Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Von Zündel halte ich persönlich nicht sehr viel.

 

Meines Erachtens kein junger hungriger Kicker mit Biss nach oben sondern einer der am absteigenden Ast sitzt. Wundert mich sehr, da HARA vor kurzem noch sagte man wolle abgehalfterten Ex Bundesligakickern kein Auffangbecken bieten.

 

Es sei denn er wittert seine letzte Chance und will nochmal neu durchstarten. Diese Chance verdient natürlich jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte jedem spieler eine chance geben und nicht gleich auf alles draufhauen, in den letzten jahren hat es fast keine "fehlkäufe" gegeben.

 

Ein bisschen vertrauen in die sportliche führung wäre nicht schlecht, meine meinung!!

Man kann jemanden prinzipiell vertrauen und dennoch sein Tun ab und zu hinterfragen bzw. gewisse Entscheidungen hinterfragen.

 

In meinem Berufsleben gehört das zu meinem täglichen Brot.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Sau schon durch das Dorf treiben bevor sie da ist geht auch nicht. 31 ist erstens mal kein Alter. Wenn ein Spieler fit ist ist sein Alter mir egal. Kicken muss er können und zur Mannschaft passen. Erstes kann er sicher und zweiteres werden die Verantwortlichen schon sehen. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht das wir überhaupt über solche Spieler reden? Es hätte auch so kommen können das die Diskussion heute eine andere wäre. Ob da Hansi aus Eggersdorf kommt oder net. Die Verantwortlichen werden schon wissen was wir brauchen. Und wenn nicht ist es so wie immer im Fußball ist sind die Schuld. Aber über Spieler schimpfen die noch nicht einmal für uns gegen denn Ball getreten haben geht nicht. So was gehört zu andere Vereine.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Gleichenberg wollte ihn loswerden und gibt ihn daher „gratis“ her. Oder es kommt zum Tausch Fischer gegen Wendler. Dass wir in der 3. Liga Ablösesummen zahlen würde ich persönlich für wahnsinnig halten.

Ich gehe davon aus, dass wir auch bereits bei einigen vergangenen Trmasfers Ablösesummen bezahlt haben.

Ablöseszahlungen gehören im Jahr 2018 zur Tagesordnung, bis runter in die 1. Klasse. KEIN Verein gibt heutzutage einen Spieler (der noch Vertrag hat) gratis ab. Auch wenn es „nur“ ein paar Tausend € sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass wir auch bereits bei einigen vergangenen Trmasfers Ablösesummen bezahlt haben.

Ablöseszahlungen gehören im Jahr 2018 zur Tagesordnung, bis runter in die 1. Klasse. KEIN Verein gibt heutzutage einen Spieler (der noch Vertrag hat) gratis ab. Auch wenn es „nur“ ein paar Tausend € sind.

Ja aber so ein „paar Tausend Euro“ Transfersumme machen dann bald mal eine Halbjahres/ Jahresprämie von einem Amateurkicker aus.

 

Daher, sollte es wirklich Praxis sein im Amateurbereich Ablösesummen zu zahlen, würde ich das wahnsinnig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...