Zum Inhalt wechseln

Foto

Tipp zum Livestream

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Trotu

Trotu

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 21:16

Hey !

Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen will was man zu beachten hat wenn man nach einem Stream sucht ?
Ich habe kleine Probleme und muss sagen, dass es Mega schwer ist -.- Es gibt zu viele Anbieter, darunter viele schwarze Schafe.

Ich wollte mich daher mal an euch wenden. Was würdet ihr empfehlen ? Habe selber einen Stream gefunden und wollte gerne mal hier fragen ob den jemand kennt.

Welche Tipps habt ihr ?

#2 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 November 2015 - 09:28

Das würde mich auch interessieren.
Denn wenn ich Add-ons samt Spy-Importe auch nur sehe, verlier ich den Mut.

Was relativ gut funktioniert mit nur wenig Werbeeinblendung ist www.schoener-fernsehen.com
Größter Vorteil: Ich muss zum Start nicht durch die Gehirnwäsche der ganzen Lügensender samt "Produktplatzierungen" streifen.
Sehe was in der Playlist ist und entscheide. z.B. bringt RTL selbst seit einiger Zeit beispielsweise keinen F1-Stream mehr. Dann bringen sie Trainings wie in Austin wieder nur auf N-TV. Bei Schoener Fernsehen habe ich alles ohne Registrierung. Registriert sogar mit Reminder. Option ohne Werbung auch möglich.

Ja, es gibt bessere Streamingqualität. Aber als konsequenter Dreckskonsumverweigerer ohne Receiver ist diese ich-lass-mich-nicht-zumüllen-Lösung wenigstens ohne softwaretechnisches Risiko.

Bessere Alternativen herzlich willkommen!

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#3 nurmehrgak

nurmehrgak

Frischling

• Members
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 10:12

http://xlivetv.sx/de/ --> Auf dieser Seite kannst du nicht nur Fußballspiele anschauen sondern auch viele andere Sportarten und auch einige, die nicht so bekannt sind.

#4 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 919 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2015 - 08:29

stopstream.tv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0