Zum Inhalt springen

23. Runde: SU Hitzendorf - GAK, Sa. 21. Mai 2016, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Da werden die Hitzendorfer Augen machen wenn sie sehen das morgen eher tote Hose ist. Unser Team könnte befreit aufspielen. Denke auch, warum auch immer, dass Wemmer auch kein Auswärtsspiel mehr bestreiten wird. Mal schauen.

 

Die 2er hat im ersten Spiel gegen Mariatrost 5:1 gewonnen, glaube auch diesmal wieder an einen Sieg! Am Anfang der Saison haben viele gehofft eine doppelte Meisterschaft einzufahren, hoffentlich passiert das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade für Hitzendorf, da spielen die daheim gegen uns und keiner kommt. Irgendwie erfüllt es mich aber auch ein wenig mit Schadenfreude, immerhin bekam der GSC im Spiel gegen Hitzendorf 2 von einem Anrainer eine Anzeige wegen Ruhestörung weil getrommelt wurde. Auf einem Sportplatz um 16:30 darf man aber auch Ruhe erwarten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu naiv in der Überzeugung, dass man gegen Mariatrost ohne Hilfe von Oben antreten sollte, um zu gewinnen?

 

Hösele, Heibl, Ciorcasan, Puchmüller, Neuhold, Koleznik gehören eigentlich zum Kader der KM I, haben aber auch zuletzt schon in der KM II gespielt. Die werden sicher auch morgen wieder zum Einsatz kommen. Bei allen? anderen verbietet es eh das Regulativ, da sie zu alt sind und zuletzt für die KM I gespielt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...