Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
309 Antworten in diesem Thema

#241 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 16:15

[quote name="Roman1985" post="557219" timestamp="1542467410"]Das mit dem brauchen hast auch über Elsneg geschrieben ;)[/quote

Beim Didi war meine Aussage das ich generell keinen Ex Spieler zurück geholt hätte bzw er beim Blitzturnier unglaublich demotiviert war. Das er uns weiter geholfen hat ist natürlich unbestritten.

Bei Zündel schaut das ganz anders aus. Ich versteh absolut das der Vereinslos ist, und wenn es nach mir ginge dürfte der nicht mal mehr in der 1.Klasse kicken!

#242 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.260 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 16:19

War auch nur scherzhalber gemeint. Bis jetzt aber hat der Verein echt nicht oft daneben gegriffen, also vertraue ich da schon weiterhin dem Gespann, vor allem auch deswegen, weil im Vorfeld sicher auch schon mehrere Gespräche geführt wurden.

#243 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 16:41

Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun, habe bis dato immer ein gutes Händchen bewiesen.
Die Spieler waren immer eine Verstärkungen und auch das Budget so wie es uns im der GV präsentiert wurde in Ordnung.
Ob ein Spieler bei einem Verein glaubte ein Star zu sein ist ein anderes Thema, was unser Trainer aber auch abstellen kann.

GAK- Gründungsmitglied


#244 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 19:28

Ja, allzu viele Fehlkäufe hatten wir in den letzten Jahren wirklich nicht. Auf die Schnelle fällt mir da nur Schöpf ein (zumindest habe ich mir viel mehr von ihm erwartet). Kremer u Berghofer konnten uns auch nicht richtig weiterhelfen. Aber jetzt wird die Luft halt auch dünner.



#245 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.418 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 19:59

P.Schenk war auch nicht gerade Gold.

#246 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 17 November 2018 - 20:30

Ja, eine 100%ige Trefferquote schafft man wohl nie, bis jetzt hat man aber bei entsprechenden Spielern immer gut reagiert und kompensiert.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#247 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 07:58

Würde mich sehr überraschen sollte Zündel kommen. Von einem aufstrebenden Spieler kann man in diesem Fall nicht sprechen. Somit würde er unserer bisherigen Transferpolitik deutlich widersprechen.

Aber vielleicht bekäme er bei uns einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und somit noch einmal die Möglichkeit sich zu beweisen?

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#248 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 19 November 2018 - 10:39

Der hat von RBS eine Abfindung in 6-stelliger Höhe wegen der Vertragsauflösung erhalten. Und er sagt selbst, bevor er wenig Kohle bekommt, bekommt er lieber garkeine und kickt solange nicht...

 

Irgendwie schwer zu glauben, aber wenn dem so ist dann passt er aus Budgetgründen, aber noch vielmehr aus Charaktergründen keineswegs zu uns.



#249 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 292 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 11:44

In Deutschlandsberg spricht man von einem Tausch Dengg - Fischer

#250 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 12:21

Hab gehört das mit Dengg verhandelt wurde ,man sich aber nicht einigen konnte...

#251 pat

pat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 60 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 19 November 2018 - 14:38

Irgendwie schwer zu glauben, aber wenn dem so ist dann passt er aus Budgetgründen, aber noch vielmehr aus Charaktergründen keineswegs zu uns.


Ich muss gestehen, es war auch für mich schwer zu glauben, vor allem die Hohe Abfindung. Aber wenn man sich ansieht was RB für ihn bezahlt hat, kann das schon hinkommen. Größere Sorgen würde ich mir um seinen Charakter machen..

GAK_logo_rund_300x300.png


#252 pat

pat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 60 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 19 November 2018 - 14:39

Würde mich sehr überraschen sollte Zündel kommen. Von einem aufstrebenden Spieler kann man in diesem Fall nicht sprechen. Somit würde er unserer bisherigen Transferpolitik deutlich widersprechen.

Aber vielleicht bekäme er bei uns einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und somit noch einmal die Möglichkeit sich zu beweisen?


