Zum Inhalt springen

EM 2016


Snore

Empfohlene Beiträge

Hallo Rote Gemeinde

 

Da ich 4 Karten für unser letztes Gruppenspiel gegen Island ergattern konnte wollte ich nur mal nachfragen wie es euch ergangen ist?

 

Habt ihr schon Flugtickets , oder wartet ihr noch zu ob sich Fahremeinschaften bilden werden?

Da hier ja die meisten Tickets nach Österreich gegangen sind würde es vielleicht ja auch Sinn machen wenn wir hier einen Roten Bus organisieren?

 

Freu mich schon auf eure Meldungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An alle die zur EURO reisen und Tickets haben: Ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für das Portugal-Österreich Spiel. Wenn jemand welche hat und weitergibt bitte PN an mich. Ich könnte neben Bezahlung auch den Tausch gegen zwei Tickets für die Partie Island-Österreich (Kategorie 2) anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es bleibt alles Ruhig. Aber in Knie gehen würde ich jetzt auch nicht. Mit einer Absage würde  man solche  Trotteln  einen gefallen  machen. Auch glaube ich das eine Veranstaltung  wie die EM  mehr Sicherheit  gegeben ist. Und sich die Mühe nicht machen werden. Anschläge wie Heute passieren  meistens wenn keiner damit rechnet. Bei der Em schon. Sei es drum.Mein Beileid  an Belgien und mögen die Schweine in der Hölle brennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde ist ja, dass die Attentäter keine Serienkriminellen sind, sondern bislang völlig unauffällige Typen. Die dürfen nicht mal in Moscheen gehen, damit die Geheimdienste ihnen nicht auf die Spur kommen. Sollen die Belgier ganz Moleenbeek einsperren?

 

Ich halte es da mit einem alten Griechen: Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. (Aristoteles)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde ist ja, dass die Attentäter keine Serienkriminellen sind, sondern bislang völlig unauffällige Typen. Die dürfen nicht mal in Moscheen gehen, damit die Geheimdienste ihnen nicht auf die Spur kommen. Sollen die Belgier ganz Moleenbeek einsperren?

 

Ich halte es da mit einem alten Griechen: Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. (Aristoteles)

Ich habe für mich entschieden der EM fern zu bleiben, wenn ich als Familienvater auf Sicherheit - insbesondere meines Kindes - bedacht bin, würde ich mich deshalb nicht als "Sklaven" betrachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, einen Solosechser im Lotto zu machen ist dennoch viel höher, als einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen. In meiner Kinderheit, den 80er Jahren, gab es in Europa viel mehr Terroropfer als heute. Ich will nicht, dass solche geisteskranken Religionsfaschisten mein Leben beeinträchtigen, deshalb ist es mir halt egal. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, zu bekennen: WIr sind das Volk! hinzugehen, dem Tod die Stirn zu bieten (sry für diese Übertreibung) und die EM Party steigen zu lassen. Als Sicherheitsverantwortlicher hätte ich eine ähnliche Einstellung wie du, aufewigrot, aber als Fan geht das gar nicht. Punkt aus.

 

PS: ausserdem bin ich glaube ich noch ein bisserl geprägt von Spectre, der anfangsszene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel Österreich-Island fahren und möchte meine Tickets gerne hier um den Originalpreis an einen wirklichen Österreich Fan weiterverkaufen.

 

Ich biete also

 

2 x 2 Tickets für das Spiel Island-Österreich am 22.06. im Stade de France jeweils Kat 3 

Kosten 62€ pro Ticket (55€+7,50€ Versand) 

 

Sobald ich die Karten durch die UEFA bekomme, könnten wir uns bei einem Spiel unserer Roten treffen und alles abwickeln. 

Das wäre die einfachste und sicherste Art für beide Seiten. 

Ich hoffe es hat jemand Interesse! 
 

PS: Ich selbst bin auf der Suche nach dem Spiel RF-RB am 27.06. in Nizza, falls da jemand Karten hat bitte melden (auch mehr als Originalpreis) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel Österreich-Island fahren und möchte meine Tickets gerne hier um den Originalpreis an einen wirklichen Österreich Fan weiterverkaufen.

 

Ich biete also

 

2 x 2 Tickets für das Spiel Island-Österreich am 22.06. im Stade de France jeweils Kat 3 

Kosten 62€ pro Ticket (55€+7,50€ Versand) 

 

Sobald ich die Karten durch die UEFA bekomme, könnten wir uns bei einem Spiel unserer Roten treffen und alles abwickeln. 

Das wäre die einfachste und sicherste Art für beide Seiten. 

Ich hoffe es hat jemand Interesse! 

 

PS: Ich selbst bin auf der Suche nach dem Spiel RF-RB am 27.06. in Nizza, falls da jemand Karten hat bitte melden (auch mehr als Originalpreis) 

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hab ich mir so erwartet. Klein, Alaba, Hinteregger unter aller Sau. Wieso der Alaba im Nationalteam des Kicken immer verlernt is mir auch unklar. Harnik, Juno auch in kompletter Unform. Die einzigen die bemüht waren waren Baumgartlinger, Arnautovic. Die Schiri Leistung war aber auch sehr eigenwillig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir so erwartet. Klein, Alaba, Hinteregger unter aller Sau. Wieso der Alaba im Nationalteam des Kicken immer verlernt is mir auch unklar. Harnik, Juno auch in kompletter Unform. Die einzigen die bemüht waren waren Baumgartlinger, Arnautovic. Die Schiri Leistung war aber auch sehr eigenwillig. 

