Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
245 Antworten in diesem Thema

#41 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 11:19

@aufewigrot

 

Dann dürfte wohl in Zukunft keiner mehr den Rauter fordern oder hoffen das er kommt. Dann wäre das kapitel eigentlich abgehakt, oder? Denke aber wir verfehlen gerade das Thema dieses Threads ;)



#42 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2016 - 13:16

Denke das ist durchaus on-topic. Nur eben zu differenzieren.
Meine Güte... Wenn es ein ehemaliger roter herausragender RL Kicker plötzlich für den durchschnittlichen Oberligatarif gibt, darf man ja auch mal Danke sagen und sich freuen. In einem anderen Bereich würde ich das Einzelfallprüfung nennen. Wenn ich mich nicht komplett irre, ist das bei der sportlichen Leitung auch so der Fall.  Hackinger z.B. ist ein echter Coup. Hoffentlich längerfristig.
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#43 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 Juni 2016 - 14:27

Richie Wemmer hat in der Bundesliga gespielt und wir haben ihn für die erste Klasse geholt. Solange es leistbar ist, wo liegt das Problem?

Liebe kennt keine Liga.


#44 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2016 - 15:20

Gabs und gibts auch keins. Richie war auch nie "Teil des Problems", wenn man die RL 2011/2012 so bezeichnen darf.
Richie ist diesbezüglich mit diesem Ligaunterschied und seiner Bereitschaft ein echter Ausnahmefall.
Wer aus so hohen Sphären hat sich das von ganz Unten angetan - und ist dann auch geblieben?
War nicht gedacht, das jetzt unnötig breit zu treten. Wollte nur den Sichtwinkel von Außen einbringen.
Zu viele alte Namen aus dieser Zeit des Endstadiums tun dem Begriff "NEU" mMn für die allgemeine Wahrnehmung nicht so gut.
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#45 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 07 Juni 2016 - 16:01

Ich finde, dass ja damals nicht die Kicker (zumindest nicht direkt sondern wenn nur indirekt durch hohe Gehaltsforderungen - aber blöd wären sie gewesen weniger zu nehmen als man ihnen bereit war zu zahlen) schuld am Niedergang waren, sondern die ohnehin bekannten "Herren". Meiner Meinung nach sollte uns jeder Kicker willkommen sein, der uns sportlich weiterhelfen kann, leistbar ist und auch zur Mannschaft passt. Wir können ja trotz unseres Erfolgs, der vielen Fans und des langsam wieder aufgebauten positiven Images nach wie vor froh sein, wenn Spieler aus höheren Ligen bereit sind zu unseren Konditionen für uns zu spielen.



#46 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 16:30

Gabs und gibts auch keins. Richie war auch nie "Teil des Problems", wenn man die RL 2011/2012 so bezeichnen darf.
Richie ist diesbezüglich mit diesem Ligaunterschied und seiner Bereitschaft ein echter Ausnahmefall.
Wer aus so hohen Sphären hat sich das von ganz Unten angetan - und ist dann auch geblieben?
War nicht gedacht, das jetzt unnötig breit zu treten. Wollte nur den Sichtwinkel von Außen einbringen.
Zu viele alte Namen aus dieser Zeit des Endstadiums tun dem Begriff "NEU" mMn für die allgemeine Wahrnehmung nicht so gut.
 

Tut mir Leid aber was schreibst du da? Wir haben jetzt schon Spieler aus der Zeit zb Kammerhofer.  Glaub kaum das  von Außen nur einer was Negatives sagt. Spieler als Sündenbock  für einen dummen Vorstand  geht nicht. Wenn wer kommen will der zur unseren Bedienung  spielen will warum nicht?



#47 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2016 - 17:31

Kritik zur Kenntnis genommen. Warten wir ab.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#48 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2016 - 09:22

Auf der Homepage steht das am Samstag Spieler geehrt und verabschiedet werden die das rote Dress nicht mehr überstreifen. In der heutigen Woche steht das da auch neue Spieler für die Oberliga präsentiert werden. 



#49 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2016 - 10:32

Heibl, Rappel, Jankov und Heinemann von der 2er kann man mMn langfristig dann auch heranführen und reinwachsen lassen an die Erste.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#50 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.754 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2016 - 14:15

Heibl, Rappel, Jankov und Heinemann von der 2er kann man mMn langfristig dann auch heranführen und reinwachsen lassen an die Erste.

