Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Zündel kann uns sportlich helfen, wurde freigesprochen - wo ist das Problem? Den größten Schaden hat er sich selbst zugefügt - ich finde die teilweise Scheinmoral - wie bereits von johnny_knoxville geschrieben - auch schlimm. Und auf einen Vergleich "Zündel - Platzstürmer"  muss man auch einmal kommen ...

Der Platzstürmer hat dem Verein wirklich geschadet - weit über die drei Punkte minus hinaus. Genau das sind Dinge, die wir aufgrund "unserer" Vergangenheit nie, nie mehr brauchen können. Wer investiert schon gerne in einen Verein, der mit solchen Schlagzeilen "glänzt"? Da muss vom Verein aufgeräumt und mit strengsten Maßnahmen vorgegangen werden. Auch weil ich nicht möchte, dass aus meinem GAK ein zweiter SK Rapid wird, wo Chaoten Entscheidungen mitbestimmen oder die Mannschaft auf einem Autobahnparkplatz zur Rechenschaft gezogen wird. Wir sind der GAK, der älteste Fußballklub der Steiermark, wir sind die Athletiker! Diese Werte müssen wir hochhalten! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es eine 2 Chance sein? Er war danach bei Kalsdorf bzw WAC. Der Skandal ist schon Jahre her. Einen Menschen zu verurteilen der Freigesprochen wurde ist so schon eine Frechheit für sich. Wie davor geschrieben gibt und gab es sicher mehr Spieler. Geil auch das die Hälfte der Sponsoren Wettfirmen in Österreich sind. Tippco der Name der Bundesliga ist. Es gibt viele Dinge die im Fußball nicht Sauber sind. Fängt mit Fifa und Uefa an und hört mit solche Dinge auf.

Bist du der Manager vom Zündel der an seinem Transfer mitverdient? Könnte man fast meinen so sehr wie du dich für ihn einsetzt.

 

Als Antwort kommt jetzt sicher die Frage ob ich der Anwalt vom Platzläufer bin. Wer wer weiß:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sportlich gesehen bin ich schon froh, dass wir einen Zündel geholt haben. Er wird uns, egal wo er spielt, sicher verstärken können, bin nur gespannt wie lange er braucht um sich rein zu spielen. Aber mit seinem Tempo und seinem Spiel gegen den Ball ist er sicher eine Bereicherung, genau das ist es wo wir uns in Zukunft auch verbessern müssen. 

 

Wenn man es aber schaffen sollte aufzusteigen, wäre ich dafür jüngere Spieler dazu zu holen, so wie es auch Wr. Neustadt macht. Nur Ex rote mit Bundesliga Erfahrung zu holen wäre nicht der Ideale Weg. Irgendwann sollte man sein Scouting auch etwas erweitern können um auch aus anderen Bundesländern jüngere Spieler mit Potential an Land ziehen zu können, um eventuell auch mal Ablöse zu bekommen. 

 

Von mir aus kann es jetzt dann mal losgehen, bin schon gespannt auf die Frühjahrssaison und dem Cup Highlight. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach!

wenn er sich reinhaut und gut spielt, wird er sicher seinen Stammplatz haben!

wenn nicht, ist er nach einem Jahr wieder Geschichte!

 

Den Vereinen werden von 1000 Spielerberatern 100 Spieler für eine Postition angeboten! Man kann oft gar nicht glauben, wie viele gute Spieler mit guter Qualität dabei sind, die froh sind, wenn sie bei einem 2. Liga Verein spielen dürfen!

 

Das ist Fussball!

Was er vor ein paar Jahren gemacht oder nicht gemacht hat, ist mir egal! Er muss für unsere Roten wieder klar im Kopf sein! Und ich bin überzeugt, dass er das sein wird!

Viele solche Chancen wird er nicht mehr bekommen. Und das weiß er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der Manager vom Zündel der an seinem Transfer mitverdient? Könnte man fast meinen so sehr wie du dich für ihn einsetzt.

 

Als Antwort kommt jetzt sicher die Frage ob ich der Anwalt vom Platzläufer bin. Wer wer weiß:-P

Na Leider nicht. Obwohl viel verdienen würde man nicht glaube ich. Was ich nicht will ist das wir so abdriften wie andere Vereine. Heißt wir Hauen mal kräftig drauf sicher ist sicher. Ich wünsche mir das jeder Spieler der geht sagen kann beim GAK war es ganz was besonderes. Da wurde man gut aufgenommen usw. Gerade wir die die meisten Legenden verabschiedet haben wie ein altes Handtuch sollte da auch mal was aufbauen. Wenn man einen Spieler so begrüßen tut wie ein paar Ausagen die im Forum gekommen ist macht das ein schlechtes Bild. Hoffe net das du der Anwalt bist,da bist arm weil es net viel zu verteidigen gibt. Vielleicht bist da Nachbar?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht für schuldig befunden und damit hat es sich.

Nein, damit hat sich gar nix. Wer nur das Strafrecht als Grenze kennt, hat offenbar keinen Anstand und keine Moral.

