Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
426 Antworten in diesem Thema

#421 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 07 Februar 2019 - 15:00

dann machen wir halt ein "Freundschaftsspiel" gegen  die! :razz:



#422 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 16:54

Und wenn der junge vlt top spielt können wir an den oaschverein auch noch Ablöse zahlen.

Schiacher gedanke

 

Warum sollte man das müssen?

 

Der Spieler ist im Sommer Ablösefrei zu haben, da sein Vertrag am 30.6 2019 endet. 



#423 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.002 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 17:47

A ok. Sorry
Wusste ich nicht.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#424 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.100 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Februar 2019 - 21:27

Das wäre in der Tat schiach gwesen.
Gab es das eigentlich jemals? Kann mich nicht daran erinnern. So sollte es auch auf ewige Zeiten bleiben.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#425 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 09:32

spätestens in 2 Jahren wird Hartberg ein Gegner von uns sein!

 

die Überleben keine 3 Jahre in der Bundesliga!

 

Nichts anderes wie Grödig, Wr. Neustadt etc.   braucht kein Mensch!



#426 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.100 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Februar 2019 - 09:44

spätestens in 2 Jahren wird Hartberg ein Gegner von uns sein!

 

die Überleben keine 3 Jahre in der Bundesliga!

 

Nichts anderes wie Grödig, Wr. Neustadt etc.   braucht kein Mensch!


Wünschen wir uns einfach nur, dass wir dich dann nicht mal mahnend an diesen Post erinnern müssen.
Bin der selben Meinung wie du, was HB und seinen Background betrifft.
Doch wir sollten diesbezüglich mit unseren 3 Leben, bis es soweit war, eher leise sein. (just my 50 cent)


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#427 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 14:13

Das ist eine rein sportliche und logische Meinung von mir!

Da steckt nix Böses dahinter!

 

Wenn es anders kommt, freu ich mich als Steirer! Aber ich kann´s mir nicht vorstellen!

Die typische Aufstiegseuphorie ist schneller vorbei als man denken kann.

 

Spätestens nächsten Winter können sie mal eine Tribüne wieder abbauen....






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0