Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK - SC Kalsdorf KM II, Fr. 29. April 2016, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Was nur 20 Tore?

Mindestens 30 haha

 

Aber ernst: Weiß jemand warum am Freitag gespielt wird?

 

Liegt daran, dass die KM I auch am Freitag spiel. Dies ist schon seit ein paar Jahren in der ULM geläufig, wenn du gegen Kalsdorf spielst, dass du dann das Heimspiel am Freitag ansetzt (da die KM I auch zu 99% am Freitag spielt).

 

Letztes Jahr hat dadurch Hausmannstätten sein Heimspiel nach Fernitz verlegt, da es in Hausmannstätten keine Flutlichtanlage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Tor vom Ivanescu war das schönste gestern. Das Spiel war ganz ok wobei auch nix besonderes dabei war, trotzdem haben wir die 3 Punkte und darüber bin ich froh. Es hätte gestern höher ausfallen können/müssen, da Sacher einmal an die Latte köpfelte und in der 90. Minute alleine vorm Tor scheiterte. In der 1. Halbzeit hatten wir schon zwei Riesenchancen. Zuerst der Lattenpendler und dann ein Schuss den die Kalsdorfer auf der Linie klären! Auch Ciorcasan hatte ne gute Chance, aber den hat der Kalsdorfer TW stark pariert.

 

Mir hat gestern Griesbacher gut gefallen, hat gerackert und ich wusste gar nicht das er so schnell ist! Stefan Karre war in der 2. Halbzeit extrem offensiv, was er auch gut gemacht hat und sich selbst mit einem Tor belohnt hat. Schöpf hat das 3;1 vorbereitet und bringt immer Schwung in die Partie! Über Kammerhofer kann man immer nur sagen, Top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleibt in Zukunft beim Spieltermin SAMSTAG. Freitag Abend hat das arbeitende Volk einen Stress rechtzeitig vor Ort zu sein, danach friert man sich den Ar... ab, und dem Verein entgehen Minimum geschätzte 300 Zuseher, was der Stimmung und der Vereinskasse nicht von Vorteil ist. DANKE.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Aufstieg wohl endgültig fixiert. Bitte weiter für die Fans konstant gut spielen, damit das Interesse nicht verlorengeht. Nächstes Jahr werden die Karten dann neu gemischt. An einen weiteren Durchmarsch - auch einen knappen - glaube ich nicht, aber ich denke wir werden vorne mitmischen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...