Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wie das genau mit spielern ist, die bei der einser nicht zum einsatz kommen, großteils nicht mal auf der bank sitzen. diese müssten doch dann zumindest in der zweier spielen. als beispiel heibl und kohlbacher. heibl war zwar am samstag bei der einser auf der bank, wurde aber nicht eingewechselt und spielte bei der zweier dann am montag auch nicht (nicht mal auf der bank). und kohlbacher war bei der einser am samstag nicht mal im kader und bei der zweier dann auch nicht! das verwirrt mich ein wenig.

gerade solche spieler - die bei der einser auf der bank sitzen bzw. es nicht in den kader schaffen - sollten doch in der zweier führungsspieler sein und dort weitere spielpraxis sammeln oder? das gilt auch zb für ivanescu der nicht sehr oft im einserkader war?

und was ist eigentlich mit spielern die lt. der homepage der mannschaft angehören, die aber heuer noch nie gespielt haben? gibt es die überhaupt (noch)? neuhold, rappel, heinemann und puchmüller (der ist ja im winter weggegangen)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nach langem wieder mal im Gleinstätten Forum aufgehalten. Wie bitte kommen die drauf dass ein Kammerhofer zu ihnen kommt? Geht er womöglich weil wir schon wieder einen anderen geholt haben? Weil Kammerhofer reicht locker für die Landesliga und ich finde der muss auch endlich Kapitän werden. Meines Wissens nach trainiert er ja auch ein Team von den Juniors. 

 

Bin gespannt wann es bei uns die Meldungen der Transfers bzw. der Vertragsverlängerungen gibt. Bis jetzt weiß ich nur das Hackinger, Graf und Plassnegger fix dabei sind. Und natürlich die beiden neuen. 

 

In Grossklein scheint man sich ja auch schon für die nächste Saison gerüstet zu haben. Dort gibt es schon 5 Neuzugänge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassts euch doch net verunsichern, für uns zählt nur der freitag. und wenn wir aufsteigen geht kammerhofer sicher nicht nach gleinstätten. deren fans wollen nur dass die userzahlen im forum hoch bleiben, deswegen rühren sie in der gerüchteküche!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie das genau mit spielern ist, die bei der einser nicht zum einsatz kommen, großteils nicht mal auf der bank sitzen. diese müssten doch dann zumindest in der zweier spielen. als beispiel heibl und kohlbacher. heibl war zwar am samstag bei der einser auf der bank, wurde aber nicht eingewechselt und spielte bei der zweier dann am montag auch nicht (nicht mal auf der bank). und kohlbacher war bei der einser am samstag nicht mal im kader und bei der zweier dann auch nicht! das verwirrt mich ein wenig.

gerade solche spieler - die bei der einser auf der bank sitzen bzw. es nicht in den kader schaffen - sollten doch in der zweier führungsspieler sein und dort weitere spielpraxis sammeln oder? das gilt auch zb für ivanescu der nicht sehr oft im einserkader war?

und was ist eigentlich mit spielern die lt. der homepage der mannschaft angehören, die aber heuer noch nie gespielt haben? gibt es die überhaupt (noch)? neuhold, rappel, heinemann und puchmüller (der ist ja im winter weggegangen)?

Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)

 

Mir ist ein Heinemann zuletzt in der Aufstellung von DSV Leoben aufgefallen, ist das ein Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/55720-oberliga-mitte-west-wahle-den-spieler-der-saison-2016-17

 

der spieler der saison kann gewählt werden. es sollten viele aus dem forum abstimmen, damit es ein GAKler wird!

 

es stehen

dominik hackinger

patrick haider

stefan kammerhofer

marco heil

 

zur auswahl. wir sollten uns auf einen konzentrieren damit die stimmen nicht zu aufgeteilt sind! - derzeit führt hackinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass wir alle für Hackinger stimmen. Auch wenn es schwer ist jemanden herauszuheben, er war bei vielen Spielen auch wirklich stark und ist vom Können duetlich über die Oberliga zu stellen.

 

Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass vom Team 2013/2014 nur mehr Säumel und Sacher über bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass wir alle für Hackinger stimmen. Auch wenn es schwer ist jemanden herauszuheben, er war bei vielen Spielen auch wirklich stark und ist vom Können duetlich über die Oberliga zu stellen.

 

Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass vom Team 2013/2014 nur mehr Säumel und Sacher über bleiben?

Stimmt denk ich - abgesehen von Heinz Lienhart, der ja auch von Zeit zu Zeit am Spielbericht steht.

 

Wobei Sacher der einzige ist, der von Anfang an dabei ist. Säumel ist ja erst im Winter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass wir alle für Hackinger stimmen. Auch wenn es schwer ist jemanden herauszuheben, er war bei vielen Spielen auch wirklich stark und ist vom Können duetlich über die Oberliga zu stellen.

 

Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass vom Team 2013/2014 nur mehr Säumel und Sacher über bleiben?

 

Da liegst du richtig! Habe heute zufällig auf der Verbandsseite in unserer Saison in der 1. Klasse gestöbert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...