Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
245 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 08:42

Auf der Homepage wird immer alles sehr spät bekannt gegeben, deswegen sind wir ja hier im Forum, damit wir es schon früher wissen ;)



#22 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 10:12

Ja diese Gerüchte immer!
Bitte in diesem Forumsteil keine Gerüchte verbreiten! Hier soll ausschließlich über FIXE Neuzugänge diskutiert werden!

#23 philit1902

philit1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 141 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 10:17

Find man sollte schon auch über Gerüchte diskutieren dürfen, dafür ist so ein Forum doch schließlich auch da.



#24 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 10:20

Ja natürlich soll es auch Gerüchte geben! Aber nicht in diesem Forumsteil!,,Neuzugänge für Oberliga"
Sondern in z.B. Oberliga 2016/2017,...

#25 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2016 - 11:45

"Besuchen Sie das Match besser erst, wenn bekannt gegeben wurde, wie es ausgegangen ist."


Gerüchte, nicht zu wissen, wie ein Spiel ausgeht, wer überhaupt spielt, sind die Nahrung für jeden spannenden Stadionbesuch.

Der Nährboden für den trotz FIFA-Krake wachsenden Erfolg des Fußballs überhaupt.
Sportarten, die nicht von Emotionen und Spannungen umhüllt werden, werden nicht besucht, gesendet und kommuniziert.
Sie interessieren die zahlende Masse nicht.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#26 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2016 - 11:47

Es ist immer wieder unterhaltsam was Leute so hören bzw. erzählen. :D

Jeder Neuzugang wird auf der Homepage bekannt gegeben. Mit ein wenig Geduld erfährt man wer wirklich kommt. :devil2--


Und weils so unterhaltsam ist, ist es auch richtig für jeden, der es spannend findet.
Es sollte viel mehr davon geben. Wird jeder Sponsor bestätigen.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#27 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 05 Juni 2016 - 13:37

Ich wollte nur festhalten, dass ich keine Gerüchte hier verbreite, sondern meine Aussagen auf der fundierten Information aus Hawaii´s Kristallkugel basieren.



#28 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 358 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 16:18

Ganz verstehe ich nicht warum hier keine Gerüchte diskutiert werden sollen.
Was hat denn dann der Thrad für einen Sinn? Wenn etwas fix ist und auf der HP bekannt gegeben wurde brauche ich es ja nicht mehr diskutieren sondern Maximal kommentieren. Wo werden denn dann die Erkenntnisse aus Hawais Kristallkugel niedergeschrieben.
Der Thread würd dann so ausschauen, dass da z.B. steht:
Rauter kommt lt. HP fix und drunter 44 Kommentare:
Super Transfer! Wahnsinn! usw.  (gäääähhhhn!!!)
Das hätte ja schon Facebooksche Dimensionen und ist eines GAK-Diskussionsforums unwürdig.
Um das ganze noch anzuheizen fasse ich mal kurz unsere Stürmerreihe für die Oberliga Saison 16/17 zusammen:
Koch, Ivanescu, Sacher, Rauter, Ibrahimovic, Fischer (Kalsdorf), Heil, Fischer (Zeltweg).
Nominell nicht schlecht aber ich finde da muss noch ein wenig in die Breite investiert werden.


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#29 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 17:35

Es wäre auch eine Diskussion Wert, wer die Kampfmannschaft aus der KM II verstärken könnte bzw. wer von KM I keinen Vertrag mehr bekommt bzw. in die KM II geht.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#30 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2016 - 18:54

Hab heute mal die 2er gesehen - stimmt zumindest beruhigend, wie die Burschen agieren. Da sind durchaus auch ein paar "Gute" dabei für den Notfall...



#31 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2016 - 19:15

Es wäre auch eine Diskussion Wert, wer die Kampfmannschaft aus der KM II verstärken könnte bzw. wer von KM I keinen Vertrag mehr bekommt bzw. in die KM II geht.

 

W.


