Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK KM II - USV Stiwoll, So. 01. Mai 2016, 10:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Eine engagierte Leistung unserer zweiten Mannschaft welche das Spiel auf dem nassen Rasen stets unter Kontrolle hatte.

 

Besonders aufgefallen ist mir die Nummer 08 Michael Rappel welcher im Mittelfeld sehr präsent war, viele Bälle holte, forderte und einige öffnende Pässe nach vorne spielte. Elvedin Kehic erzielte sein 12. Tor im 20. Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sensationell, was die KM II da heuer abliefert. Hut ab, ich hoffe, es reicht für den Aufstieg. Gäbe es da eventuell eine Chance auf ein Relegations-Ticket, sollte das Kopf an Kopf Rennen nicht für uns positiv ausgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!

Neuerlich ein Kompliment an Trainer Franz Almer und seine Mannschaft.

Nicht zu vergessen auch Martin Kreisl als Tormanntrainer dieses Teams.

 

Stipe

Releagation ist offensichtlich für den Zweitplatzierten laut Farbstellung in der Tabelle möglich:

http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!

Neuerlich ein Kompliment an Trainer Franz Almer und seine Mannschaft.

Nicht zu vergessen auch Martin Kreisl als Tormanntrainer dieses Teams.

 

Stipe

Releagation ist offensichtlich für den Zweitplatzierten laut Farbstellung in der Tabelle möglich:

http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabelle

vorausgesetzt man liegt am ende vor pirka, da ja nur der bessere der beiden zweiten aus 1. mitte a und 1. mitte b relegation spielt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...