 

Wer mit einem Betrüger einmal mitgeht, um sich anzuhören, was der so macht, es sich dann aber anders überlegt, ist selber kein Betrüger und vom Gericht freizusprechen. Aber dass er ein ehrlicher Sportler ist, das muss er mir nachher schon sehr glaubwürdig erklären.

 

Das hat er unserem Vorstand gegenüber offenbar geschafft. Soll sein, ich schau mir das halt einmal an. Begeistert bin ich nicht, weil es so gar nicht zu unserem neuen Weg passt.

 

Und wer jetzt plötzlich SAK vs. Hartberg gar nicht mehr so schlimm findet - ehrlich, wie opportunistisch kann man sein? Eh alles Betrüger, und bei Gelegenheit betrügen wir dann halt auch, oder wie?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit hat sich gar nix. Wer nur das Strafrecht als Grenze kennt, hat offenbar keinen Anstand und keine Moral.

Wer mit einem Betrüger einmal mitgeht, um sich anzuhören, was der so macht, es sich dann aber anders überlegt, ist selber kein Betrüger und vom Gericht freizusprechen. Aber dass er ein ehrlicher Sportler ist, das muss er mir nachher schon sehr glaubwürdig erklären.

Das hat er unserem Vorstand gegenüber offenbar geschafft. Soll sein, ich schau mir das halt einmal an. Begeistert bin ich nicht, weil es so gar nicht zu unserem neuen Weg passt.

Und wer jetzt plötzlich SAK vs. Hartberg gar nicht mehr so schlimm findet - ehrlich, wie opportunistisch kann man sein? Eh alles Betrüger, und bei Gelegenheit betrügen wir dann halt auch, oder wie?

Was ist den mit dir los?

 

Es gibt soviel Dinge die Irgendwer irgendwann falsch gemacht hat und eventuell strafbar waren.

Er hat sich selbst am meisten geschadet und muss sich nun eben immer aufs neue beweisen.

 

SAK vs. Hartberg war eine der schlimmsten Erfahrungen die ich als Fan gemacht habe aber für das was danach passiert ist, habe ich mich als GAK Fan geschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgang von Gruber verstehe ich schon. Wird sich aufgrund der Zugänge keine großartigen Einsatzzeiten im Frühjahr mehr erwartet haben, und für ein Dauerbankerlsitzen ist er sicher zu schade. Hier zeigt sich halt leider wieder das Problem, dass wir mit einer KM2 in einer GL solch junge Talente niemals halten können. Schade das man fast mutwillig in der letzten Relegation gegen Liebenau den Aufstieg in die UL hergeschenkt hat... Wir brauchen zumindest eine KM2 in der OL damit wir zumindest eine Alternative für solche Spieler haben. Die GL interessiert in Wahrheit keine S..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Perspektive und der KM II verstehe ich ganz (aber selbst würden wir in diesem Jahr Unterliga spielen, würde das hws. nix nutzen ...).

 

Nein, ich meine eigentlich diese Altersregelung in der Regionalliga-Mitte, der wir ja (noch) unterliegen, da fiele er ja noch drunter. Und es ist immer problematisch, wenn wir Spieler an Ligakonkurrenten abgeben ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass er mit Fährmann von Schalke zusammengespielt hat (trotzdem spielt er jetzt Regionalliga in Österreich), aber wenn er bei Hartberg keine einzige Minute gespielt hat, wird er mit 24 Jahren (bezüglich Perspektive) bei uns auch nicht viel zum kicken kommen!

 

Wir haben gute Leute im Mittelfeld und denke nicht, dass er besser sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass er mit Fährmann von Schalke zusammengespielt hat (trotzdem spielt er jetzt Regionalliga in Österreich), aber wenn er bei Hartberg keine einzige Minute gespielt hat, wird er mit 24 Jahren (bezüglich Perspektive) bei uns auch nicht viel zum kicken kommen!

 

Wir haben gute Leute im Mittelfeld und denke nicht, dass er besser sein wird!

 

Dass er in HB keine einzige Minute gespielt hat, gibt mir schon zu denken.................. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon neugierig auf Daniel Geissler. Seine Vita liest sich ja nicht schlecht. Und wenn man die Hartberg Zeit einmal ausklammert auch durchaus erfolgreich. Alle haben nach einem Ersatz für Elsnegg gerufen und jetzt ist er da. Er könnte auch als Backup oder Ersatz für Hackinger angedacht sein. Es wird ja sicher einen Grund haben warum der bisher in der Vorbereitung nicht gespielt hat. Heil scheint ebenso noch nicht fit zu sein. Und da kann ein zusätzlicher Offensivspieler sicher nicht schaden. Ich bin schon gespannt welcher von den neuen wirklich spielen wird und wer von den arrivierten Spielern aufs Bankerl muss. Wenn alle fit sind ist in jeder Formation ein Griss ums Leiberl. Dieser Transfer zeigt auf jeden Fall den absoluten Aufstiegswillen. Nach innen und nach aussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...