Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Was in der 2. Liga auch interessant ist, man darf 7 Spieler auf die Bank setzen, also mehr Platz für junge Spieler um sie bei einem gewissen Ergebnis einsetzen zu können bzw. wenn mehr junge spielen oder auf der Bank sitzen dürfen, werden in Zukunft sicher auch wieder sehr starke Talente zu uns kommen wollen.

 

Deng wäre in der Regionalliga wohl der stärkste Mann den man holen könnte. Wenn man bedenkt, dass wir hauptsächlich Spieler geholt haben die Landesliga gespielt haben und wir die Tabelle klar anführen, ist das so nicht zu erwarten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in der 2. Liga auch interessant ist, man darf 7 Spieler auf die Bank setzen, also mehr Platz für junge Spieler um sie bei einem gewissen Ergebnis einsetzen zu können bzw. wenn mehr junge spielen oder auf der Bank sitzen dürfen, werden in Zukunft sicher auch wieder sehr starke Talente zu uns kommen wollen.

 

Deng wäre in der Regionalliga wohl der stärkste Mann den man holen könnte. Wenn man bedenkt, dass wir hauptsächlich Spieler geholt haben die Landesliga gespielt haben und wir die Tabelle klar anführen, ist das so nicht zu erwarten gewesen.

 

Das ist natürlich auch ein klein wenig dem Aderlass an Mannschaften der Regionalliga geschuldet. Lafnitz, LASK Juniors, Vorwärts Steyr oder Austria Klagenfurt wurden halt mit Lendorf, Völkermarkt und den beiden Welser Klub halt nicht zu 100 % adäquat ersetzt. Aber das ist ja auch völlig egal.

 

Dengg und Zündel wären natürlich zwei Granaten, mit denen du zweifelsohne in die Liga 2 gehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Runde

 

Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt,

ist aber jetzt voll drauf.......

 

https://www.transfermarkt.at/daniel-maderner/profil/spieler/195741

 

Wenn ich nicht gerade beim  GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei.

 

Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen.

 

Lieber jung und hungrig als alt und gierig.

 

LG

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Runde

 

Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt,

ist aber jetzt voll drauf.......

 

https://www.transfermarkt.at/daniel-maderner/profil/spieler/195741

 

Wenn ich nicht gerade beim GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei.

 

Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen.

 

Lieber jung und hungrig als alt und gierig.

 

LG

Didi

Ist das jetzt ein realistisches Gerücht oder Wunschdenken von dir? Mir würde sonst noch ein CR7 oder Sergio Ramos gut gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele interessante Spieler, nur ob sie kommen wollen oder zu haben sind.

 

Ein Robert Gucher zb. spielt aktuell auch nur Serie C.

Valentin Grubeck von den Lask Juniors ist auch ein sehr interessanter Spieler.

Mario Ebenhofer von Blau Weiss ist auch interesant. Obwohl ich eher glaube, dass wenn wir uns im Winter verstärken sollten, wir eher Spieler aus der Regionalliga holen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündel kommt zu uns......

Denke das könnte gut passen, ist wohl für links hinten angedacht, obwohl er sicher auch universell einsetzbar ist und ein Spieler mit 2. Liga und Bundesliga Erfahrung kann nicht schaden. Nur komisch dass er Vereinslos ist/war, gleiches verstehe ich zB. auch bei Stefan Stangl überhaupt nicht.

 

Dengg ist auch nicht mehr DL Kapitän ….

Interessant, wäre echt stark wenn man ihn holen könnte. Ist irgendwie wie bei Fischer damals, der hatte sich zuerst auch für Kalsdorf entschieden gehabt, kam dann aber doch noch(wahrscheinlich auch wegen diesem einen Vorfall) aber er kam.

 

Das wurde schon mehrfach geschrieben - warten wir die Bestätigung des Vereins ab.

 

Es gab ja auch die Frage, warum Orhan Vardic den Verein verlassen haben soll. Gibt es dazu Informationen?

 

W.

Klar muss man immer warten, aber bei Bauer war auch Transfermarkt.at schneller als der Verein, also kann man da auch immer wieder mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das könnte gut passen, ist wohl für links hinten angedacht, obwohl er sicher auch universell einsetzbar ist und ein Spieler mit 2. Liga und Bundesliga Erfahrung kann nicht schaden. Nur komisch dass er Vereinslos ist/war, gleiches verstehe ich zB. auch bei Stefan Stangl überhaupt nicht.

 

.

Das mit Stangl ist einfach: Sturm war ja (auch offiziell bestätigt) mit ihm im Oktober in Verhandlungen, die haben sie dann aber abgebrochen weil er zuviel Kohle wollte. Der hat von RBS eine Abfindung in 6-stelliger Höhe wegen der Vertragsauflösung erhalten. Und er sagt selbst, bevor er wenig Kohle bekommt, bekommt er lieber garkeine und kickt solange nicht..

 

Quelle: Ich will nicht in Teufels Küche kommen, aber ein Freund von mir ist gut mit ihm befreundet. Und wenn ich mir seine social-media Aktivitäten ansehe, und was er dort teilweise von sich gibt, dann kann ich mir dad gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem brauchen hast auch über Elsneg geschrieben ;)[/quote

 

Beim Didi war meine Aussage das ich generell keinen Ex Spieler zurück geholt hätte bzw er beim Blitzturnier unglaublich demotiviert war. Das er uns weiter geholfen hat ist natürlich unbestritten.

 

Bei Zündel schaut das ganz anders aus. Ich versteh absolut das der Vereinslos ist, und wenn es nach mir ginge dürfte der nicht mal mehr in der 1.Klasse kicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...