Er würde halt einiges an Erfahrung & Abgebrühtheit mitbringen. Würde mMn gut für die 2. Liga passen.

GAK_logo_rund_300x300.png


#253 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 November 2018 - 16:11

An aktuellen Gerüchten will ich gar nicht teilhaben, weil mir aus der bisher glorreichen Truppe einfach keiner einfällt, den ich ersetzt wissen wollte.
Auch wenn es um höhere Ehren geht.

Doch eine Spekulation würde ich gerne heute schon unterschreiben, ich bin mir irgendwie schon seit dem Vorjahr irgendwie sicher:
Dass Juno die Karriere dort beendet, wo sie angefangen hat. Nämlich bei uns.

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr. 
Wünsch euch eine schöne Adventzeit und einen schönen Jahresausklang!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#254 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 360 Beiträge

Geschrieben 19 November 2018 - 16:35

Wo kommt das Gerücht mit Stefan Stangl her? Gibts dazu eine Quelle oder wird hier jetzt einfach jeder vertraglose Spieler mit irgendeinem Steiermark Bezug durchdiskutiert? Wenn dem so wäre würde ich das schon eigenartig finden.
Stefan Stangl ist 27, Linksverteidiger und könnte bei jedem Bundesligaklub unterkommen. Der ist im besten Alter und ablösefrei, warum sollte der zum GAK??? Und was soll der GAK mit dem???


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#255 pat

pat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 60 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 20 November 2018 - 13:02

Wo kommt das Gerücht mit Stefan Stangl her? Gibts dazu eine Quelle oder wird hier jetzt einfach jeder vertraglose Spieler mit irgendeinem Steiermark Bezug durchdiskutiert? Wenn dem so wäre würde ich das schon eigenartig finden.
Stefan Stangl ist 27, Linksverteidiger und könnte bei jedem Bundesligaklub unterkommen. Der ist im besten Alter und ablösefrei, warum sollte der zum GAK??? Und was soll der GAK mit dem???

 

Ne das hat irgendjemand mal so ohne Hintergrund hier herein geschrieben, und ich hab dann eigentlich nur die Fakten aufgezählt und erklärt, warum ich daran nicht glaube. Das wars dann auch schon..


GAK_logo_rund_300x300.png


#256 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 20 November 2018 - 13:47

Ohne jetzt irgendwelche Gerüchte zu kommentieren, glaube ich, dass wir angesichts der realistischen Möglichkeit in die 2. Liga aufzusteigen, schon auf Spieler schauen sollten, die uns dann auch helfen können. Und natürlich wird man sich (auch) bei Spielern umschauen, die gerade (aus welchen Gründen immer) keinen Vertrag haben und beurteilen, ob derjenige in die Mannschaft passen würde.

 

Ich meine, dass man in der Defensive (auch durch den erzwungenen Abgang von Vardic, aber auch im defensiven Mittelfeld) was tun sollte (zumindest einen Allrounder würde ich dafür holen).

 

Offensiv sehe ich das Problem nicht so, weil hier durchaus was nachwächst und gerade Fischer oder Heil auch andere offensive Positionen spielen können. Kiric wird Elsneg im Frühjahr gut vertreten. 

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#257 r0t

r0t

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 November 2018 - 15:58

auch durch den erzwungenen Abgang von Vardic

 

Was ist da passiert?



#258 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21 November 2018 - 09:30

Mir wurde heute erzählt das der Wendler von Gleichenberg angeblich fix zu uns wechselt.... Weiß da wer ob das stimmt?

#259 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 21 November 2018 - 09:53

Mir wurde heute erzählt das der Wendler von Gleichenberg angeblich fix zu uns wechselt.... Weiß da wer ob das stimmt?

 

Ja.

Angeblich ist es zu 49,99% fix, aber das ist auch nicht sicher, es handelt sich also wie so oft um stichhaltige Gerüchte.



#260 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 21 November 2018 - 10:11

Was ist da passiert?

 

Er ist ja nicht mehr bei uns, sportliche Gründe waren es offenbar nicht ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0