Zum Inhalt springen

13. Runde: SC Unterpremstätten - GAK, Sa. 31. Oktober 2015, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir, daß wir diesmal defensiver beginnen und nicht so hoch stehen, damit wir nicht wieder einem Rückstand nachlaufen müssen. Bei der Qualität unserer Spieler sollte dies mit entsprechender Konzentration möglich sein.

Der Gegner sollte sich anfangs müde laufen, dann können wir noch zuschlagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vuko war nicht nur ein Superlegionär sondern hat auch 1x fürs österreichische Team gespielt (in Israel unter Otto - maximale).

Soweit ich mich erinnern kann hat ihn der "Auge" nach Klagenfurt gescheucht

 das ist richtig, leider zu früh bei uns abgsagelt und nach kärnten verjagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg zum Abschluss ist Pflicht! Wäre wichtig mit einem Erfolgserlebnis in die elendslange Winterpause zu gehen. C'mon you Reds

 

Wer kennt den Platz in Unterpremstätten? Klein? Holprig?

Hab im Sommer kurz bei einem Flutlichtspiel vorbei geschaut.(gg. Hausmannstätten).

Ich würde den Platz mit dem von Andritz vergleichen. Mir schien er damals bretthart zu sein mit einigen Unebenheiten.

Jetzt sollte der Untergrund doch etwas weicher sein und damit besser bespielbar.

Die Zufahrt ist von Süden her, also am besten von der Autobahn kommend.

Die Parkplätze sind wie in Andritz sehr begrenzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die "guten" alten 90er Jahre als wirklich noch Ausnahme- Könner unter den Legionären waren.

 

Diese 90er Jahre (teuren Legionäre) waren dann auch der Startschuss für die darauffolgenden Jahre der katastrophalen Misswirtschaft nahezu aller Bulivereine.

 

Dafür hama mal für a paar Jährchen ganz ansehnlich Fußball gesehen in Österreich, zumindest im Vergleich zu heute.

 

Jaja und die zahlreichen Konkurse der Vereine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...