Zum Inhalt springen

Freundschaftsspiel: GAK II vs. Kalsdorf II; in Pachern, 30.1.2016; Endstand 1:3 (1:1)


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Großartiges Ergebnis für unsere 2er-Reds!

Gegen Kalsdorf II (immerhin Gegner in der Unterliga für unsere KM) nur relativ knapp verloren. Kalsdorf II agierte immerhin mit sechs Spielern, die auch in der Herbstsaison der Unterliga zum Einsatz kamen. Unser Treffer fiel durch Halid Nuhu in der 36. Minute.

Trainer Franz Almer kann man zu dieser Truppe nur gratulieren.

Ende Februar wird die GAK II ein Trainingslager in Loipersdorf absolvieren. Ein Dank gilt hiefür Gerald Stoiser, der ja auch als Rechnungsprüfer beim GAK fungiert.

 

Spielbericht des STFV: http://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-KM-II-vs-Kalsdorf-KM-II&:spiel=1113089949097557532

Thermenhotel Stoiser: http://www.stoiser.com/de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die 2er gegen Justiz gegeben! Ich muss sagen das ich Positiv überrascht war von dieser TruppeIn der 1 Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und man spielte mit Gegner Katz und Maus. Justiz hatte in der 1. Halbzeit keine einzige Chance, sind nur zweimal im sechzehner von unserer 2er gewesen und das war harmlos.

Das 1;0 war ein Konter und man lief alleine aufs Tor zu!

Das 2;0 war schön heraus gespielt, von rechts eine Kombination in den Strafraum!

Das 3;0 war fast ähnlich, die Abwehr von Justiz war extrem überfordert mit dem Pressing unserer jungen Kicker! Wenn man sich des öfteren den Ball besser mitnimmt, wäre es höher ausgefallen zur Halbzeit! Einen Lattenschuss hat es auch noch gegeben für die 2er.

 

In der 2, Halbzeit hat man schnell auf 4;0 gestellt, ein Angriff über rechts und der Angreifer in der Mitte übernahm den Ball und drückte ihn unter die Latte! Danach war vieleerlauf drinnen und auch wieder, wenn man des öfteren den Ball besser annimmt würds öfter rascheln. Justiz hatte eigentlich nur zwei Chancen auf ein Tor, einmal dafür eine 1000%ige.

Das 5;0 war eine Kombination durch die Mitte und Kehic? stand alleine vorm TW und überlupfte diesen.

 

Alles in allem war es ein gutes Spiel mit viel Ballbesitz und Technisch war die 2er auch besser. Man darf hier nicht vergessen das man gegen den 5ten der gleichen Liga gespielt hat und nie in Gefahr war bzw. immer das bessere Team war obwohl Spieler wie Heinemann, Ciorcasan, Puchmüller, Rappel, Neuhold, die im herbst noch teilweise unten spielten, nicht dabei waren!

 

Endstand übrigens 5;0

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freut mich für die Jungs! Kehic geizt auch nicht mit Toren! Da kommt, so wie es aussieht, einiges nach. Ist auch gut so, denn irgendwann werden uns auch Spieler abgeworben werden und dann brauchen wir einen guten Unterbau um diese Abgänge kompensieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...