Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Abgesehen von der Nerven- und Stressbelastung die Entscheidungsspiele mit sich bringen, wäre es für die Spannung und die Vereinskasse super, wenn zwei, drei Vereine um den Titel spielen (den am Ende natürlich wir gewinnen). Ich erinnere mich noch gut an das geile Schlagerspiel in der 1. Klasse vor 3.000 Zusehern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ers begrüßen wenn er für uns spielen würde, aber vielleicht genügt die Oberliga seinen Ansprüchen nicht mehr. Ich glaube ja, dass er besser beraten wäre bei einem Verein zu spielen wo er regelmäßige Einsätze bekommt, als irgendwo minutenweise zu kicken. Aber das muss ohnehin er selbst wissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich extrem weiterentwickelt hat, sonst wäre er ja auch für die Erste beim WAC sicher mal ein Thema gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotweiss69:

Also das kann jetzt hoffentlich nur ironisch von dir gemeint sein, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass nicht bei mindestens 95% aller Transfers die Summe aus Verdienst, Ligaattraktivität, Präsentationsmöglichkeit und 1 / Aufwand den Ausschlag gibt, oder? (mit einer starken Gewichtung auf dem Verdienst)

Sorry, aber das sind die Fakten, da kannst du wohl so gut wie jeden Funktionär fragen.

Insofern würde mich ein Zugang Rauter dann doch sehr wundern, über Kicker von Voitsberg (Brauneis) ganz zu schweigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...