Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
426 Antworten in diesem Thema

#361 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 11:10

Vielleicht will Zündel weiterhin Vollzeit Kicker sein was es bei uns aber nicht spielt?

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#362 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.176 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 16:03

Ist völlig verständlich! Dann sollte er aber einen anderen Verein suchen und das Risiko kennen, ohne Vertrag überzubleiben. Wir richten uns nach der Decke und gehen auf keine Sonderwünsche bei Verträgen mehr ein.


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#363 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 477 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 07:39

Ohne jetzt irgendwelche Gerüchte zu kommentieren, glaube ich, dass wir angesichts der realistischen Möglichkeit in die 2. Liga aufzusteigen, schon auf Spieler schauen sollten, die uns dann auch helfen können. Und natürlich wird man sich (auch) bei Spielern umschauen, die gerade (aus welchen Gründen immer) keinen Vertrag haben und beurteilen, ob derjenige in die Mannschaft passen würde.

 

Ich meine, dass man in der Defensive (auch durch den erzwungenen Abgang von Vardic, aber auch im defensiven Mittelfeld) was tun sollte (zumindest einen Allrounder würde ich dafür holen).

 

Offensiv sehe ich das Problem nicht so, weil hier durchaus was nachwächst und gerade Fischer oder Heil auch andere offensive Positionen spielen können. Kiric wird Elsneg im Frühjahr gut vertreten. 

 

W.

 

 

vardic war gestern im kader... es scheint also doch keinen "erzwungenden Abgang" gegeben zu haben?



#364 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 09:34

Das wäre gut, und einem hoffentlich wiedergenesenen Puster gäbe es dann in der Defensive auch wieder mehr Alternativen (damit ist möglicherweise eine weitere Verpflichtung in diesem Bereich nicht so dringend). Puster war aber offenbar nicht im Kader, und Wendler hat jetzt seine Nummer (35) ...

 

https://www.fussball...-ULW-&show=live

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#365 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Januar 2019 - 09:53

Ich finde die bisher fixen Transfers sehr gut. Vor allem freut mich der "Transfer" in der Administration. Ein haupamtlicher Mitarbeiter, der noch dazu mit sehr viel Herzblut dabei ist, ist ein wichtiger Schritt zur Professionalisierung. Alles Gute Matthias Dielacher!


Die besten auf dem Feld und den Besten, der sich einfach überall auskennt, an zentraler Stelle.
Der GAK 1902 ist seit 2013 eine einzige Show - auch der richtigen Entscheidungen.

Es gibt sicher auch anderswo glorreiche Geschichten im Fußball.
Jedoch sicher keine wie Diese.
Perfekt. 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#366 nurmehrgak

nurmehrgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 20:12

Zündel ist nun offiziell bei uns.

#367 pat

pat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 23 Januar 2019 - 20:14

Zündel ist nun offiziell bei uns.


Herzlich Willkommen!

GAK_logo_rund_300x300.png


#368 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.305 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 20:20

Also doch noch! Ein Universell Einsetzbarer Spieler mit Bundesliga Erfahrung. Hoffentlich findet er so schnell als möglich ins Team und ist wirklich diese Verstärkung die man braucht, da er doch schon lange kein Pflichtspiel mehr hatte. Bin aber auch da zuversichtlich, da man die letzten Jahre nicht oft daneben lag was Verpflichtungen angeht. 



#369 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 22:04

À la fin - Herzlich Willkommen und Alles Gute!

 

https://www.kleineze...staerkt-den-GAK

 

Frage in dem Zusammenhang: was ist mit Luca Puster?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#370 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2019 - 22:55

Herzlich Willkommen!

GAK- Gründungsmitglied


#371 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 05:50

Man kann gespannt sein. Eine Chance und eine 2. Chance hat jeder verdient.

Herzlich willkommen.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#372 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.153 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 09:37

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!



