Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

An welche Positionen denkst du da?

 

Momentan denke ich da ans Rechte Mittelfeld, Stürmer und einen 6er. Weil die Landesliga wird uns noch mehr abverlangen. Das gilt nur im Falle des Aufstiegs. Wenn die Zuschauerzahlen im Frühjahr weiter steigen werden, wovon ich ausgehe, wird sicher auch was für Transfers übrig bleiben. 

 

Aber, man muss auch das Frühjahr abwarten wie sich das Team weiter findet, oder auch wie sehr sich jeder einzelne steigert. Bis jetzt waren es ja nur 13 Runden. Aber nur beim momentanen Stand wären diese Positionen für mich neu zu besetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ja, eh ...

 

Zur Sache: Zündel ist ja offenbar vereinslos, sicher eine Verstärkung, aber die Frage ist, ob wir rechts Defensiv wirklich nachzulegen haben oder doch eher zentral Defensiv? Dengg (auch ein paar Jahre bei unserer Jugend ...) wäre ja dann etwas für die zentrale Offensve.

 

Letztlich werden wir sehen, was passiert bzw. wird der Klub schon Vollzug vermelden.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündel hat offensichtlich beim WAC keinen Vertrag mehr bekommen, lt tranfermarkt.at ist er jedenfalls vereinslos. Ob man einen 31jährigen AV wirklich braucht, ist die andere Frage. Ich würde mir wünschen, dass man Vardic etwas fördert. Und um ehrlich zu sein gefällt mir Zündels Vorgeschichte nicht wirklich - überhaupt in Anbetracht unseres Hauptsponsors...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man einen Dengg bekommen sollte, hätte man zu viele Stürmer, vor allem bei unserem System. Da könnte man dann gleich "einsparen" weil ein Dengg kostet sicher einiges.

Dengg ist aber nicht wirklich Stürmer. Der wäre am ehesten als Elsneg Ersatz zu sehen. Aber ob ihn der DSC hergibt? Ohne ihn werden sie ja vom Meister- zum Abstiegskandidaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dengg stellt sich nicht nur die Frage, ob DL ihn hergibt, sondern wohl auch, ob er überhaupt (2. Liga spielen) will. Der hatte in der Vergangenheit immer wieder Angebote von anderen Klubs und spielt immer noch in DL.

 

Interessant wäre er allemal.

 

Ist sowieso die Frage, welche Spieler von uns überhaupt in die 2. Liga mitwollen oder nicht (sei es aus beruflichen, familiären u sportlichen Gründen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...