Zum Inhalt wechseln

Foto

Transfergerüchte und ähnliches...

• Please log in to reply
228 Antworten in diesem Thema

#201 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 291 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 15:18

Ich finde keinen aktuelleren Fred, daher poste ich hier. Angeblich Zündel fix verpflichtet und in der Weststeiermark macht wieder mal das Gerücht die Runde, dass Dengg im Winter zu uns wechselt.

#202 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 15:19

Na, vielleicht in den Regionalliga-Thread?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#203 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 291 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 15:24

Wenn es dort reingehört soll es ein Admin verschieben

#204 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 15:37

Ja, eh ...

Zur Sache: Zündel ist ja offenbar vereinslos, sicher eine Verstärkung, aber die Frage ist, ob wir rechts Defensiv wirklich nachzulegen haben oder doch eher zentral Defensiv? Dengg (auch ein paar Jahre bei unserer Jugend ...) wäre ja dann etwas für die zentrale Offensve.

Letztlich werden wir sehen, was passiert bzw. wird der Klub schon Vollzug vermelden.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#205 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 18:41

Zündel wäre sicher eine Verstärkung, aber warum ist er Vereinslos? Bei Dengg glaube ich es erst wenn es wirklich so ist, da ich nicht glsube, dass wir ihn aus Deutschlandsberg weg bekommen. Aber falls doch, wäre es natürlich sensationell. Dann wird man eventuell Fischer im Einter abgeben?

#206 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 18:52

Warum sollten wir Andi Fischer hergeben?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#207 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.750 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 18:55

Nachdem die Oberliga doch schon hinter uns liegt, habe ich mir erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen...

#208 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 18:57

Danke.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#209 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 18:59

Warum sollten wir Andi Fischer hergeben?
W.

Wenn man einen Dengg bekommen sollte, hätte man zu viele Stürmer, vor allem bei unserem System. Da könnte man dann gleich "einsparen" weil ein Dengg kostet sicher einiges.

#210 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.750 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 19:02

Zündel hat offensichtlich beim WAC keinen Vertrag mehr bekommen, lt tranfermarkt.at ist er jedenfalls vereinslos. Ob man einen 31jährigen AV wirklich braucht, ist die andere Frage. Ich würde mir wünschen, dass man Vardic etwas fördert. Und um ehrlich zu sein gefällt mir Zündels Vorgeschichte nicht wirklich - überhaupt in Anbetracht unseres Hauptsponsors...

#211 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.750 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 19:04

Wenn man einen Dengg bekommen sollte, hätte man zu viele Stürmer, vor allem bei unserem System. Da könnte man dann gleich "einsparen" weil ein Dengg kostet sicher einiges.

Dengg ist aber nicht wirklich Stürmer. Der wäre am ehesten als Elsneg Ersatz zu sehen. Aber ob ihn der DSC hergibt? Ohne ihn werden sie ja vom Meister- zum Abstiegskandidaten...

#212 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 19:33

Das würde ich auch meinen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#213 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 22:14

Vardic Orhan ist aber nicht mehr bei uns !!

#214 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 02 November 2018 - 22:32

Warum?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#215 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 November 2018 - 10:09

Mit ein bissl Kernöl sollte der zu überzeugen sein.
https://www.transfer...iew/news/322887
Wenn er dafür zahlen will, wäre er vielleicht willkommen. Ähm... Könnte man ihn überhaupt brauchen?

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#216 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 10:31

Bei Dengg stellt sich nicht nur die Frage, ob DL ihn hergibt, sondern wohl auch, ob er überhaupt (2. Liga spielen) will. Der hatte in der Vergangenheit immer wieder Angebote von anderen Klubs und spielt immer noch in DL.

Interessant wäre er allemal.

Ist sowieso die Frage, welche Spieler von uns überhaupt in die 2. Liga mitwollen oder nicht (sei es aus beruflichen, familiären u sportlichen Gründen).

#217 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 10:44

Was in der 2. Liga auch interessant ist, man darf 7 Spieler auf die Bank setzen, also mehr Platz für junge Spieler um sie bei einem gewissen Ergebnis einsetzen zu können bzw. wenn mehr junge spielen oder auf der Bank sitzen dürfen, werden in Zukunft sicher auch wieder sehr starke Talente zu uns kommen wollen.

Deng wäre in der Regionalliga wohl der stärkste Mann den man holen könnte. Wenn man bedenkt, dass wir hauptsächlich Spieler geholt haben die Landesliga gespielt haben und wir die Tabelle klar anführen, ist das so nicht zu erwarten gewesen.

#218 johnny_knoxville

johnny_knoxville

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 14:13

Was in der 2. Liga auch interessant ist, man darf 7 Spieler auf die Bank setzen, also mehr Platz für junge Spieler um sie bei einem gewissen Ergebnis einsetzen zu können bzw. wenn mehr junge spielen oder auf der Bank sitzen dürfen, werden in Zukunft sicher auch wieder sehr starke Talente zu uns kommen wollen.

Deng wäre in der Regionalliga wohl der stärkste Mann den man holen könnte. Wenn man bedenkt, dass wir hauptsächlich Spieler geholt haben die Landesliga gespielt haben und wir die Tabelle klar anführen, ist das so nicht zu erwarten gewesen.

Das ist natürlich auch ein klein wenig dem Aderlass an Mannschaften der Regionalliga geschuldet. Lafnitz, LASK Juniors, Vorwärts Steyr oder Austria Klagenfurt wurden halt mit Lendorf, Völkermarkt und den beiden Welser Klub halt nicht zu 100 % adäquat ersetzt. Aber das ist ja auch völlig egal.

Dengg und Zündel wären natürlich zwei Granaten, mit denen du zweifelsohne in die Liga 2 gehen kannst.

#219 pregartner

pregartner

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 09 November 2018 - 14:37

Hallo die Runde

Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt,

ist aber jetzt voll drauf.......

https://www.transfer.../spieler/195741

Wenn ich nicht gerade beim  GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei.

Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen.

Lieber jung und hungrig als alt und gierig.

LG

Didi

#220 pat

pat

Frischling

• Members
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 10 November 2018 - 11:38

Hallo die Runde

Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt,
ist aber jetzt voll drauf.......

https://www.transfer.../spieler/195741

Wenn ich nicht gerade beim GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei.

Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen.

Lieber jung und hungrig als alt und gierig.

LG
Didi

Ist das jetzt ein realistisches Gerücht oder Wunschdenken von dir? Mir würde sonst noch ein CR7 oder Sergio Ramos gut gefallen...

GAK_logo_rund_300x300.png

Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0