Die Frage ist denke ich ja schon beantwortet.
Aus der Breite der von Lok genannten Stürmerreihe kann eigentlich nur Ibrahimovic die KM II verstärken.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#32 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2016 - 13:52

Denke auch, dass man hier Gerüch(t)e verbreiten und Wünsche veröffentlichen darf. Genauso sollte es möglich  sein, über irgendwelche Wunschzugänge zu diskutieren. Sollte halt nur nicht ganz ins Reich der Träume und Phantasien abrutschen, sonst führt sich der Thread selbst ad absurdum.



#33 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2016 - 14:16

Ich könnte einige Wunschkandidaten aufzählen:

 

- Hackinger (Kalsdorf) wurde geholt.                                       - Pagger (Leoben)

- Pinnitsch (Anger)                                                                   - Partl (Leoben)

- Dengg (Deutschlandsberg)                                                    - Klicnik (Zeltweg)

- Guerrib (Schallerbach)                                                           - Nöst (Allerheiligen)

- Fischer (Kalsdorf)                                                                   - Furek (Frauental)

- Rauter (Ritzing)                                                                      - Masser (Köflach)

- Fink (Kalsdorf)

- Färber (Gleisdorf)

 

Mal schauen ob da einer aufgeht. Hinten stehen wir eigentlich ganz gut und haben jede Position stark besetzt für die Oberliga deswegen sind dies ausschließlich Offensivere Positionen. 



#34 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 06 Juni 2016 - 14:58

@Roman1985

Könntest mir bei Gelegenheit meine Kristallkugel wieder retournieren ;-)



#35 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2016 - 20:01

@Roman1985

Könntest mir bei Gelegenheit meine Kristallkugel wieder retournieren ;-)

 

Zum Reparieren?



#36 oldno7

oldno7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 01:42

Ich könnte einige Wunschkandidaten aufzählen:

- Hackinger (Kalsdorf) wurde geholt. - Pagger (Leoben)
- Pinnitsch (Anger) - Partl (Leoben)
- Dengg (Deutschlandsberg) - Klicnik (Zeltweg)
- Guerrib (Schallerbach) - Nöst (Allerheiligen)
- Fischer (Kalsdorf) - Furek (Frauental)
- Rauter (Ritzing) - Masser (Köflach)
- Fink (Kalsdorf)
- Färber (Gleisdorf)

Mal schauen ob da einer aufgeht. Hinten stehen wir eigentlich ganz gut und haben jede Position stark besetzt für die Oberliga deswegen sind dies ausschließlich Offensivere Positionen.

Also mit Klicnik könnt ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Der wurde schon damals in der RL überteuert als Murg Ersatz geholt und blieb ALLES schuldig. Für mich ein ewiges Talent aus dem nicht mehr mehr wird und von der Sorte haben wir eh schon Schöpf den ich weitaus stärker einschätze als Klicnik. Gebe zu dass ich seit 2012 keine einzige Spielminute mehr von ihm gesehen habe, seine Leistungsdaten überzeugen mich aber auch nicht gerade vom Gegenteil. Gegenüber Guerrib oder Fink wär ich zwar definitiv nicht abgeneigt da die stets bei uns Leistung geboten haben, finde aber dass wir nicht unbedingt unsere ehemaligen Spieler zurückholen müssen. Das ist jetzt ein neuer GAK und auch Sponsoren mäßig wie auch was das Vertrauen der Fans betrifft sind wir gerade dabei das alte Image aufzubessern und einen neuen Gak zu implementieren, da würden solche Verpflichtungen zu sehr an die Vergangenheit erinnern Mmn.

Wir gehen jetzt unseren eigenen neuen Weg! Das was den Gak immer ausgezeichnet hat war der Weg mit der Jugendarbeit und jungen Talenten und nicht Spieler mittleren Alters zurückzuholen welche sich nach uns sportlich wenig weiterentwickelt haben.

#37 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2016 - 07:07

[....] Gegenüber Guerrib oder Fink wär ich zwar definitiv nicht abgeneigt da die stets bei uns Leistung geboten haben, finde aber dass wir nicht unbedingt unsere ehemaligen Spieler zurückholen müssen. Das ist jetzt ein neuer GAK und auch Sponsoren mäßig wie auch was das Vertrauen der Fans betrifft sind wir gerade dabei das alte Image aufzubessern und einen neuen Gak zu implementieren, da würden solche Verpflichtungen zu sehr an die Vergangenheit erinnern Mmn.

