Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
427 Antworten in diesem Thema

#381 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 14:55

Ich hoffe, dass der "lustige Platzläufer" (der uns drei Punkte und die Tordifferrenz gekostet hat) nie man am GAK-Platz erscheint.

W.


Diesbezüglich vertrete ich die selbe Meinung wie die Klubführung, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Man muss nicht immer mit Kanonen auf lustige Spatzen schießen.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#382 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 15:17

ich geh davon aus, dass Zündel nur der erste sein wird mit Bundesligaerfahrung bzw. denke, dass da im Sommer sicher noch 2-3 kommen werden!

Die Situation ist nicht so leicht für die Vereinsführung!

Auf der einen Seite muss man jetzt schon für die 2. Liga planen und JETZT schon auf der Suche nach Verstärkungen im Sommer sein, die uns weiterbringen und auf der anderen Seite kann man aber auch nicht noch 2-3 "Kaliber" wie Zündel, Elsnegg, Perchthold holen (wenn ich das in Österreich überhaupt erwähnen kann) und dann steigt man vielleicht nicht auf!

 

Daher finde ich, dass man mit der Mannschaft jetzt in die Meisterschaft gehen sollte und erst ab April nach qualitativ (!!!) hochwertige Spieler Ausschau halten soll!

 

Aber das weiß der Verein sicher besser als ich!

Jedoch sieht man schon sehr gut, dass die Luft der GUTEN Planung immer dünner wird!



#383 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 496 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 24 Januar 2019 - 18:15

An Rote AG

Du schaust auch sicher kein Spiel mehr von Juventus ( mit dem Steuersünder Ronaldo ) oder Barcelona ( mit dem Steuersünder Messi ) mehr an - hier sind die Summen doch etwas höher - Beispiele gäbe es sicher noch einige 


Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#384 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.534 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 19:05

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.
 
 
Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!


Wegen einem Spieler willst du deinen Verein nicht mehr unterstützen? Glaube nicht dass du das machen wirst.

#385 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 24 Januar 2019 - 21:11

Ich bin rein aus charakterlichen Gründen der gleichen Meinung wie rote ag. Bei mir ist es eher eine Frage des Prinzips.
Deswegen werd ich jetzt aber die 11 Karten für die Familie für das Cup-Spiel nicht zurück geben.
Und auch rote ag wird sich überwinden und wegen eines Spielers, der ihm nicht passt, nicht dauerhaft fernbleiben.

Weiter gebe ich nicht einen Cent aus, um Messi oder Ronaldo zu sehen. Genau aus den oben genannten Gründen.
Und auch der Platzläufer sollte wirklich nicht mehr zu uns ins Stadion dürfen. Da gebe ich W. absolut Recht.

Ja. Jeder hat seine 2. Chance verdient. Und ehrlich: Die "Karriere" des zu uns Gestoßenen ist wegen des Freispruchs

noch das kleinste Beispiel.
Ich habe nur etwas gegen Inkonsequenz in zu großer Toleranz.
Weil sie gnadenlos ausgenutzt wird... im Großen wie im Kleinen... immer wieder.

Ich habe nicht das Recht zu meckern. Und auch nicht das Recht, über einen Freigesprochenen zu urteilen.  
Doch zwielichtige Charaktere will ich bei unseren Roten nicht mehr sehen.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#386 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.351 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 21:28

Diesbezüglich vertrete ich die selbe Meinung wie die Klubführung, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Man muss nicht immer mit Kanonen auf lustige Spatzen schießen.

 

Aber es gibt sicherlich noch mehr "lustige Spatzen" - JETZT muss ein Exempel statuiert werden, sonst haben wir bei knapperen Spielen oder gar bei Niederlagen zu Hause mehr Leute am Platz, die da nix verloren haben.

 

Noch einmal: Zuschauer haben bei einem Wettbewerbsspiel nix am Feld zu suchen, dass ist weder zu entschuldigen noch sonst was und schon gar nicht haben sie gegnerische Spieler zu attackieren (egal wie sie sich vorher oder in dem Moment der Attacke verhalten haben). Wir sind in der Sache mit einem tiefblauen Auge davongekommen. Dass sollte allen bewusst sein ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#387 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 00:23

aufewigrot 👍🏻
Du trifft es haarscharf

gruß

west


#388 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.631 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 06:21

Ein Fan der seinen Verein so einen Schaden zufügt hat nix mehr im Stadion was zu suchen. Genau solche Sachen mit Falscher Toleranz macht alles noch Schlimmer. Man beachte Rapid und ihre Trotteln. Vorallem war die Sache der größte Hammer. Ich glaube in der Geschichte des Fussballs hat so etwas noch nie gegeben. Der eigene Verein macht ein Tor und statt sich zu freuen brennen einen die Sicherung durch. Nein so etwas muss mit aller härte Bestraft werden. Da nächste passt beim Aufwärmen schon was nicht oder wie? Zündel hat danach auch schon gespielt. Also was soll diese Hexenjagt jetzt? Dann darf man gar nichts mehr anschauen. Weder Italien, noch Deutschland mit ihren Schiedsrichter usw. Und bei uns auch nicht. Schon SAK und HB vergessen? 22 Spieler haben dort betrogen.

