Zum Inhalt wechseln

Foto

Transfergerüchte und ähnliches...

• Please log in to reply
427 Antworten in diesem Thema

#401 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 18:23

Bist du der Manager vom Zündel der an seinem Transfer mitverdient? Könnte man fast meinen so sehr wie du dich für ihn einsetzt.

Als Antwort kommt jetzt sicher die Frage ob ich der Anwalt vom Platzläufer bin. Wer wer weiß:-P

Na Leider nicht. Obwohl viel verdienen würde man nicht glaube ich. Was ich nicht will ist das wir so abdriften wie andere Vereine. Heißt wir Hauen mal kräftig drauf sicher ist sicher. Ich wünsche mir das jeder Spieler der geht sagen kann beim GAK war es ganz was besonderes. Da wurde man gut aufgenommen usw. Gerade wir die die meisten Legenden verabschiedet haben wie ein altes Handtuch sollte da auch mal was aufbauen. Wenn man einen Spieler so begrüßen tut wie ein paar Ausagen die im Forum gekommen ist macht das ein schlechtes Bild. Hoffe net das du der Anwalt bist,da bist arm weil es net viel zu verteidigen gibt. Vielleicht bist da Nachbar? 😁

#402 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 20:25

Er wurde nicht für schuldig befunden und damit hat es sich.

Nein, damit hat sich gar nix. Wer nur das Strafrecht als Grenze kennt, hat offenbar keinen Anstand und keine Moral.

Wer mit einem Betrüger einmal mitgeht, um sich anzuhören, was der so macht, es sich dann aber anders überlegt, ist selber kein Betrüger und vom Gericht freizusprechen. Aber dass er ein ehrlicher Sportler ist, das muss er mir nachher schon sehr glaubwürdig erklären.

Das hat er unserem Vorstand gegenüber offenbar geschafft. Soll sein, ich schau mir das halt einmal an. Begeistert bin ich nicht, weil es so gar nicht zu unserem neuen Weg passt.

Und wer jetzt plötzlich SAK vs. Hartberg gar nicht mehr so schlimm findet - ehrlich, wie opportunistisch kann man sein? Eh alles Betrüger, und bei Gelegenheit betrügen wir dann halt auch, oder wie?
Always next year.

#403 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 21:18

Nein, damit hat sich gar nix. Wer nur das Strafrecht als Grenze kennt, hat offenbar keinen Anstand und keine Moral.
Wer mit einem Betrüger einmal mitgeht, um sich anzuhören, was der so macht, es sich dann aber anders überlegt, ist selber kein Betrüger und vom Gericht freizusprechen. Aber dass er ein ehrlicher Sportler ist, das muss er mir nachher schon sehr glaubwürdig erklären.
Das hat er unserem Vorstand gegenüber offenbar geschafft. Soll sein, ich schau mir das halt einmal an. Begeistert bin ich nicht, weil es so gar nicht zu unserem neuen Weg passt.
Und wer jetzt plötzlich SAK vs. Hartberg gar nicht mehr so schlimm findet - ehrlich, wie opportunistisch kann man sein? Eh alles Betrüger, und bei Gelegenheit betrügen wir dann halt auch, oder wie?

Was ist den mit dir los?

Es gibt soviel Dinge die Irgendwer irgendwann falsch gemacht hat und eventuell strafbar waren.
Er hat sich selbst am meisten geschadet und muss sich nun eben immer aufs neue beweisen.

SAK vs. Hartberg war eine der schlimmsten Erfahrungen die ich als Fan gemacht habe aber für das was danach passiert ist, habe ich mich als GAK Fan geschämt.

GAK- Gründungsmitglied

#404 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.630 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 22:13

Wer sagt das SAK HB nicht Schlimm war? Die Frage ist mehr welche Konsequenzen hat es danach geben? Nix. Das ist Sportlich ehrlich. Na Prost

#405 schweng

schweng

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2019 - 07:48

Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde...

Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?

#406 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2019 - 17:11

Es gibt noch einen Abgang: https://www.facebook...?type=3

Allerdings verstehe ich das nicht ganz: ein 19jähriger und zu einem Ligakonkurrenten?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#407 Don Barolo

Don Barolo

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2019 - 18:03

Abgang von Gruber verstehe ich schon. Wird sich aufgrund der Zugänge keine großartigen Einsatzzeiten im Frühjahr mehr erwartet haben, und für ein Dauerbankerlsitzen ist er sicher zu schade. Hier zeigt sich halt leider wieder das Problem, dass wir mit einer KM2 in einer GL solch junge Talente niemals halten können. Schade das man fast mutwillig in der letzten Relegation gegen Liebenau den Aufstieg in die UL hergeschenkt hat... Wir brauchen zumindest eine KM2 in der OL damit wir zumindest eine Alternative für solche Spieler haben. Die GL interessiert in Wahrheit keine S..

