Zum Inhalt wechseln



Foto

Transfergerüchte und ähnliches...


  • Please log in to reply
244 Antworten in diesem Thema

#241 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.146 Beiträge

Geschrieben Heute, 16:15

[quote name="Roman1985" post="557219" timestamp="1542467410"]Das mit dem brauchen hast auch über Elsneg geschrieben ;)[/quote

Beim Didi war meine Aussage das ich generell keinen Ex Spieler zurück geholt hätte bzw er beim Blitzturnier unglaublich demotiviert war. Das er uns weiter geholfen hat ist natürlich unbestritten.

Bei Zündel schaut das ganz anders aus. Ich versteh absolut das der Vereinslos ist, und wenn es nach mir ginge dürfte der nicht mal mehr in der 1.Klasse kicken!

#242 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben Heute, 16:19

War auch nur scherzhalber gemeint. Bis jetzt aber hat der Verein echt nicht oft daneben gegriffen, also vertraue ich da schon weiterhin dem Gespann, vor allem auch deswegen, weil im Vorfeld sicher auch schon mehrere Gespräche geführt wurden.

#243 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 600 Beiträge

Geschrieben Heute, 16:41

Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun, habe bis dato immer ein gutes Händchen bewiesen.
Die Spieler waren immer eine Verstärkungen und auch das Budget so wie es uns im der GV präsentiert wurde in Ordnung.
Ob ein Spieler bei einem Verein glaubte ein Star zu sein ist ein anderes Thema, was unser Trainer aber auch abstellen kann.

GAK- Gründungsmitglied


#244 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben Heute, 19:28

Ja, allzu viele Fehlkäufe hatten wir in den letzten Jahren wirklich nicht. Auf die Schnelle fällt mir da nur Schöpf ein (zumindest habe ich mir viel mehr von ihm erwartet). Kremer u Berghofer konnten uns auch nicht richtig weiterhelfen. Aber jetzt wird die Luft halt auch dünner.



#245 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge

Geschrieben Heute, 19:59

P.Schenk war auch nicht gerade Gold.




Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 2, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0