Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir eines zum neuen Jahr wünschen könnte, wäre das eine Leihe von Schütz.

 

Spielt wenig bis garnicht in der BuLi, wird bei den Amateuren in der RLO eingesetzt in StP und könnte mit mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis sicher an bessere Tage anknüpfen in der nächsten BuLi Saison.

 

Finanziell sicher die Frage ob St. Pölten uns da so stark entgegen kommt, vielleicht wenn der Spieler erklärt er will unbedingt hier her für ein halbes Jahr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir eines zum neuen Jahr wünschen könnte, wäre das eine Leihe von Schütz.

Spielt wenig bis garnicht in der BuLi, wird bei den Amateuren in der RLO eingesetzt in StP und könnte mit mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis sicher an bessere Tage anknüpfen in der nächsten BuLi Saison.

Finanziell sicher die Frage ob St. Pölten uns da so stark entgegen kommt, vielleicht wenn der Spieler erklärt er will unbedingt hier her für ein halbes Jahr.

Das gleiche habe ich mir auch schon mal gedacht, denn zu einer Verpflichtung wird es wohl nicht kommen, da er noch Vertrag hätte bis 2020. Es sei denn sie trennen sich einvernehmlich, denn eine Leihe zu uns würde seine Chancen auf neue Einsatzzeiten bei St. Pölten nicht erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein Spiel von Wendler gesehen! Genau... in Weinzödl! ich dachte mir schon damals, dass genau so einer bei uns gut reinpassen würde! TOLLE Verstärkung!!!!

Ich denke, dass wir wirklich eine gute Mannschaft haben und eines muss auch klar sein! Mit dem Druck, dass man mit so einer Mannschaft aufsteigen MUSS (ja, richtig!! MUSS!!!) müssen die Spieler leben!

 

Gratulation auch an die Verantwortlichen! Mir gefällt das sehr gut, wie man mit Ankündigungen und Gerüchten umgeht!

Der aktuelle Beitrag ist perfekt! Auch die Info bezüglich Zündel (wenn auch noch nicht fix), finde ich gut!

 

Ich freu mich schon richtig wieder aufs Frühjahr (das Cupspiel sehe ich als tolles Zuckerl für alle)!!

Denke, dass es gegen die Austria an die 10.000 Zuschauer sein werden und das ein toller Start für´s Frühjahr sein wird! Unabhängig wie es ausgeht!

Aber die Mannschaft wird bei diesem Spiel mal so richtig sehen, wo sie eigentlich spielen und was es bedeutet für den GAK das Leiberl tragen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die bisher fixen Transfers sehr gut. Vor allem freut mich der "Transfer" in der Administration. Ein haupamtlicher Mitarbeiter, der noch dazu mit sehr viel Herzblut dabei ist, ist ein wichtiger Schritt zur Professionalisierung. Alles Gute Matthias Dielacher!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es derzeit keine Gerüchte??? Nachdem schon eine Woche trainiert wird nehme ich an, dass die Kaderplanung großteils abgeschlossen ist. Wo sind die Kibitze die beim Training zuschauen? Gibt es irgendwelche neuen Gesichter (Testspieler? Zündel?), wer wurde von der 2ten Mannschaft hochgezogen? Wer fehlt aus dem aktuellen Kader(Puster)? Irgendwer hat sogar geschrieben, dass auch Didi Elsneg wieder trainiert (Lauftraining?). Und wenn keiner etwas weiß, dann wären ein paar Gerüchte, der Marke "ich kenn wen, der ist mit dem Schwager von der Cousine.... befreundet und der hat glaub ich gesagt, der ist fix bei uns oder fix weg". Würde die Diskussion anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren ob Zündel oder ein anderer zumindest schon mittrainieren. Hätte mir gedacht, dass man sich Zündel im Training anschaut, immerhin hat der länger nicht mehr gespielt. Falls man das nicht macht, ist es schon ein wenig komisch, wenn man einen Vertragslosen Spieler erst gegen Ende Jänner zur Unterschrift bekommt. Vielleicht aber wurde nicht's daraus und man muss sich jetzt noch schnell woanders umschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt irgendwelche Gerüchte zu kommentieren, glaube ich, dass wir angesichts der realistischen Möglichkeit in die 2. Liga aufzusteigen, schon auf Spieler schauen sollten, die uns dann auch helfen können. Und natürlich wird man sich (auch) bei Spielern umschauen, die gerade (aus welchen Gründen immer) keinen Vertrag haben und beurteilen, ob derjenige in die Mannschaft passen würde.

 

Ich meine, dass man in der Defensive (auch durch den erzwungenen Abgang von Vardic, aber auch im defensiven Mittelfeld) was tun sollte (zumindest einen Allrounder würde ich dafür holen).

 

Offensiv sehe ich das Problem nicht so, weil hier durchaus was nachwächst und gerade Fischer oder Heil auch andere offensive Positionen spielen können. Kiric wird Elsneg im Frühjahr gut vertreten. 

 

W.

 

 

vardic war gestern im kader... es scheint also doch keinen "erzwungenden Abgang" gegeben zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre gut, und einem hoffentlich wiedergenesenen Puster gäbe es dann in der Defensive auch wieder mehr Alternativen (damit ist möglicherweise eine weitere Verpflichtung in diesem Bereich nicht so dringend). Puster war aber offenbar nicht im Kader, und Wendler hat jetzt seine Nummer (35) ...

 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2502047/?GAK-1902-RLM-vs-Baernbach-ULW-&show=live

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch noch! Ein Universell Einsetzbarer Spieler mit Bundesliga Erfahrung. Hoffentlich findet er so schnell als möglich ins Team und ist wirklich diese Verstärkung die man braucht, da er doch schon lange kein Pflichtspiel mehr hatte. Bin aber auch da zuversichtlich, da man die letzten Jahre nicht oft daneben lag was Verpflichtungen angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...