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--

#408 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2019 - 18:11

Ja, das mit der Perspektive und der KM II verstehe ich ganz (aber selbst würden wir in diesem Jahr Unterliga spielen, würde das hws. nix nutzen ...).

Nein, ich meine eigentlich diese Altersregelung in der Regionalliga-Mitte, der wir ja (noch) unterliegen, da fiele er ja noch drunter. Und es ist immer problematisch, wenn wir Spieler an Ligakonkurrenten abgeben ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#409 Lok III

Lok III

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 392 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 16:23

Raoul Julian Iglesias Masenlle ist offenbar von Rapid Lienz zu uns gewechselt. Denke wahrscheinlich eher für die KM II.

https://vereine.fuss...t/Gak1902/News/

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK

#410 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.533 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 17:05

Daniel Geissler wurde kurz vor Schluss noch verpflichtet!

#411 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 18:25

http://www.grazerak....en-stars-tanzte

https://www.kleineze...GAK-holt-Daniel

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#412 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 09:01

Ganz ehrlich! Denke nicht, dass uns Geissler weiterhelfen kann....

Statt wem soll er spielen?? versteh diesen Einkauf nicht ganz...

#413 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 09:44

Es ist eine Leihe ...

Vielleicht Perspektivisch für die 2. Liga - wer weiß, welche Abgänge es da geben könnte ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#414 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 10:15

Super, dass er mit Fährmann von Schalke zusammengespielt hat (trotzdem spielt er jetzt Regionalliga in Österreich), aber wenn er bei Hartberg keine einzige Minute gespielt hat, wird er mit 24 Jahren (bezüglich Perspektive) bei uns auch nicht viel zum kicken kommen!

Wir haben gute Leute im Mittelfeld und denke nicht, dass er besser sein wird!

#415 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.256 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 10:23

Ein Versuch ist es immer wert... Und wenns nicht geklappt hat, haben wir keinen Transferflop der vertraglich gebunden ist.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#416 Rosso

Rosso

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 10:27

Super, dass er mit Fährmann von Schalke zusammengespielt hat (trotzdem spielt er jetzt Regionalliga in Österreich), aber wenn er bei Hartberg keine einzige Minute gespielt hat, wird er mit 24 Jahren (bezüglich Perspektive) bei uns auch nicht viel zum kicken kommen!

Wir haben gute Leute im Mittelfeld und denke nicht, dass er besser sein wird!

Dass er in HB keine einzige Minute gespielt hat, gibt mir schon zu denken.................. :shock:

#417 Lok III

Lok III

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 392 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 10:44

Ich bin schon neugierig auf Daniel Geissler. Seine Vita liest sich ja nicht schlecht. Und wenn man die Hartberg Zeit einmal ausklammert auch durchaus erfolgreich. Alle haben nach einem Ersatz für Elsnegg gerufen und jetzt ist er da. Er könnte auch als Backup oder Ersatz für Hackinger angedacht sein. Es wird ja sicher einen Grund haben warum der bisher in der Vorbereitung nicht gespielt hat. Heil scheint ebenso noch nicht fit zu sein. Und da kann ein zusätzlicher Offensivspieler sicher nicht schaden. Ich bin schon gespannt welcher von den neuen wirklich spielen wird und wer von den arrivierten Spielern aufs Bankerl muss. Wenn alle fit sind ist in jeder Formation ein Griss ums Leiberl. Dieser Transfer zeigt auf jeden Fall den absoluten Aufstiegswillen. Nach innen und nach aussen.

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK

#418 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.256 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Februar 2019 - 11:05

Eine Linie im Kaderupgrade in Richtung 2. Liga scheint erkennbar.

Im Frühjahr sich mit möglichst wenigen vertraglichen Verpflichtungen eine Aufstockung erarbeiten und den Aufstieg möglichst gut absichern.
Gleichzeitig ist der nötige Konkurrenzkampf angeheizt und man sieht im Sommer, wenn es sportlich geklappt haben sollte, mit wem man weiter marschieren kann. Elsneg ist bis dahin wieder gesund. Dazu hat man dann für die nächste Saison auch eine wirklich fixe finanzielle Ausgangslage, nach der man die Transferausgaben anpassen kann.

Diese mögliche Strategie hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl; noch mehr die Tatsache, dass man den Durchmarsch in die Bundesliga ganz sicher nicht anstrebt. Never change a running system.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#419 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 11:08

Richtig! Die Frage ist einfach, nicht nur wer sportlich in der 2. Liga im Kader sein könnte, sondern auch persönlich wollte und könnte (Beruf ...). Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird es in dieser Liga einen Übergang von reinen Amateurismus zu einem Halbprofilbetrieb geben.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#420 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 14:28

Und wenn der junge vlt top spielt können wir an den oaschverein auch noch Ablöse zahlen.

Schiacher gedanke

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0