Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga

Bundesliga Diskussion FC Bayern BVB HSV Legionäre Schalke Berlin Meister Absteiger

  • Please log in to reply
103 Antworten in diesem Thema

#101 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 21 Dezember 2019 - 17:38

Auch wenn es viele nicht hören wollen, nach der heutigen Abschlußrunde in der Bundesliga und den bisherigen Ergebnissen bin ich mir sicher, dass der FCB am Ende wieder ganz vorne ist. Leipzig hält zwar stark mit, ist aber teilweise ziemlich vom Glück begünstigt, wird sich im Frühjahr wieder einpendeln. Gladbach verliert noch in Berlin, dann ist die alte Hackordnung hergestellt. Von Dortmund rede ich gar nicht, jedes Jahr die gleichen Sprüche, geliefert wird dann nix.

#102 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 22 Dezember 2019 - 20:42

Resümee zur Halbzeit in Germany: Der FCB wirds wieder machen, Leipzig stark dran mit viel Glück und Wohlwollen der Schiedsrichter den ganzen Herbst, wird so im Frühjahr nicht weitergehen. Dortmund wie jedes Jahr große Ziele, die nicht in Einklang stehen mit der Realität. Gladbach wird auch noch Federn lassen, aber ein guter Herbst. Enttäuschend Frankfurt, Hütter scheint überfordert zu sein, da kommt schon seit einigen Runden nicht sehr viel Input. Jedenfalls spannender als in den letzten Jahren, wobei das Niveau eher gesunken ist alles in allem ....

#103 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2019 - 09:15

Ich glaube, bei Frankfurt liegt es auch daran, dass die bisher 31 Pflichtspiele hatten in der Halbsaison, eine Menge Verletzte und hie und da nicht das Spielglück. Da gleich Hütter Überforderung zu attestieren ist ein bisserl vorschnell. Der FCB wird sich stabilisieren, trotzdem wird es ein Dreikampf (oder mehr) werden mit Gladbach und Leipzig. Wenn Dortmund seine Fehler abstellt, kommen die auch noch dazu, eventuell sogar noch Schalke. Wann wird sehen, ob und wie lange Freiburg oben mitmischen kann. Große Enttäuschung ist für mich Leverkusen und Werder Bremen (ich hoffe, die fangen sich im Frühjahr). Die große Überraschung (aber nicht nur für mich) Union Berlin. Insgesamt eine spannende Saison ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#104 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.577 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2020 - 14:15

Sehr guter Einstand von Michael Gregoritsch bei Schalke: https://sport.orf.at/stories/3058461/

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"






Also tagged with one or more of these keywords: Bundesliga, Diskussion, FC Bayern, BVB, HSV, Legionäre, Schalke, Berlin, Meister, Absteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0