Wir gehen jetzt unseren eigenen neuen Weg! Das was den Gak immer ausgezeichnet hat war der Weg mit der Jugendarbeit und jungen Talenten und nicht Spieler mittleren Alters zurückzuholen welche sich nach uns sportlich wenig weiterentwickelt haben.


Absolut richtig!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#38 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 07:27

Also mit Klicnik könnt ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Der wurde schon damals in der RL überteuert als Murg Ersatz geholt und blieb ALLES schuldig. Für mich ein ewiges Talent aus dem nicht mehr mehr wird und von der Sorte haben wir eh schon Schöpf den ich weitaus stärker einschätze als Klicnik. Gebe zu dass ich seit 2012 keine einzige Spielminute mehr von ihm gesehen habe, seine Leistungsdaten überzeugen mich aber auch nicht gerade vom Gegenteil. Gegenüber Guerrib oder Fink wär ich zwar definitiv nicht abgeneigt da die stets bei uns Leistung geboten haben, finde aber dass wir nicht unbedingt unsere ehemaligen Spieler zurückholen müssen. Das ist jetzt ein neuer GAK und auch Sponsoren mäßig wie auch was das Vertrauen der Fans betrifft sind wir gerade dabei das alte Image aufzubessern und einen neuen Gak zu implementieren, da würden solche Verpflichtungen zu sehr an die Vergangenheit erinnern Mmn.

Wir gehen jetzt unseren eigenen neuen Weg! Das was den Gak immer ausgezeichnet hat war der Weg mit der Jugendarbeit und jungen Talenten und nicht Spieler mittleren Alters zurückzuholen welche sich nach uns sportlich wenig weiterentwickelt haben.

 

Das sind nur Spieler wo ich weiß was sie können, ich kann halt nicht Spieler aufzählen wo ich nix weiß. Ich habe auch nicht nur Spieler aufgezählt die mittleren Alters sind. Außerdem spielen seit Neugründung einige Spieler bei uns mit Gak Vergangenheit. Aktuell spielen noch Griesbacher, Ivanescu, Sacher, Kammerhofer, Messner, Säumel. 



#39 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 Juni 2016 - 08:10

Das sind nur Spieler wo ich weiß was sie können, ich kann halt nicht Spieler aufzählen wo ich nix weiß. Ich habe auch nicht nur Spieler aufgezählt die mittleren Alters sind. Außerdem spielen seit Neugründung einige Spieler bei uns mit Gak Vergangenheit. Aktuell spielen noch Griesbacher, Ivanescu, Sacher, Kammerhofer, Messner, Säumel. 


Es ist natürlich schwierig, mit jeder Liga mehr. Man kann und sollte Spieler nie ausschließen, da ja schließlich das Können entscheidet. Der genannte Fall ist mE jedoch schon zu differenzieren. In der OL bereits Verbindungen mit wenig überzeugenden Kickern aus der RL-Letztsaison herzustellen, ist ein unglückliches Moment. Wobei wir da den Teufel auch nicht selbst an die Wand malen sollten.
Die Kicker haben ja den Verein nicht geführt.
Man sollte jedoch wirklich aufpassen. Mit gleichen Kickern werden auch gleiche Spielermanager, gleiche Verbindungen und leider dann auch Strukturen gleichgesetzt.
Das Thema ist echt sensibel. Möchte da nicht in der Haut des Vorstands/sportlicher Leitung stecken. Denn der Vorstand per se´ steht ja vielfach bewiesen für die neue Führungskultur. Es ist mal ein offenes Beispiel, wie schwer es der Vorstand in der richtigen Öffentlichkeitswirkung wirklich hat.

 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#40 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.271 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 08:13

Finde absout in ordnung wenn ex gak spieler zurückkommen und mit uns ein stück in die nächste liga gehen! Es sollte auch der sportlichen führung vertraut werden, da sie bis jetzt alles richtig gemacht hat....






Besucher die dieses Thema lesen: 8

Mitglieder: 3, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0