Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Im Moment bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob mir das Trikot wirklich gefällt? Da fehlt mir noch das Ringschuh-Logo...aber richtig retro wäre es mit diesem Logo :razz:

 

http://i.ebayimg.com/00/s/NTAwWDUwMA==/z/QCAAAMXQtUxTc2kF/$_32.JPG

 

Ach wenn es so einfach wäre ;) Ich empfehle übrigens jedem im Club1902 einmal einen Blick an die Decke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Startaufstellung: Ich habe noch kein Vorbereitungsspiel gesehen - könnte das unsere stärkste Austellung sein?

Haider

Dabic Kammerhofer Graf Messner

Ajan (Kobiashwili) Säumel Allmannsdorfer Kremer

Hackinger Heil

 

 

Ist natürlich alles subjektiv, aber ich würde genauso aufstellen.

Wobei auch Bloder sehr überzeugen konnte in der Vorbereitung.

Unser Georgier schreibt sich übrigens Shakarishvili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn gehen die Dressen in eine sehr gute Richtung.

 

Natürlich kann man immer nachbessern und Dinge ausbessern und ich denke über konstruktive Verbesserungsvorschläge ist die Merchandising Abteilung auch immer dankbar.

 

Mein Vorschlag noch viel mehr Retro;)

Ansonsten kann ich nur sagen 2 Daumen und 2 Großzehen hoch.

 

Zum Sportlichen kann ich Rosso nur Recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach Einwohnerzahl sortiert ergibt sich folgendes Bild:
Köflach 10084 Gratkorn 7830 Feldkirchen 5917 Straß 4901 Pachern (Hart) 4849 Rebenland (Leutschach) 3794 Gamlitz 3242 Gleinstätten 2825 Frauental 2823 Thal 2276 Gralla 2267 Großklein 2246 Rein 898


6 Gegner kommen aus dem Bezirk Leibnitz: Gamlitz, Rebenland, Gralla, Gleinstätten, Straß, Großklein
5 aus GU: Thal, Gratkorn, Pachern, Rein, Feldkirchen
1 aus DL: Frauental
1 aus VO: Köflach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...