#389 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 08:01

Geile Argumentation. Nein zur Hexenjagd gegenüber Zündel; Ja zur Hexenjagd gegenüber dem Platzläufer.

Nochmals; Es ist nicht richtig auf den Platz zu laufen und es ist nicht richtig in Jugendlicher Dummheit zu einem Treffen mit Manipulateuren zu gehen. In beiden Fällen würde ich die Kirche im Dorf lassen.

Sieht für mich so aus als ob die Klubführung das auch so sieht.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#390 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.927 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 08:18

Ich bin jetzt zwar auch kein großer Freund dieses Transfers und finde, man hätte dieses Fass nicht unbedingt aufmachen müssen. Wir haben eh selbst schon mit genug Altlasten und Vorurteilen aus der Vergangenheit zu kämpfen, da muss man nicht Spieler mit zusätzlichem "Kleine Zeitung deckt GAK-Skandal auf" - Potential holen.

 

Und ja, betreffend 2. Chance und so sollte man eigentlich konsequent sein.

 

Nur: Der Unterschied zum Platzläufer ist schon recht groß. Zündel hat mit seinem unbedachten Verhalten nur sich selbst geschadet und dafür die Strafe abgesessen - vor allem hat er nie in irgend einer Weise uns - dem GAK - irgendwie geschadet. Der Platzläufer hat primär dem GAK geschadet (die paar Euro an Strafe, die er freiwillig übernimmt, sind in Relation nicht der Rede wert), hast uns 4 Punkte im Aufstiegskampf gekostet, hat unsere jahrelange Aufbauarbeit und Reputation geschadet, etc. Da bin ich schon der Meinung: absolut keine Nachsicht und nein, keine 2. Chance. (dass ein Platzverbot in der Praxis eh net umsetzbar ist, ist die andere Seite - wenn 12000 Leute gegen die Austria kommen, werden wir den Platzläufer nicht davon abhalten können, unter diesen 12000 zu sein)



#391 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.631 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 08:24

Also findest du es Super das uns diese Punkte fehlen? Zündel hat nix gemacht. Oder bist du der neue Richter. Dieser Orsch schon. Der hat uns wie Deppen aussehen lassen. Dieser Vergleich passt hinten und vorne nicht. Wer glaubt am Platz laufen zu müssen hat nichts mehr verloren. In England siehst du nie mehr ein Spiel Live bei so einer Aktion. Und ein Vorstand kann auch Falsch liegen. Siehe Rapid.

#392 Grazistrot

Grazistrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 10:33

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

 

Dir ist schon klar dass er freigesprochen wurde?  :roll:



#393 johnny_knoxville

johnny_knoxville

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 12:04

Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen.

 

Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet.

 

So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. 

 

Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.



#394 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 14:41

Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen.

 

Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet.

 

So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. 

 

Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.

Ob Rapid aus jetziger Sicht für einen Spieler gut ist sei dahingestellt, aber ich finde auch das jeder eine 2 te Chance verdient hat, den Fehlerfrei ist kein Mensch und es muss sowieso ein jeder mit seinen Fehltritten leben ob er will oder nicht. Auch die Meinungen der Ausenstehenden muss derjenige hinnemen wie sie sind, und gut ist.

Wenn jetzt ein paar Fans glauben sie müssen fernbleiben weil Sie mit der Situation nicht klar kommen, kann man es auch nicht ändern. Zum Glück haben wir im Großen und Ganzen noch die freie Entscheidung tun und lassen zu dürfen was wir in unserer Freizeit tun wollen.

Für den Verein sehe ich es sportlich i.  O. denn ich glaube das uns die Verstärkungen sehr wohl weiterhelfen werden. Und wenn Zündl derzeit nicht gespielt hat, wird er auch kein Vermögen kosten, sehe es als Rehapilitation. Somit alles OK (und an alle Unzufriedenen, das Leben ist zu kurz um wegen so einen Schaß seinen Lieblingsklub nicht spielen zu sehen).



