Zum Inhalt wechseln



Foto

Tipp zum Livestream


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Trotu

Trotu

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 21:16

Hey !

Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen will was man zu beachten hat wenn man nach einem Stream sucht ?
Ich habe kleine Probleme und muss sagen, dass es Mega schwer ist -.- Es gibt zu viele Anbieter, darunter viele schwarze Schafe.

Ich wollte mich daher mal an euch wenden. Was würdet ihr empfehlen ? Habe selber einen Stream gefunden und wollte gerne mal hier fragen ob den jemand kennt.

Welche Tipps habt ihr ?

#2 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 November 2015 - 09:28

Das würde mich auch interessieren.
Denn wenn ich Add-ons samt Spy-Importe auch nur sehe, verlier ich den Mut.

Was relativ gut funktioniert mit nur wenig Werbeeinblendung ist www.schoener-fernsehen.com
Größter Vorteil: Ich muss zum Start nicht durch die Gehirnwäsche der ganzen Lügensender samt "Produktplatzierungen" streifen.
Sehe was in der Playlist ist und entscheide. z.B. bringt RTL selbst seit einiger Zeit beispielsweise keinen F1-Stream mehr. Dann bringen sie Trainings wie in Austin wieder nur auf N-TV. Bei Schoener Fernsehen habe ich alles ohne Registrierung. Registriert sogar mit Reminder. Option ohne Werbung auch möglich.

Ja, es gibt bessere Streamingqualität. Aber als konsequenter Dreckskonsumverweigerer ohne Receiver ist diese ich-lass-mich-nicht-zumüllen-Lösung wenigstens ohne softwaretechnisches Risiko.

Bessere Alternativen herzlich willkommen!
 


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#3 nurmehrgak

nurmehrgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 10:12

http://xlivetv.sx/de/ --> Auf dieser Seite kannst du nicht nur Fußballspiele anschauen sondern auch viele andere Sportarten und auch einige, die nicht so bekannt sind.



#4 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2015 - 08:29

stopstream.tv




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0