Zum Inhalt wechseln

Foto

EM 2016

• Please log in to reply
143 Antworten in diesem Thema

#21 Autumla

Autumla

Frischling

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 März 2016 - 20:15

Snore, check mal deine PMs!

#22 redMat

redMat

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 07:49

Ich kann aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel Österreich-Island fahren und möchte meine Tickets gerne hier um den Originalpreis an einen wirklichen Österreich Fan weiterverkaufen.

Ich biete also

2 x 2 Tickets für das Spiel Island-Österreich am 22.06. im Stade de France jeweils Kat 3 

Kosten 62€ pro Ticket (55€+7,50€ Versand) 

Sobald ich die Karten durch die UEFA bekomme, könnten wir uns bei einem Spiel unserer Roten treffen und alles abwickeln. 

Das wäre die einfachste und sicherste Art für beide Seiten. 

Ich hoffe es hat jemand Interesse! 

PS: Ich selbst bin auf der Suche nach dem Spiel RF-RB am 27.06. in Nizza, falls da jemand Karten hat bitte melden (auch mehr als Originalpreis) 

#23 Lizardking

Lizardking

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 19 April 2016 - 16:48

Ich kann aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel Österreich-Island fahren und möchte meine Tickets gerne hier um den Originalpreis an einen wirklichen Österreich Fan weiterverkaufen.

Ich biete also

2 x 2 Tickets für das Spiel Island-Österreich am 22.06. im Stade de France jeweils Kat 3 
Kosten 62€ pro Ticket (55€+7,50€ Versand) 

Sobald ich die Karten durch die UEFA bekomme, könnten wir uns bei einem Spiel unserer Roten treffen und alles abwickeln. 
Das wäre die einfachste und sicherste Art für beide Seiten. 
Ich hoffe es hat jemand Interesse! 

PS: Ich selbst bin auf der Suche nach dem Spiel RF-RB am 27.06. in Nizza, falls da jemand Karten hat bitte melden (auch mehr als Originalpreis) 

PN
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#24 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Mai 2016 - 10:31

Koller kann sich jetzt schon freuen.

Wenn das "fourfourtwo" als Fachmagazin schon mal sagt, dann war Fuchs der tatsächlich Beste.
http://www.fourfourt...:KZixruT0MWqR9A
Ein Österreicher, bei Schalke aussortiert, dann mit dem Leicester-Märchen zum Außenverteidiger des Jahres im Mutterland.
Schöner geht für einen Spieler wohl nicht mehr. Vielleicht noch schöner als CL mit Milliardenklubs.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#25 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2016 - 12:43

http://dietagespress...s-mit-pariasek/
Mal ein bissl Satire...

Müllmänner 0 Reds 5

#26 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2016 - 14:14

http://dietagespress...s-mit-pariasek/
Mal ein bissl Satire...

Gefällt mir

#27 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.356 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2016 - 14:26

Naja, wenn es nur beim Pariasek bleibt wäre eh alles in Ordnung ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#28 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2016 - 10:01

Es war fast logisch, dass es so kommt. Jetzt wissen wir´s also: Didier Deschamps ist ein Rassist.
Wen interessiert schon die Blamage einer am Rasen offenkundig gesehenen zerstrittenen Equipe, wenn es um kriminalverdächtige Spieler geht, die sich im günstigen Wind der Politik allein mit ihrer Herkunft selbst aufstellen wollen? Bald werden die ersten Geschichten von Didiers Vorfahren auftauchen, für die er natürlich voll verantwortlich ist und von denen dieser seine fremdenfeindliche Haltung her hat. Was für ein wunderbares Fressen für die Mainstreampresse.
http://www.marca.com...70438b4639.html

Müllmänner 0 Reds 5

#29 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2016 - 17:48

Sehr geehrter Herr Koller,
bitte bedanken Sie sich bei unserem selbstdefinierten "Reserve-Ibra" für seine zeitweise geniale Mitwirkung in der Quali und schicken ihn zum Urlauben nach Hause. Ich schlage vor: Wiener Staatsoper. Dort genau passt Arroganz in Verbindung mit Kritik an Mitwirkenden.
Ach ja: Und dann lassen Sie sich noch was einfallen, damit unsere "Stars" mal verstehen, dass sie bei einem Turnier sind und nicht auf dem Laufsteg.
1. HZ eine taktische und spielerische Bankrotterklärung. Man hatte alles erwartet, nur nicht derartige Konzeptlosigkeit und Allüren.

Ganz Deutschland samt dem Kommentator ist bereits auf der Seite der Ungarn.
Wir haben in nur 45 Minuten mit Überheblichkeit erfolgreich alle Sympathien aus der Quali verspielt.

Schön auch, dass wir immerhin dabei sind.

