Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK 1902 - SV Gössendorf, Sa. 19.03.2016, 15:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

brav gekämpft aber man merkte dass sich das team schwer getan hat. was aber mMn am wichtigsten war - wir haben uns körperlich gewehrt und ab und zu auch mal ausgeteilt.....und da eggersdorf und feldkirchen gepatzt haben sind wir die gewinner der 14. runde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich alles nicht: jetzt wurden die von vielen geforderten Verstärkungen geholt, gestern wurden mit einer B-Mannschaft 3 Punkte eingefahren und jetzt wird hier schon wieder herumgemotzt. Leider sind Messi, Ronaldo und Lewandowski im Moment bei anderen Provinzklubs unentbehrlich und können den Roten leider nicht helfen ...

 

Also, was soll der Schwachsinn?

 

W.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 3 Punkte weiter so.  Haben brav gekämpft  die Jungs. Auch Koch. Es ist halt schwer wenn er alleine gegen 8 Abweherspieler läuft. Da würde uns auch kein andere Stürmer helfen. Vielleicht  mal mit richtige zwei Stürmer  anfangen  um beim Gegner ein Loch zu machen.  Aber auch Kritik  gibt es von mir. Ecken!! Also alles was recht ist, aber jedes mal ins Nirwana. Auch wenn keine Spieler fehlen. Lob gibt es von mir an unseren  Torhüter. Sehr Brav mit dem Alter. Frage mich jetzt noch mehr warum im Herbst immer da Berghofer hat spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer, stimmt wurde aber gegen die harmlosen gössendorfer nicht gebraucht

Sacher, zeigt seit der ersten Klasse nix mehr

Schöpf, noch kein Bewerbsspiel

Stadler, ok hätten wir brauchen können

Bloder, noch kein Bewerbsspiel

Wemmer, aufgrund von Kombination von Alter und schwere der Verletzung für mich kein Startelf Spieler mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer, stimmt wurde aber gegen die harmlosen gössendorfer nicht gebraucht

Sacher, zeigt seit der ersten Klasse nix mehr

Schöpf, noch kein Bewerbsspiel

Stadler, ok hätten wir brauchen können

Bloder, noch kein Bewerbsspiel

Wemmer, aufgrund von Kombination von Alter und schwere der Verletzung für mich kein Startelf Spieler mehr

Kammerhofer ist schon im Aufbau von der Abwehr raus wichtig. Meistens ruhig und sicher dabei.Über Sacher lässt  sich streiten  Mehr Wirbel bringt er sicher rein,allein um Koch zu entlasten. Da fällt mir ein war Strauss dabei? In der Abwehr als Ersatz war er immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir geht's nur um den Ausdruck B Elf, das stimmt für mich einfach nicht. Das grösste Problem gestern war für mich das Zusammenspiel. Es wirkte so als wüsste keiner was der Mitspieler als nächstes vor hat. Das Spiel nach vorne endete 30 Meter vor dem Tor in zufallsaktionen. Nach so einer langen Vorbereitung ist das für mich unverständlich, aber sicher den Testspielen geschuldet weil einfach nie eine erste Elf aufgeboten wurde.

 

Sei es drum. Wir haben gewonnen, die anderen nicht. Die neuen bzw derzeit Verletzten werden das Niveau heben, und wir werden klar Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit den 3 Punkten komplett zufrieden.

Gründe:

Einige Spieler mussten ersetzt werden.

Platz Verhältnisse ( ja natürlich musste auch gössendorf bei diesen Platz spielen, aber Spiel aufbauen oder zerstören ist ein Unterschied!)

Unsere Verfolger haben Punkte liegen lassen.

 

Die 1. Partie nach einer langen Pause ist immer schwierig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen, da ich nicht vor Ort war,wie aber schon einige Vorposter geschrieben haben, war es trotz der scheinbar nicht überragenden Leistung eine Runde für uns. Lieber mit einem bescheidenen Spiel drei Punkte und den Abstand zu den Verfolgern vergrößern, als in Schönheit sterben. Glück gehört auch dazu um solche Spiele zu gewinnen, aber der Druck liegt jetzt primär bei den Verfolgern. Am Ende wird nach dem (hoffentlich) Meistertitel niemand fragen wie genau die Punkte zustande gekommen sind, auch wenn wir Fans natürlich in jedem Spiel gerne ein Feuerwerk sehen würden - aber das spielt es bei keiner Mannschaft der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst das Beste: 3Punkte auswärts eingefahren und alle anderen spielten für uns !

Das Spiel selbst litt unter dem buckligen Platz und einer katastrophalen Schiri-Leistung.

Dieser Selbstdarsteller liess mehrere schwere Fouls durchgehen, bei lächerlichen Kleinigkeiten dagegen kam ein Pfiff.

Zur kämpferischen Leistung gibts nichts zu meckern, wohl aber zur spielerischen Seite.

Das war besonders in der 1. HZ eine Fehlpassorgie. Zum Glück waren die Gössendorfer vorne harmlos.

Was mich aber besonders nervte, war das häufige Herumgeschiebe am eigenen 16er und mehrere riskante Rückpässe zu Hösele, der ein paar Mal Stress bekam. Inzwischen sollte man wissen, dass er zwar ein grosses Talent ist, aber fussballerisch kein Manuel Neuer ist. Die Viererkette gefiel mir ganz gut, wobei Karre diesmal als Abwehrchef agierte und immer wieder seine Kollegen dirigierte.

Mit der Einwechslung von Puchmüller bekamen wir in der 2.Hz dann immer mehr Übergewicht im Spiel, ich hätte mir auch Strauß als zweiten 6er schon früher gewünscht. Dann hätte

Allmannsdorfer mehr für die Offensive tun können.

Leider ist Ali Ivanescu dzt. völlig ausser Form. Er bemühte sich ordentlich aber das war nicht sein Tag.

Fazit: mit den 3 Punkten im Gepäck kann man das schlechte Spiel leichter abhaken!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz erhlich sagen, ich verstehe diejenigen die jede Woche gerne ein Feuerwerk sehen würden, nur eines kann ich mit Sicherheit sagen. Feuerwerke gibt es halt nicht jedes Wochenende.

 

Ich sehe das alles ein bißchen anders, mich interessiert es eigentlich gar nicht, wie gut, wie schlecht, wo waren die Kicker, Stadler, Kammerhofer, Wemmer, Sacher usw. Ich nehme an sie waren verhindert, warum auch immer! Spielen müssen die, die da sind und mehr sind halt nicht dagewesen. Die sogenannten B -Spieler, (was ja schon abwertend genug ist, oder möchte irgendwer von euch im Job oder in der Beziehung gerne nur die B- Position haben), haben ihre Aufgabe gelöst, genau so sollte es sein, vielleicht nicht schön, dennoch richtig.

 

Ich freu mich jedes Wochenende wenn ich den Gak spielen sehen kann, dass war wenn man ein paar Jahre zurückdenkt gar nicht so sicher, deshalb bin ich nicht blind für die Zukunft aber dankbar für die Gegenwart.

Und es ist nun mal so, Top Leistungen bringt man wenn man sie braucht, nicht wenn man sie nicht braucht.

 

In diesem Sinne

 

rote Grüße und voller Freude auf die nächsten Spiele

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...