#373 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 10:01

Da versteh ich dich nicht rote ag. Ich finde, dass erstens jeder eine zweite Chance verdient hat und er zweitens von allen Vorwürfen freigesprochen wurde. Das einzige, was ihm vorgeworfen werden kann ist, dass er mit Taboga an einem Treffen mit einem "Spielmanipulator" teilgenommen hat. Nachdem das alles sowohl von der Bundesliga als auch von Gericht abgehandelt wurde und er auch seine Strafe abgebüßt hat ist die Sache meiner Meinung nach erledigt. Irgendwann muss man es auch einmal gut sein lassen.


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#374 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.285 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 10:40

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

er ist vom gericht frei gesprochen worden.....wir leben noch in einem rechtsstaat!

 

->https://www.kleineze...on-ueberfordert



#375 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.153 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 10:48

Wie willst dich da noch mit Herzblut engagieren und deine Emotionen reinstecken wenn einer dabei ist von dem du nicht weißt ob er dich nicht bei erst bester Gelegenheit verkauft? Ich kann das nicht.

 

Freispruch hin oder her, er WUSSTE mit wem er sich da trifft und worum es dabei geht. TROTZDEM ging er dort hin. Da brauch ich keinen Richter. Ich persönlich kann mit so einem absolut nix anfangen. Und falls jemand meint ich bilde mir da ein Urteil aus der ferne. Nein, ich kenne ihn. Und ich hab absolut nix gegen ihn, aber so ein Verhalten akzeptiere ich nicht.



#376 pat

pat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 24 Januar 2019 - 11:23

Wie willst dich da noch mit Herzblut engagieren und deine Emotionen reinstecken wenn einer dabei ist von dem du nicht weißt ob er dich nicht bei erst bester Gelegenheit verkauft? Ich kann das nicht.

Freispruch hin oder her, er WUSSTE mit wem er sich da trifft und worum es dabei geht. TROTZDEM ging er dort hin. Da brauch ich keinen Richter. Ich persönlich kann mit so einem absolut nix anfangen. Und falls jemand meint ich bilde mir da ein Urteil aus der ferne. Nein, ich kenne ihn. Und ich hab absolut nix gegen ihn, aber so ein Verhalten akzeptiere ich nicht.


Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du in deinem Leben noch nie, also wirklich niemals, einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bereut hast? Den ersten Stein hast du ja schon geworfen.

GAK_logo_rund_300x300.png


#377 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.153 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 11:51

Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du in deinem Leben noch nie, also wirklich niemals, einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bereut hast? Den ersten Stein hast du ja schon geworfen.

Natürlich habe auch ich Fehler gemacht die ich bereut habe. Aber ich verlange von niemandem das er deshalb nachsichtig ist.



#378 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 12:14

Ich bin sicher kein eingefleischter Zündel Fan aber ich finde dass du hier übers Ziel hinausschießt.

Aber deine Meinung kann man natürlich vertreten. So wie auch manche hier die Meinung vertreten dass dieser lustige Platzläufer vom Herbst auch nie mehr was im GAK Stadion verloren haben soll. Finde ich auch übertrieben.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#379 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 13:32

Ich hoffe, dass der "lustige Platzläufer" (der uns drei Punkte und die Tordifferrenz gekostet hat) nie man am GAK-Platz erscheint.

 

Zu Zündel habe ich auch eine ambivalente Meinung, er ist jetzt mal willkommen und man wird sehen, was er wirklich bringt bzw. bringen könnte ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#380 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 13:55

Das sehe ich auch so.



Er wurde nicht für schuldig befunden und damit hat es sich.


Er ist eine Verstärkung und bring Erfahrung aus den oberen Liegen mit, die wir sicher benötigen werden.

 

Ich kenne ihn nicht persönlich und will einen Fehler in der Vergangenheit nicht bewerten, da ich die möglichen Gründe dafür nicht kenne.

 

Natürlich steht es jedem zu sich seine persönliche Meinung zu bilden und die zu vertreten.  


 


GAK- Gründungsmitglied





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0