Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK - SVU Trocal Liebenau, Sa. 14. Mai 2016, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 4:1 (1:0)

 

Tore: Koch, Ali, Schöpf, Wemmer

 

Zuschauer: 1600

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------Haider------------------------------

 

Stadler-----Karre-------Kammerhofer----Messner

 

----------------------Säumel-------------------------------

 

Schöpf---------Allmannsdorfer-----------Ciorcasan

 

------------Koch------------------Ivanescu--------------

 

 

Wemmer kommt in der 60. Spielminute für das 4:1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte man auch schon heute Meister werden, falls das direkte Duell Feldkirchen gegen Eggersdorf unentschieden endet.

 

Am meisten gespannt bin ich wieviele Leute morgen kommen, schätzen tue ich um die 1700.

 

Von einem Sieg gehe ich auch aus, vielleicht wieder mit der Variante mit Messner weiter vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teufelskerl22,

 

Leicht sonnig in Graz, taucherbrille , Schnorchel und Schwimmflügel kannst du zuhause lassen. Gummistiefel solltest auch nicht brauchen, für Flip Flops ist es dann aber doch ein wenig zu früh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...