Müllmänner 0 Reds 5

#30 MarkuZ

MarkuZ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2016 - 19:01

Hab ich mir so erwartet. Klein, Alaba, Hinteregger unter aller Sau. Wieso der Alaba im Nationalteam des Kicken immer verlernt is mir auch unklar. Harnik, Juno auch in kompletter Unform. Die einzigen die bemüht waren waren Baumgartlinger, Arnautovic. Die Schiri Leistung war aber auch sehr eigenwillig. 

#31 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.419 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2016 - 19:28

Hab ich mir so erwartet. Klein, Alaba, Hinteregger unter aller Sau. Wieso der Alaba im Nationalteam des Kicken immer verlernt is mir auch unklar. Harnik, Juno auch in kompletter Unform. Die einzigen die bemüht waren waren Baumgartlinger, Arnautovic. Die Schiri Leistung war aber auch sehr eigenwillig. 

Bitte da Alaba war auffällig. War da Janko überhaupt dabei? Da Schiri kann nichts für 62% Pässe,Zweikämpfe  unter aller Sau. Und der Arnautovic soll sich einen Zirkus  suchen wo er seine Kunststück  ungestört  zeigen kann. Jetzt ist der Hype vorbei. Gegen Portugal  noch eine und fertig. Heute können die Spieler schon mit ihren Frauen besprechen wo der Urlaub  verbracht wird. Frankreich wir fahren  Heim

#32 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 14 Juni 2016 - 19:31

Inferior und taktisch auf Gebietsliganiveau!

Der Glanz von Koller ist erloschen. Auch wenn wir gegen Portugal ein Remis holen, für mich hat die Nationalmannschaft mit diesem Kick alles verloren.

Und das ewige Gejammere des ORF über die angebliche Härte der Ungarn ist für einen Sender mit Zwangsgebühren unglaublich schwach.

Was hat Österreich erwartet? Dass Ungarn genau mit der Mannschaft spielt, die bei der Ministranten-EM 2016 im Vatican den Pokal für die fairste Mannschaft gewonnen hat?

Wo war eigentlich Koller`s Antwort auf das kluge taktische Verhalten der Ungarn im Mittelfeld?

Pressing der Österreicher?

Ruhe und Ordnung im Spiel?

Nervös wie Prohaska es anführte? Profis, die vor 30.000 bis 50.000 Zuseher üblicherweise spielen?

#33 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2016 - 19:46

Alles jammern über den Bösen Schiri (ich fand ihn gar nicht schlecht, lies viel laufen aber blieb sich treu) und die Harten Ungarn is a schlechter Witz.

Die ersten 10 Minuten waren gut, aber hektisch. Danach war es grausam zum Anschauen. Nur 62% Angekommene Pässe sagen alles, so besiegt man niemanden. Harnik (wie immer eigentlich komplett unterirdisch) dazu Janko nicht zu sehen. Auch die Wechsel waren wirkungslos weil Okotie Sabitzer und Schöpf nur bei der Einwechslung präsent waren.

Die EM is damit auch schon wieder vorbei, weil ohne Juno und Drago gibts gegen Portugal schon mal überhaupt nix zu holen. Und im letzten Spiel geht es dann nur um die goldene Ananas gegen Isländer die um ihre Chance fighten werden.

#34 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.027 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 14 Juni 2016 - 19:57

Zu Alaba: Wenn man das ganze Jahr als Verteidiger spielt und dann bei ein paar Länderspielen im Mittelfeld spielen soll, ist es halt nicht so leicht. ^^

Zum Spiel: GROTTENSCHLECHT

Liebe kennt keine Liga.

#35 MarioKempes

MarioKempes

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2016 - 05:59

die vorzeichen stehen nun alles andere als gut, juno und dragovic fallen aus. Dazu spielt man gegen ronaldo und co. dennoch: auch die haben gegen island nur 1:1 gespielt. Island hat die entsprechende leistung geboten, warum also nicht auch wir.
Das ist halt wieder so eine kopfsache. Und natürlich ist nach einem spiel noch lange nicht alles verloren.
Sollte man gewinnen, hat man es selber in der hand. Sicher, das wird mehr als schwer und die leistung muss ich ums dreifache steigern - aber unmöglich ist gar nichts.
Es muss sich jeder steigern. Jeder muss über sich hinauswachsen. Das genau macht den unterschied zu den "turniermannschaften" aus.
Ned jammern, aufrappeln, kämpfen, siegen. Wurscht wie!
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#36 keyserkeli

keyserkeli

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 15 Juni 2016 - 07:35

die vorzeichen stehen nun alles andere als gut, juno und dragovic fallen aus. Dazu spielt man gegen ronaldo und co. dennoch: auch die haben gegen island nur 1:1 gespielt. Island hat die entsprechende leistung geboten, warum also nicht auch wir.
Das ist halt wieder so eine kopfsache. Und natürlich ist nach einem spiel noch lange nicht alles verloren.
Sollte man gewinnen, hat man es selber in der hand. Sicher, das wird mehr als schwer und die leistung muss ich ums dreifache steigern - aber unmöglich ist gar nichts.
Es muss sich jeder steigern. Jeder muss über sich hinauswachsen. Das genau macht den unterschied zu den "turniermannschaften" aus.
Ned jammern, aufrappeln, kämpfen, siegen. Wurscht wie!