Bitte da Alaba war auffällig. War da Janko überhaupt dabei? Da Schiri kann nichts für 62% Pässe,Zweikämpfe  unter aller Sau. Und der Arnautovic soll sich einen Zirkus  suchen wo er seine Kunststück  ungestört  zeigen kann. Jetzt ist der Hype vorbei. Gegen Portugal  noch eine und fertig. Heute können die Spieler schon mit ihren Frauen besprechen wo der Urlaub  verbracht wird. Frankreich wir fahren  Heim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inferior und taktisch auf Gebietsliganiveau!

Der Glanz von Koller ist erloschen. Auch wenn wir gegen Portugal ein Remis holen, für mich hat die Nationalmannschaft mit diesem Kick alles verloren.

Und das ewige Gejammere des ORF über die angebliche Härte der Ungarn ist für einen Sender mit Zwangsgebühren unglaublich schwach.

Was hat Österreich erwartet? Dass Ungarn genau mit der Mannschaft spielt, die bei der Ministranten-EM 2016 im Vatican den Pokal für die fairste Mannschaft gewonnen hat?

 

Wo war eigentlich Koller`s Antwort auf das kluge taktische Verhalten der Ungarn im Mittelfeld?

Pressing der Österreicher?

Ruhe und Ordnung im Spiel?

Nervös wie Prohaska es anführte? Profis, die vor 30.000 bis 50.000 Zuseher üblicherweise spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles jammern über den Bösen Schiri (ich fand ihn gar nicht schlecht, lies viel laufen aber blieb sich treu) und die Harten Ungarn is a schlechter Witz.

 

Die ersten 10 Minuten waren gut, aber hektisch. Danach war es grausam zum Anschauen. Nur 62% Angekommene Pässe sagen alles, so besiegt man niemanden. Harnik (wie immer eigentlich komplett unterirdisch) dazu Janko nicht zu sehen. Auch die Wechsel waren wirkungslos weil Okotie Sabitzer und Schöpf nur bei der Einwechslung präsent waren.

 

Die EM is damit auch schon wieder vorbei, weil ohne Juno und Drago gibts gegen Portugal schon mal überhaupt nix zu holen. Und im letzten Spiel geht es dann nur um die goldene Ananas gegen Isländer die um ihre Chance fighten werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorzeichen stehen nun alles andere als gut, juno und dragovic fallen aus. Dazu spielt man gegen ronaldo und co. dennoch: auch die haben gegen island nur 1:1 gespielt. Island hat die entsprechende leistung geboten, warum also nicht auch wir.

Das ist halt wieder so eine kopfsache. Und natürlich ist nach einem spiel noch lange nicht alles verloren.

Sollte man gewinnen, hat man es selber in der hand. Sicher, das wird mehr als schwer und die leistung muss ich ums dreifache steigern - aber unmöglich ist gar nichts.

Es muss sich jeder steigern. Jeder muss über sich hinauswachsen. Das genau macht den unterschied zu den "turniermannschaften" aus.

Ned jammern, aufrappeln, kämpfen, siegen. Wurscht wie!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorzeichen stehen nun alles andere als gut, juno und dragovic fallen aus. Dazu spielt man gegen ronaldo und co. dennoch: auch die haben gegen island nur 1:1 gespielt. Island hat die entsprechende leistung geboten, warum also nicht auch wir.

Das ist halt wieder so eine kopfsache. Und natürlich ist nach einem spiel noch lange nicht alles verloren.

Sollte man gewinnen, hat man es selber in der hand. Sicher, das wird mehr als schwer und die leistung muss ich ums dreifache steigern - aber unmöglich ist gar nichts.

Es muss sich jeder steigern. Jeder muss über sich hinauswachsen. Das genau macht den unterschied zu den "turniermannschaften" aus.

Ned jammern, aufrappeln, kämpfen, siegen. Wurscht wie!

 

genau da liegt aber der unterschied zu fussballweltmächten wie ITA oder D, die können sich selbst nach schlechten leistungen aufraffen und kämpfen. Ö hat aber nicht so ein selbstverständnis und wir haben auch keine turniererfahrung, wie etwa belgien, an denen man sich eher orientieren könnte.

nein. wir sind definitiv aus dem turnier, ohne juno und dragovic (der auch wirklich unreif agiert hat, um nicht zu sagen dumm) erst recht.

und das völlig zu recht, wenn wir in der leichtesten gruppe gegen einen der leichtesten gegner so abstinken.

wiedereinmal die erwartungen bei weitem nicht erfüllt und das schon nach dem ersten spiel.

WM nächstes ziel um turniererfahrung zu sammeln.

janko und harnik inferior, hätten in der pause raus gehört, aber das wäre halt gegen kollers philosophie der konstanz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...