Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga

Bundesliga Diskussion FC Bayern BVB HSV Legionäre Schalke Berlin Meister Absteiger

  • Please log in to reply
164 Antworten in diesem Thema

#161 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 30 Juli 2020 - 06:23

Seitdem Alaba bei der EM 2016 im Spiel gegen Island sich nicht getraut hat zum Elfer anzutreten, ist dieser selbst ernannte "Star" bei mir unten durch. Dragovic hat daraufhin die Verantwortung übernommen, aber an die Stange geknallt. :-(


lg. balu

#162 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Juli 2020 - 10:03

Seitdem Alaba bei der EM 2016 im Spiel gegen Island sich nicht getraut hat zum Elfer anzutreten, ist dieser selbst ernannte "Star" bei mir unten durch. Dragovic hat daraufhin die Verantwortung übernommen, aber an die Stange geknallt. :-(


Das war auch so ein Punkt, wo ich dachte: Courage sieht anders aus.
Ich denke auch, dass Alaba unterschätzt, wie sehr ihm das stets starke Kollektiv der Bayern in seiner Spitzenkarriere geholfen hat.
Den möchte ich mal länger in einer schwächeren Vereinsmannschaft spielen sehen. Dass er es kann und herausragend ist, bezweifle ich nicht.
Aber ich wette auch darauf, dass der dort nicht lange spielen würde und aufhören würde. Weil es einfach schöner ist, bei den Bayern unter Kollegen mit höchster Qualität voll zu arbeiten, als die Drecksarbeit und Leadership bei einem schwächeren Verein.

Alles in allem: Scheint letztlich doch zu verwöhnt zu sein.

Dem würde ich sagen: "Hör mal. Du hattest einen sehr guten Vertrag. Wir können den gleichen Vertrag verlängern, weil du deine Leistung gebracht hast. (Hat er ja auch) Aufgrund Corona herrscht bei uns jedoch die Befehlsausgabe, 20% die Verträge zu kürzen, um Beträge für Engagements, die die Öffentlichkeit nochverstehen kann zu verwenden bzw. auch auf Sicherheit in den Finanzen zu gehen. Nicht, um die Spieler runter zu handeln, sondern damit die Fans vom FCB noch verstehen, dass wir auch in Zeiten von Masseninsolvenzen solche Beträge zahlen. Du bekommst jedoch weiterhin den gleichen Vertrag mit -10%. Überlege es dir bis Datum XX. Denn wenn ihr dieses Entgegenkommen für einen Stammspieler nicht als gutes Verhandlungsergebnis verstehen wollt, haben wir aufgrund der Befehlsausgabe keine gemeinsame finanzielle Basis mehr."

Und ciao cacao...


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#163 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 30 Juli 2020 - 10:41

Sei vorsichtig mit dem Wort cacao in diesem Zusammenhang........ :razz:


lg. balu

#164 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Juli 2020 - 13:26

Sei vorsichtig mit dem Wort cacao in diesem Zusammenhang........ :razz:


In der Tat. Als es einfach nur frei runter hingeschrieben da stand, dacht ich mir: Da kommt jetzt mindestens ein Hinweis, das dies bedenklich sein könnte. Manchmal weiß man auch wirklich nicht, ob so jemand zu heißen oder kalten Kaffee getrunken hat. Aber das sollte man ja dann auch wieder nicht in den Zusammenhang erwähnen. Von zu süßer Schokolade gar nicht erst zu sprechen... Kürzlich veröffentlichte ich für einen Fußballverein mit Tradition einen roten Fußballschuh auf braunem alten Lederball im Dreck. Richtig gutes Foto. Prompt kam der Hinweis: Meinst du nicht, dass dies gerade in jetzigen Zeiten irgendwie falsch interpretiert werden könnte? Ich fragte ihn nach der Ernsthaftigkeit der Frage. Meinte er: "Nein. Aber du weißt ja. Heute ist vor diesen kranken Twitter-Denunzianten ja keiner mehr sicher."

Schon eine verrückte Welt, die wir uns von unseren neutoleranten Kiffmoraljakobinern reindrücken lassen.

Mein Lieblingsrennfahrer (aber nur Rennfahrer) ist Lewis Hamilton und meine Lieblingsfußballer sind Maradona und Pele, weil ich mich nicht entscheiden kann, wer besser war und Hautfarbe keine Rolle spielt. Da muss ich beim Runterlachen gerade an Alaba und Günther Platter denken... :-) "Do you speak english?" :mrgreen:
 


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#165 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2020 - 11:57

https://sport.orf.at...tories/3065497/

Schickt diesen Zocker endlich nach Hause!


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 






Also tagged with one or more of these keywords: Bundesliga, Diskussion, FC Bayern, BVB, HSV, Legionäre, Schalke, Berlin, Meister, Absteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0