#395 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.631 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 15:26

Warum soll es eine 2 Chance sein? Er war danach bei Kalsdorf bzw WAC. Der Skandal ist schon Jahre her. Einen Menschen zu verurteilen der Freigesprochen wurde ist so schon eine Frechheit für sich. Wie davor geschrieben gibt und gab es sicher mehr Spieler. Geil auch das die Hälfte der Sponsoren Wettfirmen in Österreich sind. Tippco der Name der Bundesliga ist. Es gibt viele Dinge die im Fußball nicht Sauber sind. Fängt mit Fifa und Uefa an und hört mit solche Dinge auf.

#396 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 16:08

Zündel kann uns sportlich helfen, wurde freigesprochen - wo ist das Problem? Den größten Schaden hat er sich selbst zugefügt - ich finde die teilweise Scheinmoral - wie bereits von johnny_knoxville geschrieben - auch schlimm. Und auf einen Vergleich "Zündel - Platzstürmer"  muss man auch einmal kommen ...

Der Platzstürmer hat dem Verein wirklich geschadet - weit über die drei Punkte minus hinaus. Genau das sind Dinge, die wir aufgrund "unserer" Vergangenheit nie, nie mehr brauchen können. Wer investiert schon gerne in einen Verein, der mit solchen Schlagzeilen "glänzt"? Da muss vom Verein aufgeräumt und mit strengsten Maßnahmen vorgegangen werden. Auch weil ich nicht möchte, dass aus meinem GAK ein zweiter SK Rapid wird, wo Chaoten Entscheidungen mitbestimmen oder die Mannschaft auf einem Autobahnparkplatz zur Rechenschaft gezogen wird. Wir sind der GAK, der älteste Fußballklub der Steiermark, wir sind die Athletiker! Diese Werte müssen wir hochhalten! 



#397 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 16:09

Warum soll es eine 2 Chance sein? Er war danach bei Kalsdorf bzw WAC. Der Skandal ist schon Jahre her. Einen Menschen zu verurteilen der Freigesprochen wurde ist so schon eine Frechheit für sich. Wie davor geschrieben gibt und gab es sicher mehr Spieler. Geil auch das die Hälfte der Sponsoren Wettfirmen in Österreich sind. Tippco der Name der Bundesliga ist. Es gibt viele Dinge die im Fußball nicht Sauber sind. Fängt mit Fifa und Uefa an und hört mit solche Dinge auf.


Bist du der Manager vom Zündel der an seinem Transfer mitverdient? Könnte man fast meinen so sehr wie du dich für ihn einsetzt.

Als Antwort kommt jetzt sicher die Frage ob ich der Anwalt vom Platzläufer bin. Wer wer weiß:-P

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#398 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.534 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 16:20

Also sportlich gesehen bin ich schon froh, dass wir einen Zündel geholt haben. Er wird uns, egal wo er spielt, sicher verstärken können, bin nur gespannt wie lange er braucht um sich rein zu spielen. Aber mit seinem Tempo und seinem Spiel gegen den Ball ist er sicher eine Bereicherung, genau das ist es wo wir uns in Zukunft auch verbessern müssen. 

 

Wenn man es aber schaffen sollte aufzusteigen, wäre ich dafür jüngere Spieler dazu zu holen, so wie es auch Wr. Neustadt macht. Nur Ex rote mit Bundesliga Erfahrung zu holen wäre nicht der Ideale Weg. Irgendwann sollte man sein Scouting auch etwas erweitern können um auch aus anderen Bundesländern jüngere Spieler mit Potential an Land ziehen zu können, um eventuell auch mal Ablöse zu bekommen. 

 

Von mir aus kann es jetzt dann mal losgehen, bin schon gespannt auf die Frühjahrssaison und dem Cup Highlight. 



#399 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 17:02

es ist ganz einfach!

wenn er sich reinhaut und gut spielt, wird er sicher seinen Stammplatz haben!

wenn nicht, ist er nach einem Jahr wieder Geschichte!

 

Den Vereinen werden von 1000 Spielerberatern 100 Spieler für eine Postition angeboten! Man kann oft gar nicht glauben, wie viele gute Spieler mit guter Qualität dabei sind, die froh sind, wenn sie bei einem 2. Liga Verein spielen dürfen!

 

Das ist Fussball!

Was er vor ein paar Jahren gemacht oder nicht gemacht hat, ist mir egal! Er muss für unsere Roten wieder klar im Kopf sein! Und ich bin überzeugt, dass er das sein wird!

Viele solche Chancen wird er nicht mehr bekommen. Und das weiß er!



#400 rene0815

rene0815

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2019 - 18:03

Wird noch ein Spieler verpflichtet oder sind die Transfers abgeschlossen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0