Zum Inhalt springen

13. Runde: GSC - GAK KM II, So. 01. November 2015, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Gute Zuschauerkulisse beim heutigen 3:1 Sieg der 2er-Mannschaft des GAK gegen den Grazer SC in der Gruabn. Etwa 400 Zuseher, davon 2/3 dem GAK zuzurechnen.

 

GAK-Obmann Harry Rannegger war ebenso anwesend wie der Held des gestrigen Tages, Goalie Lukas Hösele samt Mama und Schwester. Auch Harald Gamauf war unter den Zusehern.
Ein starke Zuschauerkulisse mit den Fanblocks der beiden Vereine, wobei der des GAK in Punkto Lautstärke und Bengalen sich doch stärker zeigte. Die Fans des GSC sangen die 90 Minuten durch und führten eine gute Choreo vor.

 

Das Spiel selbst wurde von uns klar beherrscht, trotz des unglücklichen Führungstreffers des GSC (Eigentor schon in der 3. Minute). Danach spielte der GAK im Rahmen der gegebenen Verhältnisse (holpriger Rasen) auf und dominierte klar. Das Tor des Tages erzielte Paulinho Heinemann mit einem Hammer von halbrechts ins linke Kreuzeck.

 

Sehr gut unser Torhüter Daniel Feiertag sowie die gesamte Abwehr. Das Mittelfeld war vor allem in der Ballbehandlung selbst doch um zumindest 1 Klasse stärker. Bei den Strassenbahnern zeigt Mittelfeldspieler Ernest Manu auf. Den Burschen werden unsere anwesenden Scouts im Auge behalten, da bin ich mir sicher.

 

Kompliment an die gesamte Mannschaft und vor allem auch an Trainer Franz Almer. Der hat da was richtig Gutes zusammengebastelt.

 

Tore des GAK:

Elvedin Kehic (12.), Paul Heinemann (32.), Michael Rappel (45.)

 

Michael Rappel: http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/michael-rappel_21799389878_o.jpg

Paul Heinemann: http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/paul-heinemann_21799105590_o.jpg

 

Ach ja, ein Flitzer (oben ohne) war auch unterwegs. Völlig unnotwendig und sinnentleert aus dem GAK-Block.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...