Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Deutsche Bundesliga

Bundesliga Diskussion FC Bayern BVB HSV Legionäre Schalke Berlin Meister Absteiger

  • Please log in to reply
57 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 30 September 2016 - 08:53

Zum Selbstvertrauen holen waren sie genau richtig.
Ganz so schlecht haben sie ja nicht mal gespielt, die Salzburger. Sind halt zu wenig abgezockt, die Jungen.
Für Schalke war es die Wende. Bin ich überzeugt.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#42 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.838 Beiträge

Geschrieben 30 September 2016 - 15:55

Schau mer mal ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#43 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 02 Oktober 2016 - 19:09

Schau mer mal ...

 

W.


Ich hab auch ganz schön geschaut grade. :devil2--
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#44 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.838 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2016 - 19:13

Na bitte, geht doch. Der BVB ist der Verlierer der Runde ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#45 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2016 - 07:24

Anscheinend hat das Salzburg-Spiel wirklich geholfen. Naja, mir solls recht sein.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#46 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 06 Oktober 2016 - 08:56

Gegen österreichische Klubs kommt so ziemlich jeder europäische Klub aus der Krise.
Nur Düdelingen nicht. Die hatten mangels nationaler Konkurrenz nie eine Krise.
Dafür dann das rot-weiss-rote Highlight der Clubgeschichte.
Ist leider so.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#47 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 20 November 2016 - 12:31

Es war auch so. Seit dem Salzburg-Sieg hat Schalke mit dem geholten Selbstvertrauen nie mehr verloren.

Wir halten an diesem Tag fest, obwohl es jeder weiß:

Der Rote Teufelskerl Hasenhüttl hat es mit dem Rasenballsport tatsächlich geschafft, als Trainer an die Spitze der deutschen Bundesliga zu gelangen.
Mit Sabitzer, einem Rot-Vererbten Kicker.
Das ist schon auch ein Stück unglaublich.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#48 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 24 November 2016 - 08:45

Danke RB Salzburg :ginsfamily--

 

Was Rasenball anbelangt: Schauma mal, wie lang sich die ganz oben halten können. Schätze sie aber schon unter den Top 4 ein, am Ende der Saison.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#49 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 November 2016 - 10:14

Das könnte für RB hinkommen. Im Frühjahr sieht es dann nämlich schon anders aus.
Ein Kandidat für Platz 4, Leverkusen wird diesmal um den Fight wegfallen. Denke, dass Roger Schmidt die Saison dort nicht überlebt.
Köln unter den Top 4 wäre auch eine echte Sensation.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#50 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 26 November 2016 - 12:24

Professionalität, Transparenz und sauberer Umgang mit sehr viel Geld.
Das nenn ich ein ordentliches Statement!
http://www.bundeslig...timmig-agmd.jsp


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#51 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 22 Februar 2017 - 13:37

Sehr gute und kompetente Antworten von BVB-Watzke zur leeren Süd zuletzt. 
http://www.ruhrnachr...rt11635,3219722

Zitat: "[----]....Wie halten Sie die aus dem Stadion und aus dem Fußballumfeld fern?

Das Stadion ist nicht das Problem. Die bekommen alle Verbote, solange es geht. Und viele hatten schon Stadionverbote bei uns in Dortmund. Es ist gut, dass wir jetzt viele weitere Namen haben, die wir ausgrenzen können. Sie bleiben aber trotzdem Teil unserer Gesellschaft. Das Problem in diesem Land ist doch: Jemand, der dir um 17 Uhr das Nasenbein bricht und um 17.15 Uhr verhaftet wird, der läuft um 19.30 Uhr wieder frei in der Stadt herum und lacht dich aus. Da müssen Staat und Justiz nicht populistisch mediale Forderungen an den Fußball stellen. Da müssen sie mal selbst über ihren eigenen Schatten springen. Die Opfer in Deutschland dürfen nicht die blanke Ohnmacht des Staats empfinden. Diese Täter müssten zwei, drei Tage aus ihrem sozialen Umfeld herausgerissen werden, damit da alle merken, was da los ist. Es kann doch nicht sein, dass die am nächsten Morgen schon wieder bei Papa und Mama sitzen und sich die Butterbrote schmieren lassen. Das muss man auch mal ächten."

Naja. Herr Watzke. Sie sind nicht zu beneiden mit dieser verfehlten Täterschutz-Legislatur und -Judikatur. Kennen wir Rote nur allzu gut!

 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#52 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 30 Mai 2017 - 11:14

Also: >50 Mille für Naby Keita... man fasst es nicht.
Er hat sich ja toll entwickelt. Aber 50 Mille für 8 Saisontürln in der BuLi? Wer das zahlt, kann nicht ganz dicht sein oder braucht ne Geldwäsche zur Notenpresse im Keller...

https://www.transfer...iew/news/275631


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#53 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.838 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 11:57

Nicht, dass "unser" Peterle noch BVB-Trainer wird ...

