gemischt?

 

natürlich steht die meisterschaft an erster stelle, aber ich glaube man sollte alles daran setzen sofern möglich um diesen cup zu gewinnen. mit etwas losglück durchaus möglich, da klubs aus der ol doch immer recht weit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vasoldsberg-Andritz; Semriach-ESK - wir spielen am

 

15.8. in der 3. R. gegen den Sieger - wie erwähnt vermutlich Andritz - sicher aber auswärts.

30.8: 4.R: Sicher daheim (falls wir sie erreichen): Petersdorf-Ottendorf; Sieger gegen Nestelbach; Sieger gegen Rebenland - also vermutlich Rebenland

26.10: 5.R: Wieder daheim: St.Veit-Leibnitz Linden; St.Andrä; Heiligenkreuz; (Söding-Ligist)-  Gr.St.Florian; (Preding-Tilmitsch)- Pitschgau - also vermutlich LL Heiligenkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem im Cup ja Einnahmenteilung herrscht, frage ich mich gerade was für uns finanziell attraktiver ist: Ich denke allen GAK-Fans und insbesondere den Grazern wäre natürlich generell der ESK lieber. Aber in Vasoldsberg wär' das Spiel halt ein "Highlight" wo auch zahlreiche Einheimische kommen würden und gleichzeitig würden wir auch wieder ein wenig GAK-Werbung an einem Eck machen wo wir noch nicht waren... Das Herz sagt bei mir ESK, das Hirn Vasoldsberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber im Prinzip auf das gleiche raus laufen. Diese Leute die nicht nach Vasoldsberg fahren, würden gegen den Esk schon kommen und somit gleicht es sich dann wahrscheinlich eh wieder aus.

 

Die dritte Cup Runde ist zudem noch nicht attraktiv genug für viele. Sollten wir aber mal überwintern, könnte es im Frühjahr ein volles TZ geben, hoffentlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...