Kann jemand was Aktuelles von Heinemann berichten? Nachdem er voriges Jahr schon häufig in der KM I zum Einsatz kam, war er heuer (zumindest im Frühjahr) ja nicht einmal in der KM II mehr Stammkraft. War er verletzt oder gibt es einen sonstigen Grund?

 

Heibl ist ja grundsätzlich eh schon Bestandteil der KM I.



#51 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 08 Juni 2016 - 14:49

Heibl, Rappel, Jankov und Heinemann von der 2er kann man mMn langfristig dann auch heranführen und reinwachsen lassen an die Erste.

Rappel hat es immerhin geschafft in der 2er-Mannschaft einTor zu ertzielen und im anschließenden Spiel der 1er ebenfalls zu treffen. In der Geschichte des GAK 1902 erstmalig.



#52 Thrillhouse

Thrillhouse

    Member

  • Administrators
  • 269 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2016 - 15:25

Auf der Homepage steht das am Samstag Spieler geehrt und verabschiedet werden die das rote Dress nicht mehr überstreifen. In der heutigen Woche steht das da auch neue Spieler für die Oberliga präsentiert werden. 

 

Die Verabschiedung der betroffenen Spieler wird erst beim Freundschaftsspiel gegen die Vienna stattfinden.



#53 oldno7

oldno7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2016 - 10:12

Kann jemand was Aktuelles von Heinemann berichten? Nachdem er voriges Jahr schon häufig in der KM I zum Einsatz kam, war er heuer (zumindest im Frühjahr) ja nicht einmal in der KM II mehr Stammkraft. War er verletzt oder gibt es einen sonstigen Grund?

Heibl ist ja grundsätzlich eh schon Bestandteil der KM I.


Heinemann ist verletzt

#54 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 09 Juni 2016 - 16:37

Komme gerade vom Treffen auf Melmac mit meiner neuen Kristallkugel zurück.

Der erste Blick galt dem GAK 1902. Und ich sah, dass sich noch einiges am Spielersektor tun wird.



#55 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.754 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2016 - 16:48


Heinemann ist verletzt


Seit wann? Vorige Runde saß er noch auf der Bank.

#56 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2016 - 07:02

Zu Heinemann :

Unser Pauli hat sich im Februar einen langwierigen Virus eingefangen. Dieser hat Ihn arg zugesetzt.

Weiters kommt sein Wachstum in diesem Alter hinzu. Man will nichts erzwingen oder riskieren und deshalb ist beim Pauli Schonung angesagt.

Er selbst will zur Zeit zu viel weil er ein Ehrgeiziger ist.

Aber keine Sorge das Talent geht dadurch nicht verloren. Jetzt kommt einmal eine Pause die jeder vom Kader braucht.

Übrigens habt Ihr mit dem Pauli sowie allen anderen Spielern morgen die Möglichkeit zu sprechen bzw. Fragen zu stellen.

Meine Erfahrungswerte sind das alle super nett und zugänglich sind. 



#57 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 10 Juni 2016 - 10:04

Komme gerade vom Treffen auf Melmac mit meiner neuen Kristallkugel zurück.

Der erste Blick galt dem GAK 1902. Und ich sah, dass sich noch einiges am Spielersektor tun wird.

 

Also doch Rauter und Fischer. Danke für die Bestätigung, Hawaii :-)


GAC - Gründungsmitglied!


#58 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2016 - 10:18

Also doch Rauter und Fischer. Danke für die Bestätigung, Hawaii :-)

 

Fischer hat laut Zeitung in Kalsdorf verlängert. Was in der Zeitung steht hat der dumme Bürger gefälligst zu glauben.



#59 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 10 Juni 2016 - 11:44

Für mich gilt es nicht endgültig wenn es auf der Homepage steht, sondern wenn es Hawaii´s Kristallkugel bestätigt - so schauts aus!



#60 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 10 Juni 2016 - 13:42

Hört!

Die Kristallkugel sprich zu euch:

Es wird noch eine kleine Sensation geben und dann, dann noch was ganz Feines.






Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 1, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0