 

UPDATE 12:40 Uhr

Sag ich doch: http://www.kleinezei...DortmundTrainer

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#54 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.084 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2017 - 14:48

Er kann dabei nur gewinnen. Macht er es gut und zieht in die Champions League ein wird es schwer ihn im Sommer zu ersetzen. Für Köln auch gut, sie zahlten zwar 750.000 Abfindung, aber da Stöger bis 31.12 gebunden war habens sicher ein Zuckerl vom BVB bekommen.

 

Mit Dortmund kann er durchaus was erreichen. Der Kader ist ja sehr gut (zwar auch viele Verletzte, aber die kommen ja wieder) und die wissen wie Fußball geht. Die brauchen derzeit eher einen mit Gefühl für Teamwork und die Mentale Seite, und das kann der Peter ja wirklich sehr gut.



#55 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 05 Februar 2018 - 22:18

https://www.sport1.d...gen-aussortiert

Würde man jetzt alle Extremfälle der reinen Geldspekulation samt offener Arbeitsverweigerung aufzählen und dahinter kommen, dass kein Einziger der ganzen Fälle ein gebürtiger Europäer ist (es sei denn, man zählt mittlerweile auch Armenien zu Europa)..... man würde glatt als rassistisch und als Nazi beschimpft. Doch solche extrem freche hiesige Beispiele sucht man in der Tat sehr lange. Das kann auch ein Gutmensch mit dem Brettl vor dem Kopf nicht mehr wegargumentieren. (Aber ja! Wir sind ja alle so gierige, dreiste Hunde... wir sind ja alle gleich.) 

Es ist schon abenteuerlich, was wir uns von den Herrschaften alles bieten lassen.
Man kann nur hoffen, dass es so schnell wie möglich einen Kodex gibt, der jeden Spieler bei solchen Charakterlosigkeiten derart entwertet, dass er sich mit solcher Spekulation selbst ins Knie schießt. Wenn Watzke, Bremen und Augsburg nun den Anfang machen, ist das nur zu begrüßen.

 

Ich boykottiere die Topligen Europas und auch die CL, die es sowieso nur mehr im Bezahlfernsehen für die letzten Freaks (sorry) gibt.
Vor einem halben Jahr wurde ich noch ausgelacht. Es machen aber doch immer mehr Leute.

Wir gehen noch weiter:
Der Sohn meiner Frau wird nach einem klaren Prinzip erzogen: "Wenn du im Laden ein Produkt siehst, das du vom Computer und vom Smartphone wo auch immer aus der Werbung kennst, kaufe es nicht. Verzichte komplett darauf. Das ersparte Geld darfst du mit nachvollziehbarer Rückmeldung einstreifen." Fernsehen gibts bei uns sowieso nicht. (Für was auch?)
Funktioniert Bestens. Denn diese nötigende Werbung ohne jeden NLP-Kodex und das aggressive Merchandising ruinieren nicht nur den Fußball, sondern auch die Leute.

Jeder wie er will. Doch wir machen da schon länger nicht mehr mit.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#56 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2018 - 11:08

OK

Angehängte Dateien


ES GIBT NUR GAK !

#57 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.320 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 Februar 2018 - 09:49

OK



Dachte ich mir schon vor dem Download.

Für wen jetzt?
Für Jene, die offen sagen, was in praktisch allen Fußballer-Kabinen schon die Runde macht? Sogar zur politischen Korrektness geschulte Jugendtrainer erkennen das inzwischen.
Oder für Diejenigen, die dieses bis hin zum verlässlichen Verschweigen durch die Medien (besser: bis zum vorigen Sommer Handlanger) durchdachte Spekulations-Business noch immer leugnen?

Der Fußball ist nicht mehr in den Händen von Sportlichen Leitern und Trainern.
Er ist in den Händen krimineller Präsidenten, Sportmanager, deren Anwälten, Steueroptimierern und den Massenmedien.
Es kommen auch nicht immer die besten Kicker nach Europa. Sondern oft nur die, die als gute Fußballer den richtigen Vermarkter gefunden haben und dieses oft kriminelle Spiel (unzweifelhaft, weil oft noch dazu Steuerbetrug im Spiel ist) mitspielen.

Deswegen ist das Einzige, was mich an Fußball wirklich noch interessieren kann der Neubeginn des GAK, die Aktivität des Jungen im Nachwuchs und selbst verletzungsfrei bleiben bei den Altherren.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.838 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2018 - 11:59

Valentino Lazaro (2002 bis 2011 beim GAK) hat übrigens am Wochenende sein erstes Tor in der deutschen Bundesliga geschossen!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"






Also tagged with one or more of these keywords: Bundesliga, Diskussion, FC Bayern, BVB, HSV, Legionäre, Schalke, Berlin, Meister, Absteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0