Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga

Bundesliga Diskussion FC Bayern BVB HSV Legionäre Schalke Berlin Meister Absteiger

  • Please log in to reply
65 Antworten in diesem Thema

#61 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.874 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 13:27

Von Stefan Posch hört man gar nichts.
 

Wo hört man nichts von ihm?

 

Diese Saison hat er z.B. in der 1. Cuprunde (war eh gegen den FCK, oder?) durchgespielt. Und er ist im heute vorgestellten Kader sogar auf Abruf im ÖFB-Team dabei.

 

Vorige Saison war er einige male verletzt. Hat es trotzdem auf 9 Einsätze in der Meisterschaft gebracht.

 

Hoffenheim ist halt momentan schon eine große Nummer und klarerweise ist es dort schwer, sich durchzusetzen. Aber ich denke, er wird auch heuer wieder zu regelmäßigen Einsätzen kommen.



#62 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.994 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 August 2018 - 21:40

@bertl80

Dann hast wohl die größeren "Lauscher" wie ich.
Wenn ich nicht grade auf der 1899er Seite Posch suche, finde ich nur wenig über ihn.
Muss ja nichts Schlechtes bedeuten.
Im Gegenteil. Wie gesagt. Denke, dass er dort gut aufgehoben ist.
Mit 21 dort Cup mit der Ersten unter dem Messias Nagelsmann spielen dürfen... dann ist er eh gut dabei.
Auch wenn ich aus dem FCK Debakel ehrlich gesagt nur über die drei Joelinton-Treffer gestaunt habe.

Schlagzeilen macht Posch im Vergleich zu vielen Anderen nicht wirklich.

Ok. ÖFB-Team auf Abruf. Nationalteam habe ich nicht wirklich auf dem Schirm.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#63 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 11:27

Danke jedenfalls für die paar Ergänzungen zu meinem Bild.

#64 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.994 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 August 2018 - 13:31

@Stephan
Zu Dir würd ich gern mal jausnen kommen. Das Schlimmste als Steirer in Deutschland ist das Vermissen von an guatn, zünftign Steira-Speck!   :devil--


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#65 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.994 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Oktober 2018 - 20:52

Sehr geile Kritik von Paul Breitner an der Tirade von Rummenigge/Höneß gegen den Umgang der Medien mit dem FC Arroganz.

Haargenau getroffen!
https://sport.sky.de.../11532215/34099


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#66 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.994 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 Februar 2019 - 23:02

Er war einer der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballs. Jetzt ist er erlöst.
Rudi Assauer hat mit Persönlichkeit etwas bewegt. Kaum ein deutscher Fußballfan, der ihn nicht mochte.
R.I.P.

https://www.dfl.de/d...m-rudi-assauer/


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 






Also tagged with one or more of these keywords: Bundesliga, Diskussion, FC Bayern, BVB, HSV, Legionäre, Schalke, Berlin, Meister, Absteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0