genau da liegt aber der unterschied zu fussballweltmächten wie ITA oder D, die können sich selbst nach schlechten leistungen aufraffen und kämpfen. Ö hat aber nicht so ein selbstverständnis und wir haben auch keine turniererfahrung, wie etwa belgien, an denen man sich eher orientieren könnte.

nein. wir sind definitiv aus dem turnier, ohne juno und dragovic (der auch wirklich unreif agiert hat, um nicht zu sagen dumm) erst recht.

und das völlig zu recht, wenn wir in der leichtesten gruppe gegen einen der leichtesten gegner so abstinken.

wiedereinmal die erwartungen bei weitem nicht erfüllt und das schon nach dem ersten spiel.

WM nächstes ziel um turniererfahrung zu sammeln.

janko und harnik inferior, hätten in der pause raus gehört, aber das wäre halt gegen kollers philosophie der konstanz.

#37 buspepi

buspepi

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 493 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2016 - 08:11

es geht sich immer nicht aus.

(sehr schöner film übrigens über die vienna. als GAK-fan kann man damit auch viel anfangen. als es sich für unseren verein erstmals "auszugehen schien" folgte auch schon sein ende. es ist die frage, ob zuerst das mangelnde selbstbewusstsein bzw. die manische depression steht dem/der dann die enttäuschung folgt oder ob ersteres aus letzterer resultiert. als österreicher und GAK-fan hat man sein leben lang gelernt, glück und erfolg mit misstrauen zu begegnen. homer s. würde sagen: was lernen wir daraus? - es gar nicht erst versuchen)

#38 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2016 - 10:35

die niederlage war verdient.....die ungarn nahmen, wenn auch mit härte, unsere schlüsselspieler komplett aus dem spiel. der schiri hat es durchgehen lassen! zusätzlich waren janko und harnik komplettausfälle! wer die tore macht gewinnt die partie, leider hat alaba am anfang die chance nicht verwertet.

somit wars das mit der EM, 6 punkte wird österreich nicht mehr holen..

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#39 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.194 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2016 - 10:47

Warum sollte man 6 punkte für den Aufstieg brauchen?

We keep the red flag flying high!

#40 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2016 - 10:54

@buspepi
Posting der Sonderklasse. Supertreffer.
Zum Selbstbewusstsein des Österreichers allgemein vielleicht auch Arthur Schnitzler: "Zohlt si des denn überhaupt aus?"

-----------

Mich hat ehrlich gesagt der Auftritt von Anfang an gestört. Arschbewegungen wie am Laufsteg, speziell Arnautovic. Da kriegt man das Kotzen.
Die halbe Mannschaft in kompletter Unform. Einzig Baumgartlinger war gut, hat den Kopf bewahrt und gekämpft. Janko war mit seiner Frisur beschäftigt, Juno und Alaba als Führungspersönlichkeiten einfach überfordert.

Und dann der von mir im Grunde sehr geschätzte Koller: Das war eine der schlimmsten Fehltaktiken, die überhaupt je zu sehen waren. Die ganze Ausrichtung war kompletter Oasch. Als Trainer nicht mal einen Plan B zu haben, ist krass.
Conte schau oba! Was für ein Gegensatz. Und das mit einer AltHerrentruppe.
Auch dass er wie jeder mittelmäßige Trainer spätestens zur 60. Minute nicht die Schlüsselpositionen neu taktiert, wenn das Spiel überhaupt nicht läuft, war nichts anderes als eine Bankrotterklärung. Inferior. Prompt hat es dann auch gleich eingeschlagen. Experiment Alaba war nach 45 Minuten spätestens klar, dass es nicht klappt wie damals umgekehrt mit der völlig misslungenen Lahm-Positions-Rochade von Löw.

Einfach nur Entsetzen.
Eigentlich eine Beleidigung für jeden Österreicher, der sich den Weg in eine gefährliche EM ins Stadion gemacht hat.
Das war unfähig wie zu Constantinis Zeiten.
Mir war dann egal wie die Kiste ausgeht. Zur 75. Minute hats mir gereicht, war Ungarn-Fan und off.

Die Deutschen Kommentatoren waren diesmal ja noch richtig nett zu uns.

Müllmänner 0 Reds 5

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0