Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga

Bundesliga Diskussion FC Bayern BVB HSV Legionäre Schalke Berlin Meister Absteiger

  • Please log in to reply
84 Antworten in diesem Thema

#81 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2019 - 10:15

Alter Schwede ist das geil: GAK Aufstieg. Union Aufstieg. :ginsfamily--

 

Ich verfolge Union ja schon lange und hoffe, dass sie sich in der Bundesliga etablieren können und in der oberen Hälfte mitkicken können. Ich bin jedenfalls gespannt und geh schon den ganzen Tag mit einem riesen Grinsen im Gesicht herum. :devil2-- :cool:

 

Und jetzt: Freundschaftsspiel GAK gegen Union! :razz:


G. A. K. - Kult und Tradition!

#82 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.142 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 Mai 2019 - 12:13

In Zeiten, in welchen sich die Sechzger und Lauterer in der 3. Liga üben tut dieser Aufstieg sicher sehr gut.

Bis auf die Frankfurter Eintracht, die schiachen Bayern und ManC halt lief es dieses Jahr für meine Favoriten eigentlich richtig geil.

CL Traumfinale im Sinne des Fußballs
HSV verdient weiter Zweitligist
Neymar meist nicht zu sehen
Madrid gut eingegangen 
Juve Meister
Napoli wieder mal stark
Viele geile Mannschaften rauf

National:
Kein HB in der nächsten Saison
Unsere Cup Saison und Meisterschaft



 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#83 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.142 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Mai 2019 - 20:08

Solche Bilder finde ich einfach nur super und ur-romantisch.
Der gepflegte Fußball, am schönen Platz und auf den vollgestopften und dennoch geordneten Rängen.
Gut. Heute ist es bunter und kann geil sein wie in Weinzödl.
Klar ist Größe wie in Dortmund beeindruckend. Doch so etwas hat - finde ich - noch mehr.
Und deswegen werde ich den Unterhausfußball der Roten als deren vielleicht beste Zeit der letzten 40 Jahre sehr vermissen.

https://de.wikipedia...AmStadtpark.jpg


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#84 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.135 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2019 - 09:56

Die HSV-Stadionuhr wird abgebaut: https://kurier.at/sp...ebaut/400521031

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#85 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.142 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Juni 2019 - 07:48

Die HSV-Stadionuhr wird abgebaut: https://kurier.at/sp...ebaut/400521031

 

W.


Gestern auch gelesen.
Und Kühne hört dort auf. Der HSV macht quasi einen Neuanfang. Das ist auch gut so. Man muss sich einfach von etwas verabschieden können, was nicht mehr funktioniert. Die Uhr steht sinnbildlich dafür.

Die letzten 5 Jahre war es ein reines sportliches Fiasko.
Dass dort überhaupt noch Fans ins Stadion kommen bei so einer miesen Torausbeute von 34 Toren pro Saison in den letzten 5 Jahren, ist erstaunlich.
Die letzte wirklich gute Saison liegt in der Ära VdV 1 auch schon 15 Jahre zurück.
Man muss weg von einem Spiel, das ohne Lasogga fast keine Tore produziert. Man muss den ganzen Verein weg von der Hamburger Seilschaft-Tradition in moderne Transparenz und breite Aufstellung bringen.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 






Also tagged with one or more of these keywords: Bundesliga, Diskussion, FC Bayern, BVB, HSV, Legionäre, Schalke, Berlin, Meister, Absteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0